R.I.P. Thread

eröffnet von Gerry am 23.12.2002 16:48 Uhr
2.858 Kommentare - zuletzt von Paju

2.858 Kommentare
« Seite 87 von 115 »
Cove
11.09.2018 04:05


Jakob93 schrieb:
Und übrigens: Ich find es respektlos gegenüber denjenigen, die vielleicht Familie sind / enge Freunde etc, die noch Hoffnung haben, weil eben noch nichts von offizieller Seite bestätigt ist. Wenn du so denkst COVE behalt es doch für dich und lege dich nicht im Netz fest, wo es ?jeder? lesen kann. Mehr sag ich dazu nicht

Zitat anzeigen


Da der Körper wohl nie wieder auftaucht, wird es wohl schwer das mit Sicherheit festzustellen.

Ist es nicht eher respektlos deine Meinung darüber, wie sich Freunde und Familie fühlen, sollen anderen Menschen aufzudrängen? Darüber hinaus noch jemanden für seine Anteilnahme zu schelten? Hier hatte jemand einfach nur sein Mitleid bekundet, da kommst du auf deinem hohen Ross reingeritten. Zu blöd, dass dein Gaul lahm ist.

Und dann auch noch die Dreistigkeit besitzen und mir sagen wollen, was ich im Internet posten darf und was nicht. Mach dich nicht lächerlich. Dich hat genau so wenig jemand nach deiner Meinung gefragt wie mich. Wenn du dir das Recht rausnimmst jemandem für 'ne Kondolenz ans Bein zu pissen, dann musst du damit leben wenn es zurück pisst.

Jakob93
11.09.2018 06:24

Es ging mir lediglich darum, dass du gesagt hast ?er sei tot?, obwohl es nicht bewiesen ist. Mehr wollte ich gar nicht Smiley Die Anteilnahme als solches ist doch in Ordnung. Also entspanne dich doch

kato91
11.09.2018 07:48


Jakob93 schrieb:
Es ging mir lediglich darum, dass du gesagt hast ?er sei tot? , obwohl es nicht bewiesen ist. Mehr wollte ich gar nicht Smiley Die Anteilnahme als solches ist doch in Ordnung. Also entspanne dich doch

Zitat anzeigen


Es scheint, als würdest du ignorieren, unter was für Bedingungen sich da ganze abspielt - das ist weiter oben ja schon angeführt worden. Es müsste wirklich ein scheiß Wunder passieren oder gefaket sein oder haste nicht gesehen, dass er doch noch auftaucht.

masterofdisaster666
11.09.2018 07:49

Den Beweis zu erbringen, dass er tot ist wird wohl schwierig. Die Küstenwache hat die Suche auch eingestellt, weil es keinen Sinn mehr ergibt noch weiter zu suchen.

Icon4Gizmo953und anderen gefällt das
Chefpeterpaul
11.09.2018 21:08

Es tut mir leid falls ich hier jemandem zu Nahe getreten bin. Ich bin selber zur See gefahren, das Meer wird ihn behalten. Außer er ist nicht da rein gefallen. Ich wollte ein paar nette Worte über diese arme Seele schreiben. Man könnte das auch einfach mal so stehen lassen.

Jakob93
11.09.2018 22:55


Chefpeterpaul schrieb:
Es tut mir leid falls ich hier jemandem zu Nahe getreten bin. Ich bin selber zur See gefahren, das Meer wird ihn behalten. Außer er ist nicht da rein gefallen. Ich wollte ein paar nette Worte über diese arme Seele schreiben. Man könnte das auch einfach mal so stehen lassen.

Zitat anzeigen




Mir tut es auch leid. Ich hab sicherlich etwas überreagiert. Sorry dafür. Ich würd es dabei auch gern belassen. Ich schließe mich den Worten ja sogar an. Ich bin halt immer etwas empfindlich, wenn es um sowas geht und hoffe immer bis zum Schluss - bis das Gegenteil bewiesen ist. Hängt vielleicht mit meinem Job zusammen. Alles gute Smiley?

Icon2hirusekiund anderen gefällt das
rockimpott2012
06.10.2018 09:42

Montserrat Caballé ist mit 85 Jahren gestorben. Ich kenne sie zwar nur von ihrer Zusammenarbeit mit Freddie Mercury her, aber die war wirklich großartig:

hiruseki
06.10.2018 14:12


rockimpott2012 schrieb:
Montserrat Caballé ist mit 85 Jahren gestorben. Ich kenne sie zwar nur von ihrer Zusammenarbeit mit Freddie Mercury her, aber die war wirklich großartig:


Zitat anzeigen


Das ganze Album "Barcelona" ist grandios.

Gurkeey
Gurkeey
17.10.2018 21:48

Hab?s gerade erst gelesen. Ich bin schockiert. Eine der ersten wenn nicht die erste metalcore Band die ich gehört habe. Sehr sehr schade. Hab sie das letzte mal am Ring leider nicht gesehen. Hatte auch nur einmal das Vergnügen damals auf der Tour mit Alesana in Münster.
Ruhe in Frieden Smiley

Furby104
12.11.2018 20:27·  Bearbeitet

Vergangene Woche ist auch Samson Wieland mit erst 27 Jahren verstorben.

War mit seinem Bruder(DJ), er selber als Rapper als "SAM" unterwegs.

Icon1JestersTear gefällt das
Paju
12.11.2018 21:18·  Bearbeitet

Da schwingt schon viel Wemut mit, aber hey 95 Jahre! wie ein Superheld. RIP

AcidX
AcidX
12.11.2018 21:22·  Bearbeitet

R.I.P.

Mit 95 kann man getrost abtreten.

Mir werden die Cameo-Auftritte in den Filmen fehlen... aber dank der technischen Möglichkeiten wird man sie sicherlich beibehalten.

Icon1JestersTear gefällt das
mattkru
mattkru
12.11.2018 21:45

Schade, dass er Infinity War II nicht mehr erleben konnte.

HybridSun95
HybridSun95
12.11.2018 22:03


AcidX schrieb:
R.I.P.

Mit 95 kann man getrost abtreten.

Mir werden die Cameo-Auftritte in den Filmen fehlen... aber dank der technischen Möglichkeiten wird man sie sicherlich beibehalten.

Zitat anzeigen


Haben die nicht sowieso generell für X ANzahl an Filmen die Cameo für genau diesen Fall noch gedreht?

Spaddel
13.11.2018 14:24

Finde es grad nicht wieder, aber irgendwo hat Kevin Feige gesagt dass man wohl die Cameos für Ant-Man 2 und Captain Marvel zusammen gedreht hat. Da Avengers 4 schon abgedreht ist dürfte es also noch mindestens 2 Cameos geben

CoolProphet
28.11.2018 21:00

Bereits gestern. Stephen Hillenburg - Der Zeichner und Erfinder von SpongeBob mit nur 57 Jahren.

Icon1Luddddi gefällt das
Spaddel
29.11.2018 11:11

Kann man ja von halten was man will (ich persönlich feier es hart), aber welchen Einfluss das auf den Humor einer ganze Generation hatte ist schon beachtlich. Ich würde das schon mit so einem Kaliber wie den Simpsons vergleichen

Anzeige
Anzeige