R.I.P. Thread

eröffnet von Gerry am 23.12.2002 16:48 Uhr
2.853 Kommentare - zuletzt von RedForman

2.853 Kommentare
« Seite 86 von 115 »
BurnItDown
25.08.2018 18:20

Kyle Pavone von We Came As Romans ist heute gestorben.

https://www.instagram.com/p/Bm6B0rZh_K3/

MuffPotter87
08.09.2018 08:11

Fuck man. 26 ist einfach kein Alter. Hab einige seiner Sachen durchaus gemocht. Scheisse

4Luddddiund anderen gefällt das
Chefpeterpaul
10.09.2018 21:03

Die See wird ihn wohl behalten...also auf Daniel K.

Im Grunde genommen ein vorbildlicher Typ. Er hat sich nicht verstellt und immer versucht, bestmöglich er selbst zu sein und seine Buntigkeit raus zu lassen. Und nicht wie die Biedermänner der Nation, einen lauten Furz als das Finale der persönlichen Entfaltung betrachten.

Jakob93
11.09.2018 00:14

Ist lieb geschrieben - aber ich glaube es ist besser aus Respektgründen den Beitrag wieder herauszunehmen. Ich finde so lange jemand nicht für tot erklärt ist sollte man jemanden nicht schon tot reden. Ist aber keine böswillige Kritik. Nur ein netter Hinweis

Cove
11.09.2018 00:47


Jakob93 schrieb:
Ist lieb geschrieben - aber ich glaube es ist besser aus Respektgründen den Beitrag wieder herauszunehmen. Ich finde so lange jemand nicht für tot erklärt ist sollte man jemanden nicht schon tot reden. Ist aber keine böswillige Kritik. Nur ein netter Hinweis

Zitat anzeigen


Wem gegenüber soll das respektlos sein? Nette Worte sind nette Worte?

Ich gebe dir recht, dass man bei sowas lieber nicht zu schnell losschießt. Aber Daniel Küblböck ist leider tot, da gibt es nicht mehr viel zu hoffen.
60% derer, die in kaltes Wasser fallen sterben bereits nach wenigen Minuten an Kälteschock. Von denen, die es nicht schon gleich erwischt, überleben nur 50% die ersten 2 Stunden in 10 Grad kaltem Wasser. Daniel ist nun seit über 80 Stunden verschwunden.... RIP

Jakob93
11.09.2018 02:56

?Daniel küblböck Ist tot? Das hat sich bisher nichtmal die Küstenwache angemaßt sowas zu behaupten, Rettungskräfte etc.

Jakob93
11.09.2018 03:24

Und übrigens: Ich find es respektlos gegenüber denjenigen, die vielleicht Familie sind / enge Freunde etc, die noch Hoffnung haben, weil eben noch nichts von offizieller Seite bestätigt ist. Wenn du so denkst COVE behalt es doch für dich und lege dich nicht im Netz fest, wo es ?jeder? lesen kann. Mehr sag ich dazu nicht

Anzeige
The Intersphere
Hold on,Liberty!
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige