Juliette & The Licks

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von NoelGallagher am 13.03.2006 22:06 Uhr
74 Kommentare - zuletzt von ti-do

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

74 Kommentare
« Seite 3 von 3
Gerry
14.03.2006 19:27

nur weil sie ne fertige show macht, wird sie wieder niedergemacht, aber wenn andere drogenabhängige typen auf der bühne bei rock am ring spielen, dann ist sowas voll ok, aber nur weil juliette ein weibliches wesen ist wird rumgemotzt. *tzzzzzz* Smiley Smiley










Smiley

das ist mein voller ernst

Brian86
14.03.2006 21:51


Zitat:
HR


Brian86 schrieb:
Fürs Rock-A-Field werden sie als "Juliette Lewis & The licks" aufgelistet Smiley
HR

Zitat:
HR

Slipknotism schrieb:
weil das ihr Name ist Smiley

HR

Achso. Smiley
Ich frag mich nur warum es dann 2 Sorten Bandnamen gibt.[addsig]

kraeftigen
14.03.2006 22:07

Zitat:
HR


JesterHead schrieb:
da hätte man auch auf courtney love zurückgreifen können !!
HR

Hätte nix dagegen Smiley

Ist auf jedenfall sehr gute IndieRockMucke von einer geilen RockBitch *hihihihihi*

Grüße J.D. Smiley[addsig]

Comatose
15.03.2006 15:52

Zitat:
HR


theKnifter schrieb:
hat die nicht auf dem letzten prodigy album in nem lied "mitgesungen"?
HR

Jap, "Hotride"!

Und hey, die Mucke ist doch prima, freu mich riesig drauf und die Frau ist auch nicht verkehrt denn:
Manchmal mag mans doch auch mal billig *räusper* Smiley
[addsig]


15.03.2006 15:55

Zitat:
HR


kraeftigen schrieb:
[quote]
JesterHead schrieb:
da hätte man auch auf courtney love zurückgreifen
können !!
HR

Hätte nix dagegen Smiley

Ist auf jedenfall sehr gute IndieRockMucke von einer
geilen RockBitch *hihihihihi*

Grüße J.D. Smiley
[/quote]

Courtney Love soll gut aussehen??? Smiley

Henning
15.03.2006 16:45Supporter

Nachdem ihr Mann tot war und sie 10 Kilo leichter, plus dünnere Oberschenkel und doppelt so großen Hupen, war sie zumindest mal ner Frau ähnlich.
Wie fies diese Frau war, das dem armen Kurt vorzuenthalten, der sich sicherlich auch deswegen entleibt hat.

Kaan
Kaan
14.04.2006 15:15AdminSupporter

Zitat:
HR


tirol schrieb:
Hi,
JULIETTE & THE LICKS:
Soeben hat uns die Nachricht erreicht das JULIETTE & THE LICKS alles Europashows bis auf die show am 17.Juni in London mit FOO FIGHTERS, QOTSA etc abgesagt. Als grund wurde uns ein Filmengagement genannt das ihr leider nicht erlaubt mehr Tage zu opfern.
Taj, das ist echt schade, weil wir uns selbst schon sehr auf sie gefreut haben.
Wir haben bereits die Anfragen für einen gleichwertigen Ersatz gestartet und hoffen diesen in den nächsten 8 - 10 Tagen nennen zu können.
Sorry!

(...)

Gruss,
Ewald
HR

mal sehen, inwieweit auch der Auftritt bei RaR/RiP betroffen ist... aber wahrscheinlich schon...

[addsig]

martinzinnecker
14.04.2006 15:33

Zitat:
HR


Brian86 schrieb:
Scheiße Smiley Dann wirds Rock-A-Field wohl auch betroffen sein.....Smiley
HR

Kann man von ausgehen...

DerPfleger
14.04.2006 15:33

ach gott...das ja scheiße...naja das kenn we ja,wenn bands kurz vorher noch absagen[addsig]

Honk850
Honk850
21.04.2006 13:45Supporter

In dem Spielplan auf der Parkseite tauchen sie noch auf. Also hoffe ich mal weiter, dass sie kommen. [addsig]

martinzinnecker
21.04.2006 13:48

Vielleicht hat man beim Nova-Rock einfach nur mist geschreiben und die spielen alles außer da...

miwel
23.04.2006 15:14

hmm also ich geh auch zum Rock-A-Field da ich sws aus Lux. komme ^^ aber ich hab gelesen das eben alle termine bis zum 17 juni betroffen sind und Rock-A-Field ist ja am 25. ^^

StonedHammer
StonedHammer
23.04.2006 15:20Admin

Zitat:
HR


martinzinnecker schrieb:
Vielleicht hat man beim Nova-Rock einfach nur mist geschreiben und die spielen alles außer da...
HR

ich denke nicht das nova mist schreibt Smiley
waren bis jetzt immer die schnellsten wenn wer absagte Smiley

und da mlk nicht immer die schnellsten sind, es war schon freitag als diese absage bekannt wurde, sollte man einfach noch ein paar tage abwarten Smiley


[addsig]

ti-do
14.05.2006 12:58

Vor einigen Tagen standen die Auftritte bei RaR und RiP nicht mehr im Tourplan auf der Homepage von Juliette & The Licks. Mittlerweile sind die Termine aber wieder dort aufgelistet. Die einzigen Europa-Dates die dort stehen sind:

03.06. Rock im Park
04.06. Rock am Ring
17.06. Hyde Park

Scheint also doch zu klappen mit dem Auftritt...

Anzeige
Anzeige