Juliette & The Licks

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von NoelGallagher am 13.03.2006 22:06 Uhr
74 Kommentare - zuletzt von ti-do


deLuchs und weitere Nutzer sprechen darüber

NoelGallagher
13.03.2006 23:12Supporter

Hmmm, Musikrichtung? Rock würde ich sagen. Was besseres fällt mir nicht ein. Auf der Homepage gibt's ein paar Songs zu hören.[addsig]

theKnifter
13.03.2006 23:16

Zitat:


NoelGallagher schrieb:
Hmmm, Musikrichtung? Rock würde ich sagen. Was besseres fällt mir nicht ein. Auf der Homepage gibt's ein paar Songs zu hören.


war auf deren hp. klingt ja nicht schlecht. the riplets mit n bißchen strokes würde ich mal so grob sagen.

martinzinnecker
14.03.2006 00:42

coole sache... coole schauspielerin, bin mal gespannt wie die auf der bühne so ist...

Marx
14.03.2006 08:38


ich möchte gerne alleine vor der bühne stehen. könnt ihr bitte alle so lange zu den anderen bühnen ausweichen?

theKnifter
14.03.2006 10:21

Zitat:


martinzinnecker schrieb:
coole sache... coole schauspielerin, ...


jetzt seh ich erst wer das ist. Juliette lewis. (from dusk till dawn, strange days, kap der angst, natural born killers) wusste gar nicht das die eigene musik macht. hat die nicht auf dem letzten prodigy album in nem lied "mitgesungen"?

chaos_is_me
14.03.2006 10:33

ich glaub, mir wird schlecht O_o


reicht es nich, dass die einem schon die besten filme versaut? >.

Oberholzklauer
14.03.2006 10:36

Zitat:


Marx schrieb:

ich möchte gerne alleine vor der bühne stehen. könnt ihr bitte alle so lange zu den anderen bühnen ausweichen?


kein problem, zieht mich nix hin.

also im most fav women fred gäbs von mir für die[addsig]

Hangman
14.03.2006 10:54

Zitat:


chaos_is_me schrieb:
ich glaub, mir wird schlecht O_o


reicht es nich, dass die einem schon die besten filme versaut? >.<



Super Schauspielerin!
Naja, jedem das seine. [addsig]