Neu hier? Kurz vorstellen!

eröffnet von Tally0815 am 01.06.2003 00:17 Uhr
3.526 Kommentare - zuletzt von gjkillspeople

3.526 Kommentare
« Seite 122 von 142 »

18.09.2013 18:10


RegenMaedchen schrieb:


RingPenis schrieb:


herzlich willkommen an alle neuen :hand

pälzer Mädels sin die hübschesten


Zitat anzeigen



Haha



Oh hier gibt's noch Leute aus Rheinland-Pfalz? Super Sache

Zitat anzeigen



Liegt vielleicht etwas daran, das Rock am Ring selbst auch in Rheinland-Pfalz stattfindet

RegenMaedchen
18.09.2013 18:18

ehrlich? wusst ich garnicht

Aber im Ernst, vom lesen her, kams immer rüber als kämen die anderen Ringrocker aus sonstigen Teilen Deutschlands weit angereist nur nicht von der näheren Umgebung?
Ich mein ich habs nicht weit, 45 Minuten bin ich da..

Aloxe
Aloxe
18.09.2013 18:23

Dortmund ist doch auch quasi um die Ecke, in nicht einmal zwei Stunden sind wir da

RegenMaedchen
18.09.2013 18:27


Aloxe schrieb:
Dortmund ist doch auch quasi um die Ecke, in nicht einmal zwei Stunden sind wir da

Zitat anzeigen



Fahrt ihr/Fährst du denn selbst mit dem Auto oder wie kommt ihr hin?
Für 4/5 Tage kann man auch die "kurze" Fahrt auf sich nehmen

mehlsack
mehlsack
18.09.2013 19:29

Ich begrüß dich dann mal als Eifler, wohn gerad noch so im anderen Bundesland, aber auch nur 30 Minuten bis zum Ring

NyxTargaryen
07.10.2013 23:12

Na dann werde ich mich auch mal eben vorstellen..
Habe mich nach einigen Wochen doch endlich mal dazu entschlossen mich anzumelden... Stolpere doch häufiger über diese Seite als ich dachte

Ich heiße Andrea, bin 21 Jahre alt, wohne in Wuppertal, komme aus einer unbedeutenden Stadt nahe Köln, studiere, höre seit vielen vielen Jahren am liebsten Rammstein, Stone Sour, die Toten Hosen, Die Ärzte, Tenacious D und Disturbed. Darüber hinaus natürlich viel mehr ... >.

Bumann
06.11.2013 09:27



moin! nach etwas längerer, mehr oder weniger (in-)aktiver Zeit melde ich mich mal zurück. Ohne Ringrocker geht's dann doch nicht [addsig]

Kes
Kes
06.11.2013 12:14


Bumann schrieb:


moin! nach etwas längerer, mehr oder weniger (in-)aktiver Zeit melde ich mich mal zurück. Ohne Ringrocker geht's dann doch nicht

Zitat anzeigen





geht mir so ähnlich ... wobei ich auf dem schmalen Grad zwischen ön/öff wandle.

Biste dann nächstes Jahr wieder bei uns im rrc? [addsig]

Bumann
06.11.2013 12:45


Kes schrieb:


Bumann schrieb:


moin! nach etwas längerer, mehr oder weniger (in-)aktiver Zeit melde ich mich mal zurück. Ohne Ringrocker geht's dann doch nicht

Zitat anzeigen




...

Biste dann nächstes Jahr wieder bei uns im rrc?

Zitat anzeigen



nach unseren aktuellen Planungen ja! [addsig]

Schokofrosch
08.11.2013 00:15

Hallo zusammen
Stell mich dann auch mal kurz vor bin noch 17, komme aus dem schönen köln, war dieses jahr das erste mal am ring und freu mich schon wie blöd aufs nächste jahr...damit das warten nicht so lang wird hab ich mich dann doch mal angemeldet

Anzeige
Anzeige