Nelly Furtado

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von StonedHammer am 08.02.2006 19:10 Uhr
96 Kommentare - zuletzt von NoelGallagher

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

96 Kommentare
« Seite 3 von 4 »
theKnifter
10.02.2006 21:21

naja ok. kann man sich wohl mal anschauen. hoffe sie spielt auf der altern. dann kann man sich auf die wiese legen und zur musik n bißchen chillen. aber so langsam könnte mal wieder was vernünftiges (subjektiv betrachtet) alla disturbed, offspring, soulfly, audioslave, clawfinger, ill nino, Chimaira, DevilDriver, Hatebreed, Fear Factory, etc. kommen.

powertrip
11.02.2006 05:35

Zitat:
HR


theKnifter schrieb:
naja ok. kann man sich wohl mal anschauen. hoffe sie spielt auf der altern. dann kann man sich auf die wiese legen und zur musik n bißchen chillen. aber so langsam könnte mal wieder was vernünftiges (subjektiv betrachtet) alla disturbed, offspring, soulfly, audioslave, clawfinger, ill nino, Chimaira, DevilDriver, Hatebreed, Fear Factory, etc. kommen.

HR

Smiley

Loeffel-Henner
11.02.2006 10:37

Disturbed wär mal ne geile sache. da unterschreibe ich auch für. back to topic. also nelly furtado ist zwar nicht ganz meine musik aber anhören werd ich sie mir auch mal. [addsig]

JoeyR0815
11.02.2006 21:21

Die Frau macht Super Musik aber das Geld hätte Mlk besser Investieren können.Zum Bleistift in die Bloodhound Gang,Nickelback oder Offspring.[addsig]

Veflux
12.02.2006 11:29

Nöö, Nickelback kommen doch nicht (hieß es).

Also zu NF:
Um ehrlich zu sein freu ich mich. Die Mukke geht mir zwar nicht sooo ab, aber es ist immerhin mal jemand den ich zumindest KENNE. Und damit bin ich sogar recht zufrieden, für dieses Jahr. Jemand den ich kenne und ich finde die Musik halbwegs hörbar. Na, das ist doch schon immerhin mal was Smiley[addsig]

Gerry
12.02.2006 11:51

na gut, hätte ich dazuschreiben sollen, das nickelback wohl nicht kommen. aber bei den anderen bestehen große chancen.


13.02.2006 19:17

Zitat:
HR


theKnifter schrieb:
naja ok. kann man sich wohl mal anschauen. hoffe sie spielt auf der altern. dann kann man sich auf die wiese legen und zur musik n bißchen chillen.
HR


Wo gibt es in der Nähe der Alterna eine Wiese, die nicht Matsch oder neben der Strecke liegt?! ^^

PeleAlmquist
13.02.2006 19:19

genau dasselbe frage ich mcih grade auch . wenn die alterna nicht voll ist kann man sich ja auch locker auf den boden hocken (bei gutem wetter) ist ja eh ein wenig schräg . aber ne wiese Smiley .. doch wohl nciht ide bei den dixis Smiley

capHowdy
14.02.2006 22:27

Di is nix für mich ( Musikalisch )
Werd wohl übergehen und zur Center dackeln wo dann Killswitch die Menge mitreißen SmileySmiley

Alfalfa83
15.02.2006 14:24

jetzt mal ganz abgesehen, wo man am besten chillen kann. Ich finde, dass diese Nelly auf RaR eigentlic nichts zu suchen hat. Sie sieht zwar Hammer aus, aber die Musik ist trotzdem nicht die Beste. Hoffen wir mal das sie sich auszieht!

DerPfleger
15.02.2006 14:29

Smiley *reusper* das kann ich nicht gut heißen...
aber würde es auch begrüßen...Smiley

Emperor
15.02.2006 20:40

Herrlich, ein paar Tage vor der Bestätigung hab ich zu nem Kumpel noch gesagt, dass ich auf jeden Fall bei RAR dabei wär, wenn Nelly Furtado käme, ein Zeichen des Himmels. Jetzt nochmal Slayer bestätigen und Pearl Jam und ich bin zufrieden.

Steifi
15.02.2006 21:34

also ich werd definitiv nicht zu der gehen... mal schauen was zur gleichen zeit läuft...

ich bin eher der härtere rocker... da bin ich mit anderen bands besser bedient.

Aenima
01.03.2006 20:55

jaaaaaaaa suuuuuuuuuuuuuper...wieso nich gleich britney spears oder sowas?! das is was für leute, die den ganzen tag radio hören ^^ gehört genauso wenig zu rock am ring wie bushido (aber wenigstens nich so unsympathisch (Smiley[addsig]

Gerry
01.03.2006 21:58

Zitat:
HR


Aenima schrieb:
jaaaaaaaa suuuuuuuuuuuuuper...wieso nich gleich britney spears oder sowas?! das is was für leute, die den ganzen tag radio hören ^^ gehört genauso wenig zu rock am ring wie bushido (aber wenigstens nich so unsympathisch (Smiley
HR


oh man! Smiley

rock2rock
02.03.2006 07:23

das ist das gleiche wie mit dieser avril lavigne...

Smiley...muss man net drüber sprechen...[addsig]

Hangman
02.03.2006 09:42

Zitat:
HR


Aenima schrieb:
jaaaaaaaa suuuuuuuuuuuuuper...wieso nich gleich britney spears oder sowas?! das is was für leute, die den ganzen tag radio hören ^^ gehört genauso wenig zu rock am ring wie bushido (aber wenigstens nich so unsympathisch (Smiley
HR

Ja echt, schließlich heißt es doch ROCK am Ring und nicht POP am Ring!











Smiley Smiley
Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen. Es musste mal wieder gesagt werden.[addsig]

Foesch
02.03.2006 12:46

ach ihr seid doch blöd.
nelly furtado und avril lavigne...das kann man doch nich vergleichen...avril is ne kleine b**** die nich singen kann und nelly furtado is ne frau mit stil Smiley

Kaan
Kaan
02.03.2006 12:55AdminSupporter

Zitat:
HR


Foesch schrieb:
ach ihr seid doch blöd.
nelly furtado und avril lavigne...das kann man doch nich vergleichen...avril is ne kleine b**** die nich singen kann und nelly furtado is ne frau mit stil Smiley
HR

die singen kann *ergänz*
[addsig]

rock2rock
02.03.2006 19:41

gut aussehen...ok...!

singen...? sind wa wieder beim geschmack...und der ist ja bekanntlich verschieden…[addsig]

Anzeige
Anzeige