Nelly Furtado

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von StonedHammer am 08.02.2006 19:10 Uhr
96 Kommentare - zuletzt von NoelGallagher

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

96 Kommentare
« Seite 2 von 4 »
Valmont
Valmont
09.02.2006 08:56

oh, auf der bühne fänd ich sie auch klasse.. ich glaub marek bastelt mal wieder an nem alternativen-tag Smiley

.. nelly furtado, pharell.. mal schaun was da noch kommt Smiley[addsig]

cobain82
09.02.2006 09:45

jaaa, nelly furtado wär mir mehr als recht! ist sich bis dato leider eh noch nicht ausgegangen...

aber irgendwie find ich's interessant, dass sich über nelly (fast) alle freuen, sich bei avril, anastacia oder sonst einer frau aber gleich alle beschweren...

Honk850
Honk850
09.02.2006 09:48Supporter

Anastacia würd ich auch sofort wieder auf die Bühne lassen! Diese Stimme war 2001 so fänomenal, da lief es einem eiskalt den Rücken runter! Smiley
... und auch Alanis dürfte gerne nochmal wiederkommen! [addsig]

Valmont
Valmont
09.02.2006 10:09

Zitat:
HR


Honk850 schrieb:

... und auch Alanis dürfte gerne nochmal wiederkommen!
HR

klar.. alanis? IMMER Smiley sie hat es verdient, auf solchen festivals zu spielen.

avril lavigne (so gern ich sie mag) hats irgendwie nich, wieso auch immer Smiley ...

nelly furtado macht einfach angenehme musik, die man sich irgendwie imme rmal anhören kann, und ne super stimme hat sie auch, wie sie schon öfter unter beweis gestellt hat[addsig]

FBG
09.02.2006 10:31Supporter

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
avril lavigne (so gern ich sie mag) hats irgendwie nich, wieso auch immer Smiley ...

HR

könnt wohl daran liegen, dass sie 2004 total scheisse & lustlos war.
ausserdem war das "i don´t like u"-shirt meiner meinung verdammt ernst gemeint.


aber wenn pop-frauen am ring, dann bitte alterna, da kann man sich schön hinsetzen & 1-2 vllt. auch 3 bierchen schlürfen Smiley
[addsig]

Valmont
Valmont
09.02.2006 12:38

Zitat:
HR


MasterDepri schrieb:
hmmm, ich hab die 2004 bei der campus invasion in bielefeld gesehen, fand das net sooo prima, was aber mit sicherheit daran lag, dass ich vorher ne geile show von den beatsteaks gesehen habSmiley
HR

das könnte einen großen schatten vorauswerfen ! Smiley

@sebast: Smiley ...[addsig]

FBG
09.02.2006 12:57Supporter

Zitat:
HR


Sebast schrieb:
wenn ein admin ohne angabe von gründen was reinsetzt wird das wohl schon fest stehen wie bei dem hip hoper denk ich mal ....
HR

vllt. will stonie aber auch nur seine 10.000 vollbekommen Smiley[addsig]

radioAktiv
09.02.2006 15:36

Nelly furtado würde mich auch mal interessieren...
nicht ganz meine musik, aber stelle sie mir live schon ziemlich "nett" vor Smiley


10.02.2006 17:30

Sie ist dabei! Smiley


Auch die Indie-Rock Newcomer des Jahres, die
Kaiser Chiefs, haben die Zwillingsfestivals bestätigt,
ebenso wie Nelly Furtado, Pharrell, Turbonegro und
Paul Weller. Insgesamt werden mehr als 70 Bands
auf drei Bühnen an den drei Festivaltagen agieren.

Ausschnitt vom Pressetext auf www.rockamring.de

svenf
10.02.2006 17:36

Hmm, kenne irgendwie kein gutes Lied, die Singles waren alle scheisse fand ich, gibt mal einen guten Anspieltipp!

project4life
10.02.2006 17:38

ist doch wirklich nette Pop Musik zum Entspannen, an einem sonnigen Sonntag nachmittag genau das richtige

Gonzales
10.02.2006 17:40

mhhh ... habt ihr nen anderen Pressetext gelesen ? also in dem bei www.rockamring.de steht nix von Nelly Furtado .... oder bekomm ich nur den alten angezeigt Smiley

NoelGallagher
10.02.2006 17:42Supporter

Zitat:
HR


Gonzales schrieb:
mhhh ... habt ihr nen anderen Pressetext gelesen ? also in dem bei www.rockamring.de steht nix von Nelly Furtado .... oder bekomm ich nur den alten angezeigt Smiley
HR

Das steht auch nicht im Pressetext sondern einfach bei den News auf der RaR-Seite. Sie wurde heute noch hinzugefügt.

RiotGrrrrl
10.02.2006 17:43

Zitat:
HR


Gonzales schrieb:
mhhh ... habt ihr nen anderen Pressetext gelesen ? also in dem bei www.rockamring.de steht nix von Nelly Furtado .... oder bekomm ich nur den alten angezeigt Smiley

HR

also ich sehs auch, nellyfurtado in rot, wahrscheinlich neu, nachträglich eingefügt


vll mal seite aktualisieren[addsig]

Gonzales
10.02.2006 17:45

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
[quote]
Gonzales schrieb:
mhhh ... habt ihr nen anderen Pressetext gelesen ? also in dem bei www.rockamring.de steht nix von Nelly Furtado .... oder bekomm ich nur den alten angezeigt Smiley
HR

Das steht auch nicht im Pressetext sondern einfach bei den News auf der RaR-Seite. Sie wurde heute noch hinzugefügt.
[/quote]


danke jetzt seh ich es auch Smiley

GongoJack
10.02.2006 20:38

SUPER.

klasse musik und wirklich SEHR sympatische frau

da freu isch misch wirklisch

Anzeige
Anzeige