NFL American Football

eröffnet von Chainz am 05.02.2006 20:54 Uhr
9.006 Kommentare - zuletzt von GuitarPunk94

9.006 Kommentare
« Seite 317 von 361 »
tobiwan42
24.10.2016 19:40

Diese Aussagen kommen allerdings nicht direkt von Bridgewaters Ärzten, also erstmal abwarten. Hoffe natürlich das beste für ihn

WupperMetaler95
WupperMetaler95
24.10.2016 20:47

Ich habe es fast befürchtet das es doch recht ernst um seine Karriere steht.
Bin gespannt ob das ne positive Wendung nimmt. Wenn nicht verliert die NFL einen großartigen QB der erst am Anfang seiner Karriere steht..
Aber hoffen wir das beste und drücken die Daumen das er wieder wird.

tobiwan42
26.10.2016 19:36


Smiley

Wieso kann der dude nicht bei irgendeinem anderem Team spielen? Ich hätte längst 1 Trikot von ihm Smiley

Aloxe
Aloxe
27.10.2016 17:42

War von euch schon jemanden in new york bei einem jets oder giants spiel? Wollte mir über stubhub tickets holen, kann mich aber nicht für einen Block entscheiden. Wenn ich da jetzt upper sideline nehme, sitze ich dann unterm Dach oder ist die Sicht noch in Ordnung?

Icon1Aloxe gefällt das
blubb0r
27.10.2016 17:48

Ja, ich.
Ich schick dir gleich was dazu, wenn ich am PC bin.

Nightmare119
Nightmare119
31.10.2016 00:17·  Bearbeitet

Erstes London Spiel 2017:
Dolphins gegen Saints. (Miami hostet)

Schon mal interessant, gucken was noch kommt.

blubb0r
31.10.2016 00:25·  Bearbeitet

uh, so früh schon bekannt? Krass.

die übrigen spiele sollen "around thanksgiving" bekannt gegeben werden.
inkl. eventuell einem in deutschland.

Nightmare119
Nightmare119
31.10.2016 00:34

Eins in DE wäre schon cool. Je nach anderen Partien werd ich mal das Saints Spiel anpeilen.

blubb0r
31.10.2016 00:37

ich schau mir alle paarungen mal an.

ob London oder Berlin ist mir latte.
Düsseldorf und Frankfurt waren ja auch mal angedacht, das wäre was anderes.

Kaan
Kaan
31.10.2016 00:51AdminSupporter

Ich hoffe nachwievor auf Frankfurt als Standort in Deutschland. Gerade wegen der US-Forces Stützpunkte im Einzugsgebiet. Für Berlin spricht natürlich der international sehr viel bekanntere Name.

snookdog
snookdog
31.10.2016 00:53

Ich befürchte, diese Ankündigung bezüglich Deutschland wurde vor 2 Jahren eher platziert, um ein bisschen Bewegung in den TV Markt zu bringen. Damals hingen die Rechte ja kurzzeitig ziemlich in der Luft bevor P7Maxx zugeschlagen hat.

Ich mache mir deshalb keine Hoffnungen, auch wenns natürlich mega geil wäre.

blubb0r
31.10.2016 01:01


Kaan schrieb:
Ich hoffe nachwievor auf Frankfurt als Standort in Deutschland. Gerade wegen der US-Forces Stützpunkte im Einzugsgebiet. Für Berlin spricht natürlich der international sehr viel bekanntere Name.

Zitat anzeigen


Die Commerzbankarena ist allerdings kacke von der Architektur her. Ich finde immer, da sitzt man recht weit weg.
Berlin Olympiastadion durch die Rennbahn noch beschissener.


Daher präferiere ich vom Stadion her Düsseldorf.

Kaan
Kaan
31.10.2016 09:49AdminSupporter


blubb0r schrieb:


Kaan schrieb:
Ich hoffe nachwievor auf Frankfurt als Standort in Deutschland. Gerade wegen der US-Forces Stützpunkte im Einzugsgebiet. Für Berlin spricht natürlich der international sehr viel bekanntere Name.

Zitat anzeigen


Die Commerzbankarena ist allerdings kacke von der Architektur her. Ich finde immer, da sitzt man recht weit weg.
Berlin Olympiastadion durch die Rennbahn noch beschissener.


Daher präferiere ich vom Stadion her Düsseldorf.

Zitat anzeigen


Das ist richtig. Wenn es rein nach Stadion ginge mit dem Gesichtspunkt "möglichst nah dran sein", dann Köln, Düsseldorf, Dortmund, München, etc. Aber ich glaube nicht, dass die NFL das interessiert. Smiley Wembley ist auch eher suboptimal im Oberrang, das hat Twickenham deutlich gezeigt.

blubb0r
31.10.2016 10:10

Naja, es waren 3 Städte in der Verlosung.

Berlin, Frankfurt und Düsseldorf.
Wobei Berlin nur Außenseiter war, weil kein Dach.

Allerdings ist das auch schon wieder 1,5 Jahre her Smiley

Am Ende war es nur ein Marketing Gag, um die Liga und ranNFL hier zu pushen

GraveDog
31.10.2016 11:28


blubb0r schrieb:


Kaan schrieb:
Ich hoffe nachwievor auf Frankfurt als Standort in Deutschland. Gerade wegen der US-Forces Stützpunkte im Einzugsgebiet. Für Berlin spricht natürlich der international sehr viel bekanntere Name.

Zitat anzeigen


Die Commerzbankarena ist allerdings kacke von der Architektur her. Ich finde immer, da sitzt man recht weit weg.
Berlin Olympiastadion durch die Rennbahn noch beschissener.


Daher präferiere ich vom Stadion her Düsseldorf.

Zitat anzeigen


blöde Frage vllt, aber so ein Footballfeld ist doch nur nen Tick schmaler als n Fussballfeld.
Bei den Massen an Menschen und Krams, der daneben steht und liegt braucht man doch ne gewisse breite.
Reicht da ein Stadion, bei dem man "nah dran" ist für die NFL denn aus? Hat da Berlin nicht sogar nen Vorteil durch die Laufbahn, weil da eben genug Platz ist und man sich nicht quetschen muss?

snookdog
snookdog
31.10.2016 11:47

Das Feld ist aber im Football länger, man braucht mindestens 120 Meter (ca. 110 Meter für 100 Yards und 2x10 Yards Endzone + etwas Spielraum, also nohcmal 10 Meter). Damit wäre das Olympiastadion Berlin eher raus, weil die Länge nicht reicht. In Frankfurt sollte das eigentlich eher hinhauen.

tobiwan42
31.10.2016 12:16

In Frankfurt wird ja auch Football gespielt. Die müssten dann ja eigentlich die Voraussetzungen erfüllen. Gehe zumindest mal davon aus, dass der Platz in der GFL auch so groß ist/sein muss wie in der NFL oder irre ich mich da?

Babba
31.10.2016 12:26·  Bearbeitet

Dort wird aber am Bornheimer Hang gespielt. Aber NFL Europe und German Bowl fand ja bereits im Waldstadion statt.

Anzeige
Anzeige