NFL American Football

eröffnet von Chainz am 05.02.2006 20:54 Uhr
9.006 Kommentare - zuletzt von GuitarPunk94

9.006 Kommentare
« Seite 318 von 361 »
snookdog
snookdog
31.10.2016 12:30·  Bearbeitet

Ich hab im Hinterkopf, dass es in europäischen Stadien dann keine 12x10 Yards sind sondern die Spielfeldlänge durch 12 geteilt wird.

Also:

110 Meter Länge
- 5 Meter Puffer
= 105 Meter
: 12
= 8,75 Meter
= 9,56 Yards

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die NFL sowas machen würde Smiley

tobiwan42
31.10.2016 12:36


Babba schrieb:
Dort wird aber am Bornheimer Hang gespielt. Aber NFL Europe und German Bowl fand ja bereits im Waldstadion statt.

Zitat anzeigen


Echt? Hab das nur früher hin und wieder mitbekommen, dass ein paar Tage vor Bundesliga-Spielen im selben Stadion Football gespielt wurde Smiley Teilweise konnte man da auch noch die Football-Markierungen sehen. Das ist allerdings auch eher selten gewesen, daher wahrscheinlich eher sowas wie German Bowl

duffyduck
31.10.2016 13:47


snookdog schrieb:
Das Feld ist aber im Football länger, man braucht mindestens 120 Meter (ca. 110 Meter für 100 Yards und 2x10 Yards Endzone + etwas Spielraum, also nohcmal 10 Meter). Damit wäre das Olympiastadion Berlin eher raus, weil die Länge nicht reicht. In Frankfurt sollte das eigentlich eher hinhauen.

Zitat anzeigen


Wir hatten die NFL Europe in Deutschland und das hat doch in Berlin (Jahn- und Olympiastadion), Frankfurt, Hamburg, Köln und Düsseldorf immer wunderbar geklappt und da war immer noch was Platz. Am Spielfeld wird es sicher nicht scheitern.

snookdog
snookdog
31.10.2016 15:26


duffyduck schrieb:


snookdog schrieb:
Das Feld ist aber im Football länger, man braucht mindestens 120 Meter (ca. 110 Meter für 100 Yards und 2x10 Yards Endzone + etwas Spielraum, also nohcmal 10 Meter). Damit wäre das Olympiastadion Berlin eher raus, weil die Länge nicht reicht. In Frankfurt sollte das eigentlich eher hinhauen.

Zitat anzeigen


Wir hatten die NFL Europe in Deutschland und das hat doch in Berlin (Jahn- und Olympiastadion), Frankfurt, Hamburg, Köln und Düsseldorf immer wunderbar geklappt und da war immer noch was Platz. Am Spielfeld wird es sicher nicht scheitern.

Zitat anzeigen


Die NFL hat bei einem regulären Saisonspiel mit Sicherheit ganz andere Ansprüche als an eine NFL Europe.

duffyduck
31.10.2016 15:49

Welchen Anspruch? Genug Rasenfläche zu bieten? Bis auf Freiburg spielen glaube ich alle Teams auf einer Spielfläche vom 105mx68m. Fehlen also noch circa 5m. Aus dem Kopf müsste die jedes Stadion in Reserve haben.

GraveDog
31.10.2016 16:17

was ist das eigentlich für ne Rechnung? Smiley
n Yard ist doch weniger als n Meter...

Daher gings mir ja eher um die Breite, weils mir im TV immer so vorkommt als würden da neben ca 40 Spielern noch weitere 100 Leute je Seite plus sonstiges Geraffel rumvegetieren

duffyduck
31.10.2016 16:25

Die Breite ist gar kein Thema, beträgt knapp 49m. Also deutlich schmaler als beim Fußball, weshalb die ganzen Leute dann auf der abgedeckten Rasenfläche stehen. Müllaufkommen wie auf einem Campingplatz nach dem Ring.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
02.11.2016 16:46

Damit alle glücklich sind und keiner weinen muss Smiley
Die Vikings haben wohl die Konsequenzen der schlechten Offensivleistungen gezogen.
Heute wurde mitgeteilt das man sich von Norv Turner dem OC getrennt hat.
Seine Aufgaben übernimmt zunächst Tight End Coach Shurum.
BIn mal gespannt ob dadurch ein paar neue Ideen ins Offensivspiel eingebracht werden.

Und wen es nicht interessiert der kann es auch einfach überlesen und gut ist.
Ich mecker ja auch nicht das man andauernd was über die Niners liest. Smiley

blubb0r
02.11.2016 16:48


WupperMetaler95 schrieb:

Und wen es nicht interessiert der kann es auch einfach überlesen und gut ist.
Ich mecker ja auch nicht das man andauernd was über die Niners liest. Smiley

Zitat anzeigen



Mich stört das nicht (v.a. nicht, wenns im richtigen Thread ist), aber der Niners Vergleich hinkt.

Im Fußball Allgemein Thread wird doch auch nicht aus Info-Zwecken über den HSV geschrieben, sondern nur zur allg. Belustigung.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
02.11.2016 16:53Supporter

Naja die NFL sagt, dass Turner hingeworfen hat. Klingt irgendwie anders, als das man sich getrennt hat.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
02.11.2016 16:59

Auch wenn Turner hingeworfen hat haben sich Turner und der Verein getrennt oder nicht?
Wie man das jetzt auslegt ist ne andere Geschichte aber ich denke er ist gegangen bevor er gekickt wird.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
04.11.2016 19:11Supporter

Was da in Tampa passiert darf doch alles nicht wahr sein. Letzte Woche die absolut unnötige Niederlage gegen die Raiders und jetzt diese Klatsche gegen die fucking Falcons ... Als wäre allein das nicht scheisse genug, verletzen sich auch noch Winston, Evans und RB Nr. 5?! ...

Icon1Zeckchen gefällt das
WupperMetaler95
WupperMetaler95
08.11.2016 18:19

Zur Zeit gibt es im NFLeurope Store bis zu 20% Rabatt.
Falls noch jemand irgendwas braucht.

blubb0r
16.11.2016 01:04·  Bearbeitet

Classy, das statement von Tony romo Smiley

Kanns grad net verlinken.

Zeckchen
Zeckchen
20.11.2016 22:18

Wieso soll man auch mal ne Führung nach Hause spielen? ... Man kann ja auch einfach bei 16 aufhören zu punkten.. Bears Smiley

Freddy31
Freddy31
24.11.2016 14:01

Für die, die es im Podcast-Thread vielleicht noch nicht mitbekommen haben hier nochmal ne kleine Eigenwerbung (soll sich nicht häufen, ist aber was besonderes): Am Wochenende haben wir die Episode 18 unseres "KennerCast US-Sport"-Podcast aufgenommen und haben dort mit Carsten von meine-nfl.de alle 32 Teams besprochen, unsere Prognosen von vor dem Saisonstart gecheckt und einen Ausblick gegeben. Am Ende haben wir noch etwas über die Liga insgesamt (Stichwort "Quotenproblem") und Award/Super Bowl Tipps gesprochen.

Würde mich sehr drüber freuen wenn vielleicht der ein oder andere mal reinhört und wenn es ihm gefällt eine Review bei iTunes und/oder (ob es ihm gefällt oder nicht) ein kleines Feedback an dieser Stelle lassen würde Smiley

Anzeige
Anzeige