NFL American Football

eröffnet von Chainz am 05.02.2006 20:54 Uhr
9.006 Kommentare - zuletzt von GuitarPunk94

9.006 Kommentare
« Seite 316 von 361 »
tobiwan42
08.10.2016 23:38

So ganz würde mich eine Panthers-Niederlage gar nicht mal überraschen. Wenn Evans dabei gut Yards und Fantasy-Punkte macht, dann gerne Smiley

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
11.10.2016 18:11Supporter

Ich hab mich ja schon nach dem Draft gefragt, wie man einen 2nd Round Pick für einen Kicker verschwenden kann. Jetzt stellt sich auch noch heraus, dass das einer der schlechtesten Kicker ist, den ich je gesehen habe! Oh man, Buccs. Smiley

TheRealFarinU
11.10.2016 19:45

Sieht man ja auch nicht alle Tage das jemand gegen den Pfosten schießt Smiley

blubb0r
11.10.2016 20:26

Bin gespannt. Ponder hat angeblich viele Befürworter im Locker Room.

Aber mehr als verlieren können wir ja eh net.

Erthos
13.10.2016 07:00

Kaeps Vertrag wurde geändert. Er darf nächstes Jahr seinen Vertrag beenden und wäre dann FA. wird wohl Zeit für einen neuen QB bei den 49ers

blubb0r
14.10.2016 20:39

GREEN BAY, Wis. --Aaron Rodgers is keeping some unusual company these days. You'll find the two-time NFL MVP with the Ryan Fitzpatricks and Case Keenums of the NFL quarterback world. The Green Bay Packers star ranks last in the league in completion percentage.

Zitat anzeigen




www.espn.com

mit irgendwem hatte ich letztens noch genau darüber gesprochen..

blubb0r
21.10.2016 10:56

Übt schon mal singen:


der macht die pregame show Smiley

Quelle:

And according to his 7 Days song, Craig David is usually 'chilling' on a Sunday but this weekend he'll be performing the pre-game show on a rolling stage.

Zitat anzeigen



www.espn.co.uk

TheRealFarinU
21.10.2016 22:10

Argh, ich muss doch schlafen, morgen früh um 4 geht's doch schon Richtung Flughafen Smiley

WupperMetaler95
WupperMetaler95
21.10.2016 23:26

Diggs und Treadwell sind wohl fraglich für das Spiel gegen die Eagles.
Bei Diggs scheint es aber wohl gut zu stehen das er für Sonntag bereit steht.
Wäre ein herber Verlust für das Passspiel aber im Notfall richtet es halt die D# Smiley

TheRealFarinU
23.10.2016 12:32

BOOOOOOCK! Wahnsinn was wir wieder für ein gutes Wetter erwischt haben. Die Sonne scheint als wäre es Frühlingsanfang Smiley

blubb0r
23.10.2016 12:47

Freut mich Smiley

Hatte eben schon einen Anfall von hassneid, als ich dein Titelbild gesehen hab - bin gespannt, wie Twickenham so ist!

Viel Spaß und Gruß an die anderen beiden

Icon1GraveDog gefällt das
TheRealFarinU
23.10.2016 14:08


blubb0r schrieb:
Freut mich Smiley

Hatte eben schon einen Anfall von hassneid, als ich dein Titelbild gesehen hab - bin gespannt, wie Twickenham so ist!

Viel Spaß und Gruß an die anderen beiden

Zitat anzeigen


Danke!

Wir sitzen jetzt seit paar Minuten auf unseren Plätzen und diese sind wirklich Top! Sehr gute Sicht und das Stadion ist auch ziemlich genial. Freue mich schon sehr auf das Spiel und die Atmosphäre bei den Hymnen gleich.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
23.10.2016 15:00

Viel Spaß allen die in Twickenham sind und auf ein spannendes Spiel. Smiley

GraveDog
23.10.2016 15:28


blubb0r schrieb:
Freut mich Smiley

Hatte eben schon einen Anfall von hassneid, als ich dein Titelbild gesehen hab - bin gespannt, wie Twickenham so ist!

Viel Spaß und Gruß an die anderen beiden

Zitat anzeigen


Twickenham ist n super Stadion. War vor n paar Jahren mal zum Rugby da.

blubb0r
23.10.2016 15:29


GraveDog schrieb:


blubb0r schrieb:
Freut mich Smiley

Hatte eben schon einen Anfall von hassneid, als ich dein Titelbild gesehen hab - bin gespannt, wie Twickenham so ist!

Viel Spaß und Gruß an die anderen beiden

Zitat anzeigen


Twickenham ist n super Stadion. War vor n paar Jahren mal zum Rugby da.

Zitat anzeigen


Wäre ich net so geizig gewesen, wäre ich bei der WM zu England gg Wales gefahren.

Aber das war auch abartig teuer.

GraveDog
23.10.2016 15:37


blubb0r schrieb:


GraveDog schrieb:


blubb0r schrieb:
Freut mich Smiley

Hatte eben schon einen Anfall von hassneid, als ich dein Titelbild gesehen hab - bin gespannt, wie Twickenham so ist!

Viel Spaß und Gruß an die anderen beiden

Zitat anzeigen


Twickenham ist n super Stadion. War vor n paar Jahren mal zum Rugby da.

Zitat anzeigen


Wäre ich net so geizig gewesen, wäre ich bei der WM zu England gg Wales gefahren.

Aber das war auch abartig teuer.

Zitat anzeigen


Stimmt. Die WM war echt teuer.
Hab auch gezuckt als ich die Überweisung fertig gemacht hab.
Aber naja.... Irgendwie muss die Kohle ja raus und ich hab ja keine Dauerkarten in der BL. da spart man ja quasi... *hust* Smiley

Nightmare119
Nightmare119
24.10.2016 18:55

The Vikings QB underwent surgery to repair a torn anterior cruciate ligament and other structural damage in his left knee due to a dislocation. The damage was so extensive, according to ESPN?s Adam Schefter, there is concern with ?doctors around the league? that Bridgewater may not ever make it back to the NFL.

Zitat anzeigen



As one doctor who?s worked with NFL teams said this week, ?If he didn?t make it back, it wouldn?t surprise me. This is a bad injury, about the worse knee injury a player can have.?

Zitat anzeigen

Anzeige
Anzeige