NFL American Football

eröffnet von Chainz am 05.02.2006 20:54 Uhr
9.006 Kommentare - zuletzt von GuitarPunk94

9.006 Kommentare
« Seite 233 von 361 »
DerAlteRapha
03.02.2014 04:53


Angel_of_Death schrieb:
dank den Idioten von Sat.heinz gar nicht mitbekommen, dass die Hawks den cointoss gewonnen haben und selected haben, zuerst die D rauszuschicken
hat heut halt alles gepasst

Zitat anzeigen



Das wurde gezeigt

KleineJule
03.02.2014 04:53

broncos haben nen record geholt... die meisten super bowl losses

und russel wilson hat die meisten wins in den ersten 2 jahren und ist der kleinste QB, der nen SB gewonnen hat

Stebbard
03.02.2014 10:40

Beim American Football muss man sich ja wirklich anstrengen, nicht irgendwie eine Bestmarke zu setzen.


DerAlteRapha schrieb:


Angel_of_Death schrieb:
dank den Idioten von Sat.heinz gar nicht mitbekommen, dass die Hawks den cointoss gewonnen haben und selected haben, zuerst die D rauszuschicken
hat heut halt alles gepasst

Zitat anzeigen



Das wurde gezeigt

Zitat anzeigen



Richtig, in dem Zuge hat sich Jan Stecker ja drüber amüsiert, dass Joe Namath ja aussehe wie Christoph Daum. Wobei ich nicht sicher bin, ob gezeigt wurde, wie die Entscheidung gefällt wurde. Aber gut, das ist dann auch verschmerzbar, im Gegensatz zum verpassten Kickreturn.

martinzinnecker
03.02.2014 10:42

Jo außerdem wurde die Münze geworfen bevor ein Team etwas ansagen konnte sodass die Münze nochmal aus der Luft vom Schiedsrichter gefangen wurde.

duffyduck
03.02.2014 12:22

Zu diesem Schlachtfest ist alles gesagt, also geht der Blick in die Zukunft. In der Nacht zum 05.09. um 02:30 Uhr dann vielleicht SF@SEA, nur noch 7 Monate.

blubb0r
03.02.2014 12:58

Kurz was anderes:
Ich fand die Halbzeitshow ziemlich geil… wirkte auf mich so, als habe sich Bruno Mars von den (guten) Halbzeitshows vergangener Jahre inspirieren lassen (Boss, Prince) und versucht, davon Elemente einfließen zu lassen.
Leider war der Sound am Anfang nicht so gut.

Schön fand ich, wie er irgendwelche Zuschauergrüße vor "Amazing" eingespielt hat.

martinzinnecker
03.02.2014 14:10

Buschi via FB

Quote für den Superbowl in Deutschland sensationell! Über 1,5 Millionen
In der Spitze und bis zu 45% in der 14-49 Zielgruppe! Na bitte! Zu allem weiteren halte ich mich mal ausnahmsweise bedeckt...
Vielleicht nur eins: ein, zugegeben dicker, Fehler macht ganz sicher nicht die Arbeit von drei Wochen kaputt! Genug Leute haben sich geärgert, mit Recht. Aber ganz viele haben in den letzten Wochen Interesse am Football entwickelt. Das ist gut für die Sportart!

Zitat anzeigen




1,5 Mio ist ja mal ganz ordentlich, da kommt ja sicher noch Pay-TV dazu.

Für den Fehler hat er sich glaub ich jetzt schon 3x über FB entschuldigt, dabei kann er sicher am wenigsten dafür.

Solche Quoten bedeuten aber dass man in Zukunft mehr Spiele und bessere Qualität erwarten kann.

Freddy31
Freddy31
03.02.2014 14:15


martinzinnecker schrieb:

Solche Quoten bedeuten aber dass man in Zukunft mehr Spiele und bessere Qualität erwarten kann.

Zitat anzeigen



Puh, da wäre ich mir nicht so sicher...der Super-Bowl hat zwar überragende Quoten geholt, aber das ist mit "normalen" Partien nichtmal im Ansatz vergleichbar...

Die von Sat.1 übertragenen Playoff-Partien lagen irgendwo zwischen 9 und 10% MA, dann kann man sich grob ausrechnen wo ein Regular Season Game landen würde...ich denke da sind die Rechte dann einfach zu teuer und keine gute Investition...

KleineJule
03.02.2014 14:21


martinzinnecker schrieb:

Solche Quoten bedeuten aber dass man in Zukunft mehr Spiele und bessere Qualität erwarten kann.

Zitat anzeigen



schlechter ging ja auch fast nicht mehr vom kommentatorischen gesehen...

und ich hab auch wenig hoffnung, dass die das in zukunft besser hinkriegen mit dem hin und her schalten... war ja immerhin nicht der erste TD der (fast) verpasst wurde

für mich steht fest... nächstes jahr private SB-party mit gamepass

Kaan
Kaan
03.02.2014 14:27AdminSupporter

Unsere private SB-Party hat sehr viel Spaß gemacht! Nächstes mal auch lieber mit Gamepass. Immerhin hat die Werbung dieses Jahr nicht so genervt.

Nach 6 Stunden Schlaf sitze ich jetzt mit 2 Hot Dogs im Büro. Bin glücklich!

Erthos
03.02.2014 15:24

Hat sport1 us nicht auch das Spiel gezeigt! Die zeigen doch auch viele andere nfl spiele oder nicht?

Freddy31
Freddy31
03.02.2014 15:27

Doch, die habens auch (wahlweise mit deutschem oder amerikanischen Kommentar) gezeigt

Kaan
Kaan
03.02.2014 15:29AdminSupporter

Ja, gibt es aber nicht bei Sky über Kabel. Und bei UnityMedia gibt es den Sender nur im DigitalTV Allstars Senderpaket für 15€ im Monat.

Erthos
03.02.2014 15:29

Naja warum dann Geld für den gamepass ausgeben? Wieviele Spiele der nfl zeigen die denn?

Erthos
03.02.2014 15:30


Kaan schrieb:
Ja, gibt es aber nicht bei Sky über Kabel. Und bei UnityMedia gibt es den Sender nur im DigitalTV Allstars Senderpaket für 15€ im Monat.

Zitat anzeigen



Also ich hab Kabel über netcologne und kann sport1 us empfangen

MaBo78
03.02.2014 15:35


Erthos schrieb:
Naja warum dann Geld für den gamepass ausgeben? Wieviele Spiele der nfl zeigen die denn?

Zitat anzeigen


Wie viele es genau waren weiß ich auch nicht, haben aber schon während der regular session jedes WE min. 2 live spiele gezeigt.

Freddy31
Freddy31
03.02.2014 16:04

Also soweit ich weiß zeigen sie 3 Sonntags und je eins Montag und Donnerstag...dazu 2-3 NBA-Spiele pro Woche, die IndyCar-Series, viel College-Sport auch live und ab 2015 die MLS und man bemüht sich um die NHL

Wie ich finde ein ordentlichds Angebot

Kaan
Kaan
03.02.2014 16:05AdminSupporter


Erthos schrieb:
Naja warum dann Geld für den gamepass ausgeben? Wieviele Spiele der nfl zeigen die denn?

Zitat anzeigen



Weil es dieses Jahr einen Gamepass nur für das Finale und den Pro Bowl gab. Das ist wesentlich günstiger als 12*15€ zu zahlen. Über die Saison verteilt schaue ich nicht so oft, weil mir das einfach zu spät ist. Da lohnen sich die 15€ nicht, zumal mich die anderen Sender im Paket Null interessieren. Aus demselben Grund hole ich mir auch keinen Gamepass für die gesamte Saison.

martinzinnecker
03.02.2014 16:14

Hier die Halftime-Show:


Bruno Mars & RHCP ~ pepsi 1/2Time Super Bowl... von HumanSlinky


Wie letzte Nacht schon gesagt, ich war positiv überrascht, am Ende wurde es leider etwas zu ruhig aber mit dem Feuerwerk gut umgesetzt.

Besser als die letzten Jahr, als man z.b. Madonna war total übertrieben vom der Show her.

The Who oder Bruce Springsteen waren einfach die besten in den letzten Jahren.

edit: bei ca. 2:00min hat man doch ein bisschen Harlem Shake eingebaut oder?

ironman
03.02.2014 16:22


Erthos schrieb:


Kaan schrieb:
Ja, gibt es aber nicht bei Sky über Kabel. Und bei UnityMedia gibt es den Sender nur im DigitalTV Allstars Senderpaket für 15€ im Monat.

Zitat anzeigen



Also ich hab Kabel über netcologne und kann sport1 us empfangen

Zitat anzeigen


D.h. bei NetCologne gehört Sport1 US bereits zum Grundpaket?

Bei Kabel Deutschland gibt's Sport1 US ebenfalls nur im kostenpflichtigen Senderpaket "Premium Extra" für 5€ im Monat. Und Vorraussetzung für die Buchung von dem Paket ist dass man auch "Kabel Premium HD" gebucht hat, welches nochmal mit 10€ monatlich zu buche schlägt bzw. erst in den teureren Paketen ab 12,90€/Monat enthalten ist.

duffyduck
03.02.2014 16:47

Nein, bei Netcologne kannst du S1US via Sky buchen, sogar in HD, bei UM nicht, da braucht man ein Abo von UM.

Anzeige
Anzeige