NFL American Football

eröffnet von Chainz am 05.02.2006 20:54 Uhr
9.006 Kommentare - zuletzt von GuitarPunk94

9.006 Kommentare
« Seite 234 von 361 »
masterofdisaster666
03.02.2014 18:06

der touchdown von kearse zum 35:0.

2x voll getackelt und sich trotzdem noch durchgetankt...

welch ironie, dass manning auch noch einen rekord im superbowl aufgestellt hat mit den meisten angekommenen pässen..

gelbeBrille
03.02.2014 19:15

So nachdem ich um 6.09 Uhr im Zug Richtung Uni Praxisvortrag saß und mir zuvor das Spiel angeschaut habe, bin ich froh das ich jetzt wieder zu Hause bin. Nur blöd das ich jetzt wieder los muss.

Spiel war irgendwie bitter für Denver, allerdings hatte es am Ende seinen hoch verdienten Sieger.

ironman
03.02.2014 19:46


duffyduck schrieb:
Nein, bei Netcologne kannst du S1US via Sky buchen, sogar in HD, bei UM nicht, da braucht man ein Abo von UM.

Zitat anzeigen


Ah ok, interessant. Ich bin wie Kaan auch davon ausgegangen dass man den Sender im Kabelnetz generell nur über den Kabelanbieter selbst buchen kann (wie bei KD, UM und KBW) und über Sky nur via Satellit. Und bei TC gibt's den Sender wie ich gerade gesehen hab ja überhaupt nicht zu empfangen.

blubb0r
04.02.2014 12:02

oha… man schaue sich das an:

Luke Kuechly: 156 Tackles, 2 Sacks, 7 verteidigte Pässe, 4 abgefangene Pässe (wobei keine für einen Touchdown zurückgetragen wurde) und 0 erzwungene Fumbles.

Navorro Bowman: 145 Tackles, 5 Sacks, 9 verteidigte Pässe, 2 abgefangene Pässe (von denen er einen zum Touchdown zurückgetragen hat) und 4 erzwungene Fumbles

Zitat anzeigen



Ergebnisse der DPOY Wahl:

LB Luke Kuechly, Carolina, 13 votes
LB Robert Mathis, Indianapolis, 11.5
S Earl Thomas, Seattle, 7.5
DE Robert Quinn, St. Louis, 6
CB Richard Sherman, Seattle, 4
DE J.J. Watt, Houston, 2

Zitat anzeigen



Mhmm… war mir gar net so bewusst… und was macht JJ Watt da?




edit:
juhuuu, und es gibt endlich wieder die NFL Verschwörungstheorien

KleineJule
04.02.2014 12:11

der Küchli war ganz einfach auch wichtiger für sein Team... das kann man nicht immer in reinen Stat-Lines messen

Angel_of_Death
04.02.2014 12:16

ich würde eher sagen, kuechly hat das Ding quasi stellvertretend für die gesamte Carolina D gewonnen, ähnlich wie Smith stellvertretend für die Seattle D Super Bowl MVP geworden ist

blubb0r
04.02.2014 12:16


KleineJule schrieb:
der Küchli war ganz einfach auch wichtiger für sein Team... das kann man nicht immer in reinen Stat-Lines messen


Zitat anzeigen



Dass er gewonnen hat, find ich auch absolut gerechtfertigt..

Aber keine einzige Stimme für Bowman find ich dann doch ein bisschen dreist.

Obi-Wan
04.02.2014 12:51


blubb0r schrieb:

Ergebnisse der DPOY Wahl:

LB Luke Kuechly, Carolina, 13 votes
LB Robert Mathis, Indianapolis, 11.5
S Earl Thomas, Seattle, 7.5
DE Robert Quinn, St. Louis, 6
CB Richard Sherman, Seattle, 4
DE J.J. Watt, Houston, 2

Zitat anzeigen



Mhmm… war mir gar net so bewusst… und was macht JJ Watt da?

Zitat anzeigen



Warum sollte JJ Watt nicht da stehen? Pure Dominanz als 3-4 DE. Dass seine Sack-Zachlen zurück gegangen sind angesichts QBs die den Ball gegen Houston schnell loswerden heißt nicht, dass er diese Saison schlechter war als letzte.

SaarRocker
07.02.2014 01:23

Hat jemand Infos wann, wie und ob man hier in Deutschland überhaupt Chancen auf Tickets fürn SuperBowl hat?
Ein Kumpel war letztes Jahr im Herbst in den USA und meinte dass man selbst für ein normales Spiel der Regular Season kaum an Karten kommt... (son bissl wie bei nem Bayern-Heimspiel^^)
Wollte einfach mal fragen, obs jemand schon mal versucht hat bzw etwas drüber weiß

blubb0r
07.02.2014 08:55

Ich werde in 2016 nach SF fliegen. Super Bowl L (50).
Karten kriegt man über spezielle Reiseunternehmen oder via stubhub

Stubhub ist generell eine gute Anlaufstelle für Tickets!

SaarRocker
07.02.2014 14:55


blubb0r schrieb:
Ich werde in 2016 nach SF fliegen. Super Bowl L (50).
Karten kriegt man über spezielle Reiseunternehmen oder via stubhub

Stubhub ist generell eine gute Anlaufstelle für Tickets!

Zitat anzeigen



Genau das habe ich nämlich auch vor. Ab wann bekommt man Tickets?

Angel_of_Death
10.02.2014 23:52

Michael Sam announces he's is gay

Möglicherweise ein First Round Pick und der erste aktive (noch nicht ganz) NFL Profi, der sich zu seiner Homosexualität bekennt

edit: verlesen, wird wohl eher in den mittleren runden gedraftet werden, wenn man den experten glaubt

Anzeige
Anzeige