Morrissey

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von StonedHammer am 04.02.2006 14:41 Uhr
117 Kommentare - zuletzt von nima

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

117 Kommentare
« Seite 3 von 5 »
everlast
08.02.2006 17:35

Juhu! Smiley

Aber lieber mal leiser jubeln. Vor zwei Jahren hat er auch ein paar Festivals bestätigt und letztendlich keins gespielt. Bevor er nicht auf der Bühne steht, ist da nix sicher...[addsig]

svenf
08.02.2006 17:59

Da ist er, na ja, mal schaun, wenn es sich ergibt werde ich vllt auch mal ein bisschen schaun, mal gucken!

Loeffel-Henner
08.02.2006 21:49

hey das find ich mal klasse. die musik ist echt klasse zum gemütlichen abhängen. wieder ein grund mehr zum ring zu fahren. [addsig]

heulsuse
10.02.2006 11:40

mir nicht, ist nicht so mein ding solche mucke. könnte aber auch schlimmer sein

Christian
Christian
10.02.2006 12:04Admin

lol, die morrissey fans drüben bei morrissey-solo.com drehen durch

Zitat:
HR


... and stand beside people with beer-hats and jagermeister t-shirts, watching moz singing "why do you come here?"
HR

sie würden ihrem meister ja überall hin folgen, aber der ring sei ein harter test

[edit]: es geht übrigens übel weiter, es fällt auch das wort "unterschichtenfestival"

NoelGallagher
10.02.2006 12:14Supporter

Wie arrogant kann man eigentlich sein? Smiley

Als würden sich jedes Jahr die 70.000 größten Proleten Deutschlands bei RaR versammeln? Smiley[addsig]

Sirlomosch
10.02.2006 12:19

Zitate daraus...

"I can't believe he's playing Germany's biggest and worst festivals. I dispise all the other acts there. Why can't he do Haldern Festival?
BTW: The Smiths cancelled Rock am Ring in 1987 (of course). Is this a bad omen?"

"You pay 120 Euro and get this:
- lots of bad bands
- drunk and impolite people everywhere
- rain and mud
- nobody likes Moz except you"

Smiley

Was sind wir doch für schlechte Menschen! Smiley

[addsig]

heulsuse
10.02.2006 12:23

Zitat:
HR


Sirlomosch schrieb:
Zitate daraus...

"I can't believe he's playing Germany's biggest and worst festivals. ..."
HR

warscheinlich weil er dort am meisten kohle bekommt... oder einfach nur dann zeit hat... so einfach ist das Smiley

Sirlomosch
10.02.2006 12:25

"I agree that Rock am Ring is the worst location he could choose and I thought that I would NEVER go there in my whole life. Til today. I must confess that I have bought a ticket 5 minutes ago (shame on me) but only because this could be my only chance to see him here in Germany."


Wahnsinn, die kaufen sich eine Karte NUR für Morrissey! [addsig]

NoelGallagher
10.02.2006 12:28Supporter

Zitat:
HR


Sirlomosch schrieb:
Wahnsinn, die kaufen sich eine Karte NUR für Morrissey!
HR

Das werden nicht wenige tun. Für seine Fans ist Morrissey wirklich der Gott schlechthin und seine Fanbasis sollte man nicht unterschätzen.

Es ist aber dennoch (mal wieder) erschreckend, wie schlecht der Ruf von RaR ist.[addsig]

spike
10.02.2006 12:33

Zitat:
HR


Christian schrieb:


[edit]: es geht übrigens übel weiter, es fällt auch das wort "unterschichtenfestival"
HR

Smiley so ein quatsch, die ringbesucher schwimmen doch im geld, lassen jedes jahr kühlschranke und pavillons dort stehen weil sie zu faul zum abbauen sind, dass pfand sammeln erst recht keiner mehr ein...

nima
10.02.2006 12:37AdminSupporter

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:

Es ist aber dennoch (mal wieder) erschreckend, wie schlecht der Ruf von RaR ist.
HR

ich frag mich immer wieso RaR so einen schlechten ruf hat!? Smiley[addsig]

Gerry
10.02.2006 12:58

naja rock am ring ist halt mainstream und morrissey doch eher indie... und das die fans dann das festivals als schlecht abstempeln ist ja klar. ist ja hier bei manchen usern nicht anders. Smiley

kann mir schlecht vorstellen, das rock am ring in europa einen schlechten ruf hat. könnte mir eigentlich schon vorstellen, das es nach roskilde und werchter wohl eines der besten ist...
von den englischen festivals red ich jetzt gar nicht.

Sirlomosch
10.02.2006 15:29

Die schlechte Meinung über Rock am Ring ist sicher noch bedingt aus früheren Zeiten, als das Campen und Parken noch nicht gertrennt war!
Damals war die Stimmung meiner Meinung nach auch noch viel agressiver als heuer!
Damals gab es auch noch die ganz Extremen, die vier Tage lang am Straßenrand gesessen haben oder auch auf einem Mast an dem ein Stuhl befestigt war! Smiley

Rock am ring ist heuer wesentlich friedlicher geworden...

So genug Off Topic...

*duck und weg*[addsig]

Anzeige
Anzeige