Pharrell

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von StonedHammer am 04.02.2006 12:48 Uhr
69 Kommentare - zuletzt von JackD

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

Gerry
04.02.2006 12:52

ich denke schon, denn nicht umsonst würden jetzt diese threads (offspring, jamiroquai,...) erstellt. und das von "offizieller" seite (admin) aus. Smiley

svenf
04.02.2006 13:51

Zitat:
HR


Elli schrieb:
Pharrell Williams?! Smiley
HR

Vllt wird er ja Center Head... Smiley

Greetz,
Sven

Nightwing
05.02.2006 02:25

Wen er Solo auch nur annähernd so gut ist wie mit NERD, wird das ganze ziemlich genial.

Wäre auf jedenfall gut für die Abwechslung auf den Bühnen.

Klingt ja fast so als ob sich wieder ein Black Music Tag anbahnt.

RedJo
05.02.2006 22:59

Black Tag wäre fett.

N*E*R*D wäre aber viel fetter wie Pharrell alleine...

Die Gerüchteküche stimmt mich fröhlich...

Christian
Christian
06.02.2006 10:15Admin

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
*mich wiederholen muss*

Saul Williams -> The Streets -> Pharrell Williams -> Kanye West -> Ben Harper...

das wär ein Tag Smiley Smiley

HR

ich setz noch einen drauf, das wäre ein schicker alterna-tag:

Saul Williams -> The Streets -> Pharrell Williams -> Kanye West -> Xavier Rudd -> Ben Harper

CoolMcCall
08.02.2006 17:37

pharell williams, ist das nicht auch auch einer von den neptunes (diesem remixern)?

aber ein genereller hiphop homie? oder?

vielleicht kommt ja noch animan, ähm, eminem Smiley deswegen die ticket erhöhung Smiley

martinzinnecker
08.02.2006 18:09

Also ich hab mir vor 2 jahren oder so mal ein paar Lieder von den Neptunes angehört und so schlecht war das nicht.
Der hats auf jeden Fall drauf, es gibt zwei Leute im HipHop die es irgendwie drauf haben die Beats zu machen, das ist einmal der Herr Williams und Timberland. Ist auf jeden Fall viel anspruchsvoller als das meiste was es sonst so an HipHop gibt, besonders wenn man sich da den deutschen HipHop auf MTV und VIVA anguckt.
Vielleicht werden ja noch die Fugees und Kanye West gebucht, dann könnte das so das beste sein, was der HipHop meiner Meinung nach zu bieten hätte, ich fand z.b. Wycleaf Jean am Ring auch ganz cool, war auf jeden positiv überrascht und ich bin auch froh, dass am Ring ein bisschen was anderes geboten wird, man muss sich das ja nicht angucken gibt ja noch 2 weitere Bühnen, den Bierstand und den Zeltplatz, also genug Alternativen, wäre der Ring wirklich nur auf Rock eingestellt hätte ich so Bands wie The Prodigy nie gesehen und eigentlich hätte dann Depeche Mode auch nicht viel da zu suchen...

anwo
08.02.2006 20:04

sagt mal.... bitte nicht gleich steinigen aber hat der nicht eher was mit Hip Hop und RnB zu tun??? oder irr ich mich da ganz gewaltig?

anwo
08.02.2006 20:09

Ich habe alles gelesen und es war kein Anzeichen welche Musik der machen könnte und da hab ich mir gedacht den letzten beitrag schnek ich mir da steht bestimmt auch nix drin!Smiley es tut mir leid! Smiley


08.02.2006 20:11

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
*mich wiederholen muss*

Saul Williams -> The Streets -> Pharrell Williams -> Kanye West -> Ben Harper...

das wär ein Tag Smiley Smiley

HR


Ich unterschreibe! Der erste Schritt ist ja mit Pharrel schon getan! Smiley

Davis
08.02.2006 21:44

Ach der war mit N.E.R.D schon mal da? na is nicht so mein Ding, da kenn ich mich nicht so aus.Hm, na scheint wohl dies Jahr wieder für jeden was dabei zu sein. Auch gut[addsig]

Anzeige
Anzeige