Bugs

eröffnet von Kaan am 18.12.2005 20:04 Uhr
1.741 Kommentare - zuletzt von Christian

1.741 Kommentare
« Seite 39 von 70 »
masterofdisaster666
23.09.2014 10:21

an Windows Rechnern mit Chrome -> gleiches Problem.

edit: in einer virtuellen maschine in frisch installiertem chrome OHNE irgendwelche addons -> gleiches problem.

videos werden bei wechsel auf vollbild immer in kleinem format an den linken rand geklatscht.

Christian
Christian
23.09.2014 10:29Admin

Ich habe keine Idee woran das liegen könnte. Folgender Vorschlag: Bitte mal alle Plugins etc. im Chrome deaktivieren und schauen ob es dann noch so ist. Ich kann das hier mit Chrome wie gesagt nicht nachvollziehen und da der Embed Code immer gleich ist liegt es evtl. nicht an ringrocker.com.

Eine schnelle Suche (chrome fullscreen youtube problem) in Google Suche wirft Seiten mit YouTube Chrome Fullscreen Glitch Ergebnissen aus (z.B.) das den Verdacht zumindest nahelegt dass es da ein allgemeines Problem gibt.

masterofdisaster666
23.09.2014 10:32

siehe mein edit oben. chrome frisch installiert ohne erweiterungen -> gleiches problem

problem tritt auch nur auf ringrocker.com auf, auf anderen seiten funktioniert es problemlos, z.b hier

ps4-magazin.de

(und das ist jetzt nur ein Beispiel, wie schon geschrieben: auf ALLEN anderen Seiten funktioniert es problemlos).

edit: wenn ich das video von dort hier einfüge und auf vollbild wechsel...



folgeedit kommt gleich...

edit2:
dann siehts so aus:




das muss an ringrocker liegen, wenns das problem sonst nirgends gibt. auch wenn ich bei google nach dem problem suche und das durchführe:

fullscreen problem fix

bleibt das problem.

kann es am beitragsfenster liegen? denn die videos sehen beim einfügen da auch schon zusammengequetscht aus. irgendwelche begrenzungseinstellungen, die das fullscreenen verhinden?

Christian
Christian
23.09.2014 11:02Admin

Strange, hier (Mac OSX 10.9.5. mit aktuellem Chrome 38.xxx) kann ich das Video problemlos in den Fullscreen schiessen, bin da leider echt ratlos im Moment

SpiderJ
23.09.2014 11:14

Seit ich das neue iOs aufm Handy hab kann ich mich nicht mehr bei ringrocker anmelden. Ich klicke auf Login, gebe meine Zugangsdaten ein, die Hauptseite wird geladen und rechts oben steht wieder Login. Wenn ich dann ins Forum gehe kann ich keine Beiträge schreiben, fange wieder von vorne an und stecke im Teufelskreis fest

Christian
Christian
23.09.2014 11:16Admin

Wir haben nichts verändert am Login, hast du was an den Einstellungen (bsp. Cookies akzeptieren oder so) verändert? Lösche mal alle Cookies und logge dich neu ein.

Teceo
23.09.2014 11:28


Christian schrieb:
Strange, hier (Mac OSX 10.9.5. mit aktuellem Chrome 38.xxx) kann ich das Video problemlos in den Fullscreen schiessen, bin da leider echt ratlos im Moment

Zitat anzeigen



Vielleicht benutzt du den HTML5 Player nicht. Kann das Problem aber bestätigen und auch sagen, woran es liegt.

In der styles.min.css wird die Größe des iframe beschränkt:

#comment-text iframe
[..]
max-width: 425px;

Christian
Christian
23.09.2014 11:39Admin

Ja, für die Anzeige im Forum weil sonst alle Videos viel zu gross wären und man den Player garnicht mehr bedienen kann. Das sollte sich nicht in die Quere kommen, der Fullscreen Mode wird ja vom Player aus getriggert von YouTube, da hat unser Code nix mit am Hut.

Es geht ja auch ohne Probleme mit gleichen Bordmitteln Mac OSX und Chrome an anderen Rechnern.

Teceo
23.09.2014 11:53


Christian schrieb:
Ja, für die Anzeige im Forum weil sonst alle Videos viel zu gross wären und man den Player garnicht mehr bedienen kann. Das sollte sich nicht in die Quere kommen, der Fullscreen Mode wird ja vom Player aus getriggert von YouTube, da hat unser Code nix mit am Hut.

Zitat anzeigen



Genau das kommt sich aber in die Quere. Euer Code sagt nicht mehr als 425px und daran hält sich der Player.


Es geht ja auch ohne Probleme mit gleichen Bordmitteln Mac OSX und Chrome an anderen Rechnern.

Zitat anzeigen



Das dürfte vollkommen egal sein, welches OS oder welcher Browser benutzt wird. Sobald der HTML5 Player zum Zuge kommt, ist der Fullscreen Modus beschnitten.

EDIT: Zumindest im Firefox scheint das doch etwas anders gehandhabt zu werden.

Christian
Christian
23.09.2014 12:27Admin

Hab jetzt mal das CSS leicht angepasst, bitte mal testen ob es jetzt okay ist (evtl. auch mal Cache löschen vorher damit auch das neue CSS gezogen wird).

masterofdisaster666
23.09.2014 12:55

danke an Teceo, dass er das problem entdeckt hat und danke an christian, dass er es gleich beseitigt hat

Nikrox
Nikrox
30.09.2014 20:36Supporter

Ich pack das mal hier rein:
Hab vor einigen Monaten mal versucht mein Profilbild zu ändern. Hat damals schon aus irgendwelche Gründen nicht geklappt und ist statt dessen schwarz geworden.
Jetzt habe ich es noch einmal probiert und es hat wieder nicht geklappt.
Die drei Kriterien habe ich auf jeden Fall erfüllt. Nur ändert es sich einfach nicht. Kommt jetzt auch keine Fehlermeldung, was mir zeigen könnte, was ich ändern müsste.

Kann mir da jemand von den Admins weiter helfen? Achja, hier mal noch als "Beweis":


Als .jpg (oder .JPG falls das was ausmacht) hab ich es auch schon probiert

Anzeige
Anzeige