Bugs

eröffnet von Kaan am 18.12.2005 20:04 Uhr
1.741 Kommentare - zuletzt von Christian

1.741 Kommentare
« Seite 40 von 70 »
masterofdisaster666
30.09.2014 21:43

ich dachte das ist absicht mit dem schwarzen bild, seh auch nur ein schwarzes avatar bei dir.

roxar
roxar
14.10.2014 20:51

Es ist zwar kein Bug, passt aber wahrscheinlich am besten hier rein.

Also: Der Sticky Header ist aktiv. Wenn ich im Forum etwas runterscrolle und knapp unterhalb des Headers auf einen Link oder einfach so klicke, dann lande ich auf der Seite die im großen Werbebanner beworben wird und nicht auf der Verlinkten.

Das ist jetzt nicht sonderlich nervig oder so (keine Eile ). Es ist mir nur gerade aufgefallen.
Am Browser liegt es wahrscheinlich nicht Passiert jedenfalls bei Firefox und Chrome.

Edit meint, dass das nur passiert, wenn die Werbung "oben" und ganz rechts die selbe (also durchgängig) ist. Wenn oben und ganz rechts 2 verschiedene Werbungen sind, dann passierts nicht.

KleineJule
21.12.2014 15:44

hallo liebe admins

ich hab ein kleines problem... mir wird angezeigt, dass ich ne neue nachricht habe, aber es wird keine in der nachrichtenliste rot hervorgehoben... weil ich halt grad 2 sachen hier auswerte, ist das bisschen doof, weil ich jetzt nicht weiß ob ich irgendwo was übersehen hab (trotz dreimaligem überprüfen) oder ob das irgendwie an was anderem liegen kann? auch neuladen, neue nachricht kriegen usw hat bisher nix dran geändert...

hilfe

Christian
Christian
22.12.2014 11:01Admin

Hmm, also es gehen defintiv keine Nachrichten verloren. Verstehe ich das richtig? Die Anzeige "neue Nachrichten" geht nicht weg im Header obwohl du eigentlich denkst alle gelesen zu haben? Hast du mal deinen Cache gelöscht / dich aus und wieder eingeloggt? Bitte probiere das doch mal, danke!

KleineJule
22.12.2014 11:55

Achso... mobil hab ich die nachricht gefunden, aber mir wurd dann nur keine name angezeigt...

hat sich also eigentlich erledigt

Schmiddie
Schmiddie
04.01.2015 00:05

Der unterer "Antworten-Button" im U2 Thread funktioniert nicht. (Chrome)


User Roxar bestätigt es im Chat, dass es bei ihm auch nicht geht

Mondi
04.01.2015 07:30

Gibt es eigentlich irgendwo noch die Funktion, dass man sich die neuesten Beiträge anzeigen lassen kann ? Seit ein paar Tagen ist das bei mir verschwunden, genauso die Auswahl der "Community" in der oberen Menüleiste

StonedHammer
StonedHammer
04.01.2015 07:59Admin


Mondi schrieb:
Gibt es eigentlich irgendwo noch die Funktion, dass man sich die neuesten Beiträge anzeigen lassen kann ? Seit ein paar Tagen ist das bei mir verschwunden, genauso die Auswahl der "Community" in der oberen Menüleiste

Zitat anzeigen



"dashboard" ist schon lange rechts neben deinem profilbild und unten in der navi zu finden! link zur community (oder auch zum chat) sind ebenfalls unten in der navi.

oben ist aktuell halt die neue funktion "video" zu finden, wo man alle festival- oder tourtrailer und auch aftermovies findet!

laut cheffe ist die navi aber so noch nicht endgültig


Schmiddie schrieb:
Der unterer "Antworten-Button" im U2 Thread funktioniert nicht. (Chrome)

User Roxar bestätigt es im Chat, dass es bei ihm auch nicht geht

Zitat anzeigen



sehr strange. (ff auch nicht) wird überprüft!

Christian
Christian
04.01.2015 08:27Admin

Danke für den Hinweis. Das Problem tritt zur Zeit in verschiedenen Threads auf die unter Festivals oder Konzerte liegen. Wir checken das, nutzt bitte so lange den oberen Button. Danke!

Fixed!

Stebbard
05.01.2015 15:17

Auf der Startseite wird ja derzeit das Eurosonic beworben, leider jedoch mit einer falschen Ankündigung, denn dort steht es wie folgt:

vor 4 Tagenvor 4 Tagen

GRONINGEN Deutschland 14.01.2015 - 17.01.2015

Zitat anzeigen




(statt der deutschen ist da natürlich die niederländische Fahne zu sehen, aber vll. scheint die Fahne auch noch falsch getaggt zu sein, was man ggf. auch mal überprüfen könnte.)

Christian
Christian
05.01.2015 15:21Admin

Yapp. Benutzt du Chrome? Mir ist das eben auch aufgefallen, in Firefox und Safari ist das allerdings nicht so, da sieht die Homepage okay aus.

Dieses "vor 4 Tagen" Problem tritt in Chrome auf der Homepage auch an anderen Stellen auf. Woran das liegt ist uns noch nicht klar. Danke für den Hinweis!

GraveDog
05.01.2015 15:27


Christian schrieb:


GraveDog schrieb:


StonedHammer schrieb:
cheffe arbeitet da gerade dran

Zitat anzeigen

hmmm... immer noch nix.

just FYI

Zitat anzeigen


Was genau meinst du?

Zitat anzeigen

hmmm
ging darum, dass mir oben im Dashboard ne große graue Fläche angezeigt wurde.

Durch Cash leeren usw grad eben ist das nu wech.
Kein Schimmer was er da hatte.... vllt ne alte Werbefläche oder so.

hat sich aber auf jeden Fall soeben erledigt.

Stebbard
05.01.2015 16:55

das habe ich auch vor ein paar Tagen beobachtet, ist aber von alleine wieder verschwunden.



Christian schrieb:
Yapp. Benutzt du Chrome? Mir ist das eben auch aufgefallen, in Firefox und Safari ist das allerdings nicht so, da sieht die Homepage okay aus.

Dieses "vor 4 Tagen" Problem tritt in Chrome auf der Homepage auch an anderen Stellen auf. Woran das liegt ist uns noch nicht klar. Danke für den Hinweis!

Zitat anzeigen



Ja, benutze Chrome.

capHowdy
05.01.2015 17:28


Christian schrieb:
Übeltäter entdeckt, sollte jetzt sauber sein.
Danke nochmal für den Hinweis!

Zitat anzeigen



Mobil ist es noch grau!

Edit: Hinzu kommt der Fehler das ich ab und an direkt nach dem Posten (automatisch) abgemeldet werde.

Christian
Christian
05.01.2015 18:06Admin

Was genau ist noch grau?

Wegen Logout Prob: Bitte logge dich mobil mal aus, lösche mal den Cache im Handy und logge dich dann via (wichtig!) m.ringrocker.com neu ein.

Anzeige
Anzeige