Bugs

eröffnet von Kaan am 18.12.2005 20:04 Uhr
1.741 Kommentare - zuletzt von Christian

1.741 Kommentare
« Seite 36 von 70 »
Henning
23.03.2014 11:37Supporter

Die sidn sehr hell, kann an deiner Monitoreinstellung liegen, aber sollte sicherlich nicht so sein, daß sowas wegen zu wenig Kontrast im Font verloren geht.
Dabei mag ich die Farbgebung hier total.

tobiwan42
23.03.2014 11:49

Zuletzt war das eigentlich immer sichtbar, ohne dass ich dann irgendwas anderes am Monitor oder so eingestellt hätte. Ist mir auch erst eben aufgefallen, als ich das hier gelesen hab.

Christian
Christian
23.03.2014 11:53Admin

@tobiwan: Leere mal bitte deinen Browsercache und probiere dann noch mal, die Schrift sollte jetzt auch in Chrome dunkler sein. Danke.

tobiwan42
23.03.2014 12:03

Ahja, jetzt ist die Schrift zu sehen und die Leiste scrollt mit. Find ich übrigens gut

tobiwan42
23.03.2014 20:55


masterofdisaster666 schrieb:
der festgepinnte header nervt.

Zitat anzeigen


Der ist an sich eigentlich nicht so schlecht. Ist nur etwas blöd, wenn man einen Fred öffnet und man dann automatisch zum neusten Beitrag kommt, verdeckt der Header den oberen Teil oder bei kurzen Beiträgen auch mal den ganzen Beiträg. Wenn man das noch ändern könnte, wär das super.

Stebbard
25.03.2014 16:28

An den festgepinnten Header hab ich mich gewöhnt, es stört mich aber viel mehr, dass ich nicht mehr auf die Überforen wechseln kann, da bspw. Forum >> Ringrocker.com nicht anklickbar ist. Also muss ich in der Forenarchitektur immer zurück auf die Grundansicht gehen und mich dann wieder in die Unterforen klicken.

Generell scheint der gesamte Kopfbereich der Unterforen nicht mehr markierbar zu sein. Ist das so gewollt?

buether
25.03.2014 16:30

Dashboard is gone

€: gefunden, war nur an einer anderen Stelle auf einmal

Nachricht geändert von buether am 25.03.2014 16:31 Uhr

Christian
Christian
25.03.2014 17:01Admin


Stebbard schrieb:
Generell scheint der gesamte Kopfbereich der Unterforen nicht mehr markierbar zu sein. Ist das so gewollt?

Zitat anzeigen


Danke, war ein Bug und sollte jetzt wieder gehen. Die Foren Übersicht ist sowohl im festgepinnten Header verlinkt ("Forum") als auch unten im Footer in der Spalte Community "Forum Übersicht".

Stebbard
25.03.2014 17:07

ja, funktioniert wurde. Danke!

Allerdings verschiebt sich der zweite Teil infolge des Klicks direkt hinter die Doppelklammer. ist das darstellerisch so gewollt?

masterofdisaster666
25.03.2014 18:06

so langsam fühl ich mich hier wie bei facebook, jeden tag irgendwas irgendwo anders hin verschoben.

wenn man ausgeloggt ist steht 2x forum oben. 1x kommt man auf die forumsübersicht, beim anderen forum auf die neuen beiträge.

wieso wurde denn jetzt das dashboard (neue beiträge) rechts zwischen profil und pns geknallt platziert?

Stebbard
25.03.2014 22:19


Christian schrieb:
Verstehe nicht was du meinst? Kannst mal nen Screenshot machen bitte?

Zitat anzeigen





Oben der Titel aus dem Bugs-Thread. Man kann das Unterforum Ringrocker.com anklicken.

Tut man dies, dann landet man zwar korrekterweise in dem Unterforum, jedoch ist der Titel dieses Forums an die französischen Anführungsstriche rangerückt. Dass es dann nicht anklickbar ist, das ist sicherlich gewollt, oder?

Christian
Christian
26.03.2014 09:44Admin


Stebbard schrieb:


Christian schrieb:
Verstehe nicht was du meinst? Kannst mal nen Screenshot machen bitte?

Zitat anzeigen





Oben der Titel aus dem Bugs-Thread. Man kann das Unterforum Ringrocker.com anklicken.

Tut man dies, dann landet man zwar korrekterweise in dem Unterforum, jedoch ist der Titel dieses Forums an die französischen Anführungsstriche rangerückt. Dass es dann nicht anklickbar ist, das ist sicherlich gewollt, oder?

Zitat anzeigen


Danke, ich hab den nicht verlinkten Teil dort jetzt weggenommen. Forum ist immer verlinkt, auf Threadebene auch das dazugehörige Forum.

7Dup
7Dup
26.03.2014 11:15

Sorry falls es schonmal reported geworden ist.
Über mobil führen bei mir alle foreninternen verlinkungen auf die startseite?


09.05.2014 10:12

Danke dir

E: Was mir gerade noch aufgefallen ist: In der persönlichen Line Up Planung wird der Donnerstag nicht angezeigt.

Anzeige
Anzeige