Bugs

eröffnet von Kaan am 18.12.2005 20:04 Uhr
1.741 Kommentare - zuletzt von Christian

1.741 Kommentare
« Seite 37 von 70 »
Luddddi
Luddddi
20.05.2014 19:33Supporter

Wenn das hier schonmal gemeldet wurde oder ich zu blöd bin, tut's mir leid.
Wenn ich auf einen bestimmten Auftritt klicke, um z.B. die Setlist anzusehen usw. (z.B. "Tenacious D bei Rock am Ring 2012"), bekomme ich immer 'ne Fehlermeldung 404.
Und zwar bei allen Bands und allen Jahren, bei denen ich das probiert hab und das ist jetzt auch schon ca. ein halbes Jahr her, seitdem mir das zum ersten Mal aufgefallen ist. Dachte nur, dass das eventuell temporär wär, aber gerade zufällig wieder draufgestoßen und es ist immer noch so.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
20.05.2014 20:30Supporter


Luddddi schrieb:
Wenn das hier schonmal gemeldet wurde oder ich zu blöd bin, tut's mir leid.
Wenn ich auf einen bestimmten Auftritt klicke, um z.B. die Setlist anzusehen usw. (z.B. "Tenacious D bei Rock am Ring 2012"), bekomme ich immer 'ne Fehlermeldung 404.
Und zwar bei allen Bands und allen Jahren, bei denen ich das probiert hab und das ist jetzt auch schon ca. ein halbes Jahr her, seitdem mir das zum ersten Mal aufgefallen ist. Dachte nur, dass das eventuell temporär wär, aber gerade zufällig wieder draufgestoßen und es ist immer noch so.

Zitat anzeigen


Kann ich bestätigen. Das ist bei mir auch schon länger so und eigentlich wollte ich es auch schonmal ansprechen.

Topf
Topf
22.05.2014 11:01

Stimmt, die Bands waren auch vom Vorjahr, war mir erstmal garnicht aufgefallen

Edit sagt jetzt stimmt es und der Donnerstag ist auch da.

Edit sagt aber auch, dass bei "Mein Lineup" bei den Donnerstags-Bands fr statt Do vor der Uhrzeit steht.
OK, stimmt jetzt auch

Topf
Topf
28.05.2014 10:46

Nur ne Kleinigkeit, aber mir ist es eben aufgefallen: in der iCal-Datei von der Center fehlt noch der Slot für den Special Guest.

Christian
Christian
28.05.2014 15:12Admin

Ja, das ist so weil es den Slot nur ein Fake ist bisher.
Technik die begeistert Vielleicht gibt's noch nen Hack aber evtl. müsst ihr damit leben..

Surprise halt

Skrile
02.06.2014 09:57

Bei mir zeigt der Tageszähler in der mobilen Version auf der Startseite immer einen Tag weniger (heute 3 Tage) an als der Zähler im Forumsmenü (4 Tage)

GraveDog
05.06.2014 21:19

vermutlch kein Bug, aber ich wusste nicht wohin..
Wenn man nicht eingeloggt ist.... wie komm ich da aufs Dashboard? Die Fußzeile war irgendwie nicht da...
Ich konnt nirgends was finden. Bitte erleuchte mich jmd

Christian
Christian
06.06.2014 01:55Admin

Die Fusszeile sollte immer da sein, egal ob eingeloggt oder nicht. Falls mal nicht, bitte mal Seite neu laden probieren, Im Footer ist der Link immer drin.

GraveDog
06.06.2014 05:17


Christian schrieb:
Die Fusszeile sollte immer da sein, egal ob eingeloggt oder nicht. Falls mal nicht, bitte mal Seite neu laden probieren, Im Footer ist der Link immer drin.

Zitat anzeigen

danke.
Ich teste das mal irgendwann

Zwieback
06.06.2014 11:41

Im "Rock am Ring im Fernsehen, TV, Radio & Internet"-Thread ist bei mir die letzte Seite immer eine leere Seite ohne Beiträge - egal wieviele Beiträge auf der eigentlich letzten Seite, also jetzt vorletzten Seite, stehen.

Nutze Firefox 29.0.1

7Dup
7Dup
06.06.2014 11:45


Zwieback schrieb:
Im "Rock am Ring im Fernsehen, TV, Radio & Internet"-Thread ist bei mir die letzte Seite immer eine leere Seite ohne Beiträge - egal wieviele Beiträge auf der eigentlich letzten Seite, also jetzt vorletzten Seite, stehen.

Nutze Firefox 29.0.1

Zitat anzeigen



dito

Anzeige
Anzeige