Hardtickets Rock am Ring 2006

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von bigking am 11.12.2005 10:50 Uhr
141 Kommentare - zuletzt von birdofprey

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

141 Kommentare
« Seite 2 von 6 »

25.12.2005 22:27

Zitat:
HR


denise schrieb:
welchen link

HR

Hat sich glaub ich erledigt. Smiley
Er meinte, ob du den Link reinstellen könntest, wo
zu lesen ist, dass man die Tickets für den Preis
bekommt. Aber der exestiert ja scheinbar gar nicht.
Smiley

Grav3
25.12.2005 22:40

hi ihrz,

erstma sorry für evtl wiederholungen...

1. ist ein CTS-Ticket so ein ticket wie abendkassen-ticket bei konzerten?!?

2. das hardticket ist doch das schöne RaR Ticket oder ?!?

3. kann mir bitte nocheinmal wer erklären wie das funktionieren soll, wenn ich im januar das ticket bestelle und dann nen Hardticket kriegen kann???

Mfg Grav3

bigking
25.12.2005 23:07

Zitat:
HR


Grav3 schrieb:
hi ihrz,

erstma sorry für evtl wiederholungen...

1. ist ein CTS-Ticket so ein ticket wie abendkassen-ticket bei konzerten?!?

2. das hardticket ist doch das schöne RaR Ticket oder ?!?

3. kann mir bitte nocheinmal wer erklären wie das funktionieren soll, wenn ich im januar das ticket bestelle und dann nen Hardticket kriegen kann???

Mfg Grav3
HR

Punkt 3... genau das mein ich... wie die ganze Geschichte dann ablaufen soll...


25.12.2005 23:16

1. Computer Ticket Service Ticket. Das heißt halt,
dass es so ein Standartausdruck von z. B. eventim
ist. An der Abendkasse gibt es Hardtickets (speziell
auf RaR bezogen).

2. Ja.

3. Ich kapier das auch nicht so ganz, aber ich denke
es gibt keine Möglichkeit vor Ablauf der
Frühbucheraktion an Hardtickets zu kommen.
ABER: Man kann das Computerticket am Ring gegen
ein Hardticket eintauschen, und deshalb versteh ich
die Aufregung von so manchen hier nicht. Smiley

Grav3
25.12.2005 23:26

na gut...

dann kann ich ja mal die tage (also noch 2005) mit meinen leutz mal über RaR06 reden und schnell bestellen gehn ^^ Smiley Würde jetzt sofort am liebsten zum Ring... und Zelt aufschlagen ^^ habe wieder soooooo eine lust drauf ^^ hrrrr

svenf
26.12.2005 02:32

Wollte eigentlich auch ein schönes Hardticket hab aber letztes Jahr einfach ein CT-Ticket bekommen, ein Freund der 2 Tage vorher bestellt hat hat eins bekommen..., hab am ring aber nirgendswo mehr tauschen können...

Saftladen TPP, dieses Jahr direkt in Bielefeld kaufen!

Greetz,
Sven

dwdt05
26.12.2005 02:58

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
[quote]
denise schrieb:
welchen link



Hat sich glaub ich erledigt. Smiley
Er meinte, ob du den Link reinstellen könntest, wo
zu lesen ist, dass man die Tickets für den Preis
bekommt. Aber der exestiert ja scheinbar gar nicht.
Smiley
HR

jau danke. hat sich erledigt.

Zitat:
HR


chatuo schrieb:
Tim?

HR

Smiley
[addsig]

denise
26.12.2005 12:01

die firmen die sponsoren sind von rar bekommen die karten billiger. also wenn du zb einen bekannten kennst auf der brauerei arbeitet dann kann er dir die karten billiger besorgen. du musst halt jemanden kennen von da weil die nur an die mitarbeiter ausgeteilt werden.so bekomm ich meine karte seid 2 jahren für 21 euro billiger.

Baerb_l
27.12.2005 13:45

Vielleicht hilft euch folgender Beitrag, der vom lokalen RiP Veranstalter (Argo) im Parkrocker-Forum geschrieben wurde.

Zitat:
HR


Nur kurz zur Klarstellung:

Es waren letztes 106 € in Nürnberg und 105 € am Ring. Die Preissteigerung ab Februar hat ihre Ursache logischerweise in den Kosten für diese Veranstaltung. Diese hängen von der benötigten Infrastruktur (es gibt seit 2 Jahren kein Stadion mit Toilettenanlagen, d.h. man muss mehr mobile Anlagen stellen, und wir haben die Preise gleichwohl lange eingefroren!, Zäunen, Kosten für Straßensperrungen, Garderobencontainer, Versicherungssummen [Randale - sind gespannt ob Eure Dixiepatenschaften etwas werden!?] etc.), Mieten und NICHT ZULETZT von der Gagenentwicklung.
Der effektive Preis beträgt dann aber auch nicht 120 €, denn die 5,00 € Müllpfand erhält man ja zurückerstattet. Dafür wird es dann wohl beim Einchecken dieses Jahr noch reibungsloser und schneller gehen, weil nicht mehr mit Wechselgeld hantiert werden muss!

Es muss übrigens auch kein Besucher auf ein schön gestaltetes Hardticket verzichten. Der freiwillige Umtausch ist doch während des ganzen Festivals möglich, d.h. man kann sich sein Erinnerungsstück gegen das CTS-Ticket eintauschen! Wenn man das außerhalb der Stoßzeiten macht ist das doch absolut easy!Kein Grund also zu warten...

So viel für heute und von unserer Seite.

Grüße vom RIP-Team
HR

Quelle

Bambergator
25.01.2006 20:52

kann man das dann da eintauschen wo man sich auch es bändchen holt oder muss man da woanders hintappen?

Sirlomosch
25.01.2006 21:29

Zitat:
HR


Bambergator schrieb:
kann man das dann da eintauschen wo man sich auch es bändchen holt oder muss man da woanders hintappen?
HR

Denke mal, dass es nur an den Haupteinlässen zu machen ist![addsig]

Sniper2004
12.02.2006 20:29

was is nun mit den Hardtickets? gibts die jetzt schon? Ich mein wenn ich jetzt online tickets bestelle sind dass dann hardtickets?

und wenn nicht:
muss man die beim festival umtauschen? man kommt doch genauso damit rein und kriegt dann sein bändchen oder?

Kaan
Kaan
12.02.2006 20:43AdminSupporter

Zitat:
HR


Sniper2004 schrieb:
was is nun mit den Hardtickets? gibts die jetzt schon? Ich mein wenn ich jetzt online tickets bestelle sind dass dann hardtickets?

und wenn nicht:
muss man die beim festival umtauschen? man kommt doch genauso damit rein und kriegt dann sein bändchen oder?
HR

du kannst es jetzt bestellen, manche anbieter schicken erst ende februar die hardtickets raus und vorher noch keine...

man muss sie nicht umtauschen, kann aber... ich meine dass man sie früher noch umtauschen musste, seit letztem Jahr oder so aber nicht mehr...

und ja, du kommst auch mit dem cts ticket rein - wär ja noch schöner wenn nicht Smiley
[addsig]

Sniper2004
12.02.2006 20:52

also ich werde wohl diesen freitag bestellen kriege dann ja wahrscheinlich CTS tickets

wo tauscht man die aufm gelände denn um? is das ein großer umweg irgendwohin also zeitverlust?

Kaan
Kaan
12.02.2006 20:56AdminSupporter

nein, die Stellen zum Ticketstauschen sind da wo man auch die Bändchen bekommt... zumindest ist das am Haupteingang so...

und je nachdem wo du bestellst bekommst du erstmal kein cts ticket sondern direkt ein hardticket ende februar/anfang märz...
[addsig]

Sirlomosch
12.02.2006 20:59

Wenn man jetzt bei "Tickets per Post" bestellt, bekommt man gegen Ende Februar Hardtickets zugeschickt!

[addsig]

Sniper2004
12.02.2006 21:28

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
oder diesen link: Getgo.de benutzen Smiley

HR

und wenn man da bestellt kriegt man ne nachricht dass man Hardtickets gegen Ende Februar kriegt und zahlt trotzdem nur 124€ und nicht die 131€ die ab dann fällig sind?

svenf
12.02.2006 21:45

Zitat:
HR


Sirlomosch schrieb:
Wenn man jetzt bei "Tickets per Post" bestellt, bekommt man gegen Ende Februar Hardtickets zugeschickt!


HR

Echt? Dann bekomm ich ja doch noch ein Hard-Ticket! Smiley

Hab am Mittwoch bestellt!

spike
13.02.2006 07:35

Zitat:
HR


svenf schrieb:
[quote]
Sirlomosch schrieb:
Wenn man jetzt bei "Tickets per Post" bestellt, bekommt man gegen Ende Februar Hardtickets zugeschickt!


HR

Echt? Dann bekomm ich ja doch noch ein Hard-Ticket! Smiley

Hab am Mittwoch bestellt!
[/quote]

... würtde mich nciht wundern wenn sich das noch bisschen nahc hinten verschiebt, war bisher jedes jahr so....

dwdt05
13.02.2006 07:56

Der Media markt hat schon die Hard Tickets. Wer meins morgen Online stellenSmiley[addsig]

Anzeige
Anzeige