Hardtickets Rock am Ring 2006

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von bigking am 11.12.2005 10:50 Uhr
141 Kommentare - zuletzt von birdofprey

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

bigking
11.12.2005 10:50

Wollt mal fragen ob schon irgendwer was gehört hat ab wann es 06 Hard-Tickets gibt???

Gruß
Patrick

Droogandleader
11.12.2005 10:51

ich meine sowas wie 1. Februar gehört zu haben ... genau zu dem zeitpunkt wo die vergünstigte Ticket aktion endet jedenfalls

Droogandleader
11.12.2005 14:32

Zitat:
HR


GraveDog schrieb:
dann muss man eben vor Ort die CTS-Tickets gegen Hardtickets umtauschen...

HR
ebent ! das wird sicherlich gehen und ich werd des auch so machen.

Honk850
Honk850
12.12.2005 11:03Supporter

ich hab mal ne Mail an MLK geschrieben, und folgendes als Antwort bekommen.

Zitat:
HR



Sehr geehrter Herr ....,

Hardtickets wird es erst ab Anfang Februar geben. Die Tickets, die man zum Vorzugspreis erwerben kann, sind CTS Tickets.

MFG
Marek Lieberberg Konzertagentur GmbH & Co. KG

HR

[addsig]

Thomas-der-III
12.12.2005 12:39

ich hab am Freitag auch ne Mail an MLK geschrieben, und folgendes als Antwort bekommen.

Meine Mail:

Hallo liebes MLK Team

sagt mal, wenn ich mir jetzt ein CTS Ticket FÜR RAR im Januar kaufe; muss ich dass dann am Ring wieder umtauschen in ein Hardticket?


Viele Grüße aus Saarbrücken

ach so, und schöne Grüße an den Chef, er soll bitte Juli buchen und noch ein paar gute Metalbands.[ Disturbed ]


Antwort:

Sehr geehrter Herr xxxxxxx

wenn Sie jetzt ein Ticket zum Frühbucherrabatt bei Tickets per Post kaufen und bezahlen, bekommen Sie sobald es die Hardtickets gibt eins zugesandt. Wichtig ist es aber, dass Sie das Ticket jetzt schon bezahlen.

MFG

Marek Lieberberg Konzertagentur GmbH & Co. KG
----- Original Message -----
From: [email protected]
To: [email protected]
Sent: Friday, December 09, 2005 6:19 PM
Subject: Rock am ring 2006 -Hardticket Problematik

NoelGallagher
12.12.2005 12:42Supporter

Zitat:
HR


MLK schrieb:
(...)Wichtig ist es aber, dass Sie das Ticket jetzt schon bezahlen.(...)
HR

LOL - toller Satz.[addsig]

nima
12.12.2005 12:47AdminSupporter

Smiley

mir haben die folgendes geschrieben:

Sehr geehrter Herr ...,

man wird beim Frühbucherangebot nur CTS Tickets bekommen. Hardtickets wird es frühstens ab dem 01. Februar 2006 geben.

MFG
Marek Lieberberg Konzertagentur GmbH & Co. KG



also wenn ich die karten vor dem 1.2. über ticket per post bestelle, werden ich ein hardticket bekommen!? geht das dann nur über TPP oder auch an den normalen vvk-stellen? denn bei TPP kosten die tickets 114euro + 5 euro versand. somit lohnt sich das nicht

dwdt05
12.12.2005 12:50

ich fahr die woche mal zum media markt und frag mal bei denen nach vielleicht wissen die ja bescheid wie das so abläuft. hab bis jetzt da immer mein rar hardticket gekauft. [addsig]


12.12.2005 13:20

"hauptsache sie bezahlen" ist wirklich ein guter slogan ^^ naja, warum auch kompliziert, wenn mans so einfach und ehrlich sagen kann.

GraveDog
12.12.2005 16:10

Zitat:
HR


whisk schrieb:
"hauptsache sie bezahlen" ist wirklich ein guter slogan ^^ naja, warum auch kompliziert, wenn mans so einfach und ehrlich sagen kann.
HR

den Nachsatz "....ob wir ihnen dann ein Ticket zusenden würfeln wir noch aus" haben die wohl weggelassen Smiley

mariii
13.12.2005 22:36

so, ich kapier überhaupt nix. ich muss das ticket jetzt bezahlen und bekomms aber erst zugeschickt wenn es die hardtickets gibt? muss ich das dann extra malden dass ich eins will oder machen die das automatisch? und ich hab auch nur sites gefunden wo´s 114,- + 5,- versand kostet. wo bokommt man denn die für 110,- wies bei rock-am-ring stehet?


13.12.2005 22:44

Bekommt man nicht wenn man nun jetzt schon eins ordert ein CTS Ticket zugestellt und _nur_ wenn man umbeingt ein Hardticket haben möchte, so kann man sein vorgeordertes CTS umtauschen ? Das war doch sonst auch immer so.

Oder lass es einen Rechnungsbeleg oder sonst irgendwas sein.

Ach. Ist doch eigentlich auch gar nicht so wichtig, hauptsache man kommt dann rein, wenn man will oder ?

Was soll dann das ganze rumgekritzel hier.
Und was will ich hier überhaupt ?

Was war zuerst da - das Ticket oder das Festival ?
Fragen über fragen ... Smiley

Kaan
Kaan
13.12.2005 22:58AdminSupporter

vor dem Festival war das Konzert... und damit zuerst das Ticket... und vor dem Ticket waren die ersten Konzerte die bestimmt nichts kosteten... Smiley
[addsig]

spike
14.12.2005 07:59

Zitat:
HR


mariii schrieb:
so, ich kapier überhaupt nix. ich muss das ticket jetzt bezahlen und bekomms aber erst zugeschickt wenn es die hardtickets gibt? muss ich das dann extra malden dass ich eins will oder machen die das automatisch? und ich hab auch nur sites gefunden wo´s 114,- + 5,- versand kostet. wo bokommt man denn die für 110,- wies bei rock-am-ring stehet?
HR


die vier euro sind zusätzliche vorverkaufsgebühren. CTS gebühr usw. nur die chten hardtickets würde es für den preis der draufs teht geben, weil da keine gebühren drauf kommen, die gibts aber erst nach dem 1.2....

am billigsten wirs wohl wenn du direkt zur vorverkaufsstelle deines vertrauens gehst. wobei du auch dort cts gebühr zahlen musst ...

RiotGrrrrl
14.12.2005 10:05

Zitat:
HR


Thomas-der-III schrieb:
ich hab am Freitag auch ne Mail an MLK geschrieben, und folgendes als Antwort bekommen.

Meine Mail:

Hallo liebes MLK Team

sagt mal, wenn ich mir jetzt ein CTS Ticket FÜR RAR im Januar kaufe; muss ich dass dann am Ring wieder umtauschen in ein Hardticket?


Viele Grüße aus Saarbrücken

ach so, und schöne Grüße an den Chef, er soll bitte Juli buchen und noch ein paar gute Metalbands.[ Disturbed ]



HR

Smiley Smiley Smiley[addsig]

mariii
14.12.2005 19:42

toll!Smileydas ist ja echt voll der beschiss. hatte dieses jahr so n beschissenes cts teil und will nächstes jahr n gescheites ticket haben. toll, jetzt kann ichs mir ja aussuchen ob ich n billiges blödes cts ding will oder warte bis die teuren geilen kommen oder mir den stress geben das alles wieder umzutauschen, obwohl ich ja schon weiß dass ich hin fahr. das sind alles banausen diese leute die das so planen. denken die denn nicht mit? Smiley ich platz gleich vor wut....

ocean
14.12.2005 20:58

Zitat:
HR


RiotGrrrrl schrieb:
[quote]
Thomas-der-III schrieb:
ich hab am Freitag auch ne Mail an MLK geschrieben, und folgendes als Antwort bekommen.

Meine Mail:

Hallo liebes MLK Team

sagt mal, wenn ich mir jetzt ein CTS Ticket FÜR RAR im Januar kaufe; muss ich dass dann am Ring wieder umtauschen in ein Hardticket?


Viele Grüße aus Saarbrücken

ach so, und schöne Grüße an den Chef, er soll bitte Juli buchen und noch ein paar gute Metalbands.[ Disturbed ]



HR

Smiley Smiley Smiley
[/quote]

lol als ich das eben gelesen hab hab ihc mich auch gewundert das noch keiner was dazu gesagt hat Smiley

bigking
24.12.2005 21:19

also irgendwie bin ich jetzt genau so schlau wie vorher auch.... könnt ihr mal bitte Klartext reden und mir sagen was nun ist wenn ich nen Hardticket haben möchte?????

denise
25.12.2005 17:46

wenn ihr leute auf der bitburger brauerei kennt da bekommtihr die karten für ca 86 euro

dwdt05
25.12.2005 20:22

wenn das stimmt gib mal bitte den link frei
stell mal bitte den link online
[addsig]

Anzeige
Anzeige
Icon