Hardtickets Rock am Ring 2006

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von bigking am 11.12.2005 10:50 Uhr
141 Kommentare - zuletzt von birdofprey

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

141 Kommentare
« Seite 5 von 6 »
dwdt05
03.03.2006 14:12

ich hab mein ticket auch noch nicht hab das letzte woche bestellt. noch nix da. ich werd aber nächster zeit auch noch nicht damit rechnen. Ticket per Post hat geschrieben das mein ticket erst mitte märz kommt. [addsig]

theusedmoni
03.03.2006 18:02

Zitat:
HR


bigking schrieb:
zum thema umtauschen.... einfach zur Kasse gehen und sagen nemmt euer scheiß CTS-Ticket verbrennt es oder tut sonstwas damit und jetzt gebt mir nen Hard-Ticket oder wie läuft das???? kann ich zu jeder Kasse gehen oder nur die am Haupt-Eingang???
HRalso letztes oder vorletztes jahr Smiley meine 04 wars, wollten wir unsre karten auch umtauschen am haupteingang, die wussten aber nichma dass das überhaupt geht. hat mich ziemlich geärgert (hab dann aber mit meiner schwester getauscht Smiley )[addsig]

abfuck.joe
04.03.2006 09:53

Zitat:
HR


dwdt05 schrieb:
ich hab mein ticket auch noch nicht hab das letzte woche bestellt. noch nix da. ich werd aber nächster zeit auch noch nicht damit rechnen. Ticket per Post hat geschrieben das mein ticket erst mitte märz kommt.
HR

mir haben sie ende märz gesagt... huptsache mitte mai ist es da Smiley[addsig]

bluescreen
04.03.2006 10:17

Mir haben sie noch nichts geschrieben. Aber wenn es dadurch ein Hardticket werdens ollte, warte ich gerne Smiley

StonedHammer
StonedHammer
06.03.2006 12:52Admin

Zitat:
HR


steff schrieb:


edit: Bildgröße angepasst. Slipknotism.

Helden leben lange - doch Legenden sterben NIE
-----

Wenn Ihr wieder ein mieses Lineup daher zaubert, werdet Ihr feststellen, dass man Parken und Campen nicht trennen sollte!!!
HR

kann einer mal seine karte einscannen?
oder hat ein besser pic?[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
07.03.2006 10:29Admin

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
wieso? willste karten fälschen? Smiley

HR

ne aber eine perfektes bild könnte man mal mit in eine news einbauen Smiley

@ nima nicht schlecht kannst mir sehr hohe auflösung mal als mail schicken?
die sieht noch leicht verschwomen aus Smiley

[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
07.03.2006 10:38Admin

Zitat:
HR


nima schrieb:
wie hoch soll sie denn sein? 300 dpi?
HR
so gut wie es geht und in originalgröße bitte Smiley [addsig]

nima
07.03.2006 10:47AdminSupporter

langsam glaub ich selbst, dass er die karten fälschen möchte Smiley
warst du vielleicht derjenige der 2000 depeche mode-tickets gefälscht und über ebay verkauft hat Smiley

du hast post Smiley[addsig]

FBG
08.03.2006 19:58Supporter


Zitat:
HR


FBG schrieb:
hab komischer weise über die suche [Smiley] keinen aktuellen hardticket-thread gefunden.

daher: hat (ausser mir Smiley ) schon jemand das 2006er hardticket gesehen. sieht fett aus Smiley krasser blauton und als prägung ahorn/cannabis-blätter Smiley freund & ich waren uns nicht ganz einig ...

werd später mal nen bild hochladen. hoffentlich ...
HR
Zitat:
HR

Gonzales schrieb:
guck mal
hier
HR

möööp, scheiss bindestrich ![addsig]

FBG
08.03.2006 20:17Supporter

Smiley

Zitat:
HR


nima schrieb:

auf welchem planeten lebst du denn? Smiley
ausserdem sind es keine cannabis-blätter sondern feuerwerk
HR

nunja, auslegungssache Smiley[addsig]

Gonzales
08.03.2006 20:35

Zitat:
HR


Brian86 schrieb:
Meine sind immer noch net da Smiley
HR

meine auch noch nicht Smiley

hat schon einer seine karten bekommen, der die nach der ersten erhöhung bestellt hat ?[addsig]

capHowdy
08.03.2006 20:58

Warum steht auf dem einen Hardticket 110€ obwohl mir damals gesagt wurde das es die Hardtickets noch net gibt Smiley

Gonzales
08.03.2006 21:00

Zitat:
HR


capHowdy schrieb:
Warum steht auf dem einen Hardticket 110€ obwohl mir damals gesagt wurde das es die Hardtickets noch net gibt Smiley
HR

man konnte bei tickets per post karten für 110€ bestellen... und die wurden erst verschickt als es hardtickets gab[addsig]

Anzeige
Anzeige