Deftones

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von StonedHammer am 09.12.2005 09:32 Uhr
111 Kommentare - zuletzt von capHowdy

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

111 Kommentare
« Seite 3 von 5 »
GraveDog
21.01.2006 01:58

hmmm.
ich finde die machen sich da ganz gut. es wird eben Platz gelassen für das was noch kommt Smiley
*hoff*
[addsig]

FBG
21.01.2006 18:42Supporter

Zitat:
HR


Chairfreakdmnc schrieb:
2003 hab ich gar nich so viel mitgekriegt von deren auftritt. wir waren eher damit beschäftigt die Amis mit ihren dämlichen flaggen vom platz zu jagenSmiley stehn die mit ner großen gruppe und 3 flaggen da und versperren allen andern die sicht. das war ein spaßSmiley
was da so alles geflogen isSmiley und wie viele leute crowdgesurft sind mit der mission flaggen zerstören.Smiley
HR

rofl Smiley

Henning
24.01.2006 15:17Supporter

ick freu mir, aber 2003 war am Sonntag vieles nich so prall am Center...(musikalisch, die Leute schon, bin echt froh, daß es ne Abkühlung für die erhitzten Gemüter gab)

Davis
13.02.2006 23:09

Zitat:
HR


GraveDog schrieb:
hmmm.
ich finde die machen sich da ganz gut. es wird eben Platz gelassen für das was noch kommt Smiley
*hoff*

HR
Da hofft jemand ganz stark auf DISTURBED! Das klappt schon Stefan. Ich hoff das der Sound bei den Deftones besser wird als beim letzten Mal.Da komm vom " Stimmchen " mal so gut wie gar nix bei uns an. [addsig]

svenf
14.02.2006 15:00

Zitat:
HR


Davis schrieb:
Da hofft jemand ganz stark auf DISTURBED!
HR

Ich auch, die Band hat irgendwie was, sogar mein HipHop hörender Freund mag die! (als einzige fast Rocktband (so sagt er das immer Smiley ))

Haben will! SmileySmileySmiley

abfuck.joe
17.02.2006 01:19

neeiiiiin das ist mal scheiße, ich hoffe mal dass ich donnerstags los komme, aber sicher ist das noch nicht

Davis
17.02.2006 22:50

Zitat:
HR


svenf schrieb:
[quote]
Davis schrieb:
Da hofft jemand ganz stark auf DISTURBED!
HR

Ich auch, die Band hat irgendwie was, sogar mein HipHop hörender Freund mag die! (als einzige fast Rocktband (so sagt er das immer Smiley ))

Haben will! SmileySmileySmiley
[/quote]
Tja Sven, passt zwar nicht ganz aber ich muss es loswerden- SCHEI... das Disturbed wohl nicht kommen. Mist, das erste Konzert das ich dann ein Jahr nach Kartenkauf sehen werde ( wenn sie dann kommen ! )Smiley[addsig]

Davis
23.02.2006 23:57

Zitat:
HR


Steifi schrieb:
das is sääääääähr geil... glüwu zu deinem ersten post jango.
HR
spät aber *anschliess*Smiley[addsig]

der_Galaktische
05.03.2006 15:59

Freu mich auch fett auf Deftones. Vielleicht bringen die ihr neues Album rechtzeitig zum RAR fertig?!

abfuck.joe
05.03.2006 22:35

na das will ich doch mal hoffen, aber auch wenn nicht, wird das eiiinfach nur geil SmileySmiley[addsig]

Emperor
27.05.2006 15:17

Hab mal die ganzen alten Deftones Sachen wieder ausgepackt und mir angehört und kanns kaum noch erwarten sie zu sehen. Das höchste der Gefühle wär ja, wenn Maynard von Tool bei Passenger mit auf die Bühne käme.

The-Evil-One
27.05.2006 15:35

Zitat:
HR


Emperor schrieb:
Hab mal die ganzen alten Deftones Sachen wieder ausgepackt und mir angehört und kanns kaum noch erwarten sie zu sehen. Das höchste der Gefühle wär ja, wenn Maynard von Tool bei Passenger mit auf die Bühne käme.
HR
SmileySmileySmiley[addsig]

MUnkvayne
27.05.2006 15:36

Zitat:
HR


The-Evil-One schrieb:
[quote]
Emperor schrieb:
Hab mal die ganzen alten Deftones Sachen wieder ausgepackt und mir angehört und kanns kaum noch erwarten sie zu sehen. Das höchste der Gefühle wär ja, wenn Maynard von Tool bei Passenger mit auf die Bühne käme.
HR
SmileySmileySmiley
[/quote]



ja, wär das geil.

DarkCounter
27.05.2006 16:41

die spielen passenger doch nie oder?! aber das wär natürlich der oberhammer.
ich hoffe auch, dass sie bored spielen.
bin mal gespannt wie sie sich präsentieren.

nima
27.05.2006 19:07AdminSupporter

Zitat:
HR


Emperor schrieb:
Hab mal die ganzen alten Deftones Sachen wieder ausgepackt und mir angehört und kanns kaum noch erwarten sie zu sehen. Das höchste der Gefühle wär ja, wenn Maynard von Tool bei Passenger mit auf die Bühne käme.
HR

das wird leider nicht passieren. maynard beruet es mittlerweile, dass er da mitgesungen hat. 2003 war er auch nicht bereit auf die bühne zu kommen[addsig]

MUnkvayne
27.05.2006 19:29

Zitat:
HR


FBG schrieb:
[quote]
rigobert schrieb:
bin mal gespannt, ob der Sänger noch fetter geworden ist.
HR

Smiley

anzunehmen, aber egal.
[/quote]

stimmt. chino hat wieder ein bischen mehr auf den rippen. hab ein interview vonner taste of chaos tour gesehn. und die lief ja im feb/märz in den staaten.

nima
27.05.2006 19:34AdminSupporter

Zitat:
HR


MUnkvayne schrieb:
03 waren doch auch nur die deftones da.
HR

2003 haben die deftones zusammen mit a perfect circle gespielt[addsig]

Anzeige
Anzeige