Deftones

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von StonedHammer am 09.12.2005 09:32 Uhr
111 Kommentare - zuletzt von capHowdy

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

111 Kommentare
« Seite 2 von 5 »
StonedHammer
StonedHammer
10.12.2005 15:40Admin

Zitat:
HR


FieserFriese schrieb:
Hach ... 2001 war so knorke. Chino und ich und noch viele andere. Oberkante Unterlippe. Also zumindest ich mein Cousin und Chino. Der hat doch glatt das Mikro nimmer halten können. Trotzdem grandioser Gig - soweit ich das beurteilen konnte. Smiley

Anm. d. Verfriesers.: Up 'Cane war dat Kinners ...
HR

joa da wie auch 03 war er auch net mehr wirklich nüchtern Smiley

stoni un moni[addsig]

MUnkvayne
13.12.2005 20:17

Geil! 2003 fand ich sie gut. Hoffentlich knallen sie uns viel hartes Materiel um die Ohren.^^

sirprice
13.12.2005 20:32

die sollen einfach white pony + my own summer spielen, dann bin ich glücklich! Smiley am besten als headliner auf der alterna (vllt LNS, im dunklen sind se wohl besser)

svenf
13.12.2005 20:52

Zitat:
HR


nima schrieb:
geht nicht LNS werden schon tool und NIN
HR

NIN niemals! Smiley

Greetz,
Sven

NoelGallagher
13.12.2005 20:56Supporter

Zitat:
HR


nima schrieb:
geht nicht LNS werden schon tool und NIN
HR

Zitat:
HR

svenf schrieb:
NIN niemals!
HR

Weshalb denn diese Vehemenz?[addsig]

svenf
13.12.2005 20:59

Glaub ich einfach nicht das NIN das überhaupt machen würden!
Bedenke die NIN Mentalität. Smiley

Greetz,
Sven

nima
13.12.2005 21:23AdminSupporter

was sollen die denn bitte schön für ne mentalität haben. einen besseren slot als den des lns gibt es für ne band wie NIN nicht[addsig]

svenf
13.12.2005 21:28

Also so wie ich Raznor und co. kenne werde die
1. nur auf der Center spielen
2. Head oder Co-Head
3. so das Herr Raznor früh genug inne heia

Weiß nicht, würde ich jetzt mal so einschätzen!

NIN=LNS vs. GNR=RAR'06

Greetz,
Sven

nima
13.12.2005 21:34AdminSupporter

Zitat:
HR


svenf schrieb:
Also so wie ich Raznor und co. kenne werde die
HR

du kennt sie????? Smiley

Smiley

dann werden die halt head auf der center. damit kann ich auch leben. denke aber trotzdem das sie ein favorit fürs lns sind. [addsig]

svenf
13.12.2005 21:43

Zitat:
HR


nima schrieb:

du kennt sie????? Smiley
HR

Was man so hört und ließt!

Greetz,
Sven

Kombuese
14.12.2005 14:52

Ich weiss das ich mir jetzt vieleicht Feinde machen werde, aber kann mir mal jemand sagen was die so für Musik machen??Mit welcher Band kann ich die vergleichen??

StonedHammer
StonedHammer
14.12.2005 14:58Admin

Zitat:
HR


Kombuese schrieb:
Ich weiss das ich mir jetzt vieleicht Feinde machen werde, aber kann mir mal jemand sagen was die so für Musik machen??Mit welcher Band kann ich die vergleichen??
HR

ringrocker Infos über Deftones
da findest link zur homepage, mp³s, videos

[addsig]

Elli
14.12.2005 15:00

Zitat:
HR


Kombuese schrieb:
Ich weiss das ich mir jetzt vieleicht Feinde machen werde, aber kann mir mal jemand sagen was die so für Musik machen??Mit welcher Band kann ich die vergleichen??
HR

Noch hast du nix falsches gesagt. Smiley[addsig]

abfuck.joe
17.12.2005 19:52

Zitat:
HR


FBG schrieb:
also ich fand den auftritt 2003 gar nicht so mies.
ok, der sound war nit prall, die 45min umbaupause inkl. roten-teppich-staubsaugen hat genervt und das wetter war zum kotzen (zuerst regen wie sau dann 34 grad ...)


HR

fand den auch nicht schlecht, lediglich QOTSA vorher waren mies

Die deftones sind für mich das bisher beste argument für 2oo6 und auch ein guten grund auf alles andere zu scheißen ^^

1. reihe ^^

Comatose
21.12.2005 09:20

Zitat:
HR


FBG schrieb:
also ich fand den auftritt 2003 gar nicht so mies.
ok, der sound war nit prall, die 45min umbaupause inkl. roten-teppich-staubsaugen hat genervt und das wetter war zum kotzen (zuerst regen wie sau dann 34 grad ...)


HR

34 grad??? Wo warst Du denn? Smiley Ich hab bei mir zu den Deftones nen heißen Kakao mit Rum geholt weil ich so gefroren habe Smiley[addsig]

abfuck.joe
21.12.2005 09:31

ich fand den leichten sommerregen wzischen disturbed und QOTSA echt nicht so schlimm, tat sogar sehr gut nach dem heißen wochenende voller wasserschlachten ^^

StonedHammer
StonedHammer
21.12.2005 11:55Admin

Home >> Community >> Forenübersicht >> Line-Up >> DEFTONES

also diskutiert hier nicht über bands die ziemlich unwahrscheinlich sind! (quelle: wiesen.at)[addsig]

FBG
21.12.2005 12:55Supporter

Zitat:
HR


chrush schrieb:

fand den auch nicht schlecht, lediglich QOTSA vorher waren mies
HR

Smiley

@stonie: hääääääää Smiley[addsig]

Chairfreakdmnc
21.12.2005 13:06

2003 hab ich gar nich so viel mitgekriegt von deren auftritt. wir waren eher damit beschäftigt die Amis mit ihren dämlichen flaggen vom platz zu jagenSmiley stehn die mit ner großen gruppe und 3 flaggen da und versperren allen andern die sicht. das war ein spaßSmiley
was da so alles geflogen isSmiley und wie viele leute crowdgesurft sind mit der mission flaggen zerstören.Smiley


21.01.2006 01:29

Warum krebsen eigentlich die Deftones ganz am Ende in der LineUp Sektion rum ?

Die müssten doch quasi sticky sein Smiley

Von den bisher bestätigten Bands zweifellos mit die sehenswertesten neben Depeche Mode.

Anzeige
Anzeige