Tokio Hotel

Tokio Hotel Forum: Diskussionen zu Tokio Hotel

eröffnet von TweedyTwo am 24.10.2005 23:13 Uhr
499 Kommentare - zuletzt von Mambo

ChristianNightmare119TrailofDeadIndiecarofcfreak91mehlsack
mehlsack und weitere Nutzer sprechen darüber

499 Kommentare
« Seite 16 von 20 »
Onkel_Joseph
20.09.2007 19:45

Smiley

wenn ich mir hier unsere teilzeitschwule fraktion so anseh...

also wenn der mit ner flasche sekt und paar vodka im kopf irgendwelchen quatsch in seinen blog schreibt muss man darauf glaub nix geben

anubis
anubis
20.09.2007 19:59

Zitat:
HR


Onkel_Joseph schrieb:
Smiley

wenn ich mir hier unsere teilzeitschwule fraktion so anseh...

also wenn der mit ner flasche sekt und paar vodka im kopf irgendwelchen quatsch in seinen blog schreibt muss man darauf glaub nix geben
HR

wort!

Chio
19.10.2007 14:05

Zitat:
HR


Bach To Toppic: Also ich finds echt komisch langsam....warum zur Hölle haben die in Ländern erfolg,wo kein Mensch ein Wort versteht,was die da "singen"?
HR

Tja, ich könnte mir vorstellen, dass sie dort Erfolg haben, weil keine Sau sie versteht.

Aber sie sind trotzdem eine Beleidigung für die deutsche Musikszene.

Und zu den Frisuren: Die Originalfrisur klebt(e) ja eigentlich an Ronnie Brascos Stirn. Ob man 4Lyn jetzt mag oder hasst, ist wieder eine andere Sache. Aber er hat's erfunden (bitte aussprechen wie ein Schweizer.)

Honk850
Honk850
11.12.2007 11:00Supporter

Ich glaub ich werd zum Elch Smiley

Zitat:
HR



Hungerhaken im Luxuslaster
Tom Kaulitz, Gitarrist der Band Tokio Hotel, ist eher ein schmächtiger Typ. Sein neues Auto ist dagegen ein Koloss. Ab heute fährt Kaulitz einen SUV vom Typ Cadillac Escalade. Gleich nach der Übergabe ging es zum Fahrtraining mit Ex-Rennfahrer Klaus Niedzwiedz.


weiterlesen

HR

Valmont
Valmont
11.12.2007 11:04

Zitat:
HR


Hungerhaken im Luxuslaster
Tom Kaulitz, Gitarrist der Band Tokio Hotel, ist eher ein schmächtiger Typ. Sein neues Auto ist dagegen ein Koloss. Ab heute fährt Kaulitz einen SUV vom Typ Cadillac Escalade. Gleich nach der Übergabe ging es zum Fahrtraining mit Ex-Rennfahrer Klaus Niedzwiedz.
weiterlesen

HR

Zitat:
HR

Honk850 schrieb:
Ich glaub ich werd zum Elch Smiley
HR

*rööööhhhrrrr*[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
11.12.2007 11:08Admin

*hehe

tja wenn man die kohle hat! haben sie wenigstens was davon. hoffen wir für die bands auch sonst nicht nur ausgebeutet wird und selsbt auch was von ihrem erfolg haben!

JustMe
11.12.2007 11:50

Jepp sieht zwar bestimmt Merkwürdig aus, aber warum nicht... Die Jungs haben Erfolg und haben irgendwas richtig gemacht!

Smiley

Bei den Kiddies v. Heute muss man erstmal durchsteigen...[addsig]

alex-der-grosse
11.12.2007 11:58

ja aber ehrlich mal...
find ja gut das der sich so extravagant anzieht
aber... wieso denken die das dieser schmächtige, kerl der fast vom fleisch fällt ein sexgott sei?
der zerbricht doch....
ach ich vergaß die 13 jährigen sind ja auch nicht schwerer

inemine
11.12.2007 12:14

Muss mal nachschauen, wann die mal wieder in der Nähe sind. Wollten evtl. mal mit ein paar Leuten das Geld investieren und vorne n Pit starten.
Just for Fun. Schließlich ist es ja ne "Metal"-Band - da kann ja keiner was dagegen haben Smiley
Hätte jm Interesse sich an der Aktion zu beteiligen?

Steifi
11.12.2007 12:16

also 50 euro geb ich nich für so nen spaß aus. Smiley aber lustige vorstellung.[addsig]

PeteSahad
11.12.2007 12:17

Zitat:
HR


inemine schrieb:
Muss mal nachschauen, wann die mal wieder in der Nähe sind. Wollten evtl. mal mit ein paar Leuten das Geld investieren und vorne n Pit starten.
Just for Fun. Schließlich ist es ja ne "Metal"-Band - da kann ja keiner was dagegen haben Smiley
Hätte jm Interesse sich an der Aktion zu beteiligen?
HR

KLAR! Was kostet n Ticket?

Gerry
08.02.2008 21:27

also das is ja schon ziemlich krass:

Zitat:
HR

Erste Tour durch Kanada und USA

Fünf Konzerte nach zehn Minuten ausverkauft - Karten kosten bei Ebay 400 Dollar

von Torsten Landsberg, 08.02.08, 11:33h, aktualisiert 08.02.08, 11:50h


Berlin/ddp. Die Absage entspricht eher dem Verhalten eigenwilliger Weltstars als dem von bodenständigen Teenie-Idolen. Obwohl die vier Jungs von Tokio Hotel bei der Echo-Verleihung am 15. Februar für drei Preise nominiert sind, verzichten sie auf die Teilnahme an Europas wichtigstem Musikpreis. Die Erfolge der vergangenen zwei Jahre sind der Band aber nicht etwa zu Kopf gestiegen, die Mannen um Sänger und Mädchenschwarm Bill Kaulitz müssen schlichtweg arbeiten: Wenn im Berliner Messe- und Kongresszentrum ICC die Preise übergeben werden, steht die Magdeburger Band im «Roxy Theatre» in Hollywood auf der Bühne.

Tokio Hotel starten am Samstag ihre erste Tour durch Nordamerika. Den Siegeszug durch Europa hatte die Band mit Auftritten in zahlreichen Ländern bereits erfolgreich abgeschlossen, darunter in Italien, den Niederlanden und Israel. Jetzt sollen die Fans jenseits des Atlantiks erobert werden. Nach dem Auftakt im kanadischen Montreal reist die Band nach Toronto und schließlich in die USA, wo sie ein Konzert in Los Angeles' Filmmetropole Hollywood und zwei Shows in New York spielt.

Zehn Minuten nach dem Verkaufsstart seien die Tickets für die Shows restlos ausverkauft gewesen, sagt Alex Richter von der Bookingagentur Four Artists. Die Hallen fassen zwischen 600 und 1100 Zuschauer. Trotz der Erfahrung mit ausverkauften Arenen in Paris, Straßburg und Rotterdam kam der Zuspruch überraschend, schließlich ist das englischsprachige Album «Room 483» in den USA und Kanada noch gar nicht erschienen. «Das ist das Kuriose», sagt Richter, «es gibt noch nicht mal eine Single».

In Kanada sei die Nachfrage noch eher zu erklären, «die sind frankophil und in Frankreich ist Tokio Hotel zurzeit die größte internationale Band». Doch auch in den USA habe ein unglaublicher Hype eingesetzt: «Zwei Tickets für das Konzert in L.A. sind bei Ebay in Amerika für 800 Dollar verkauft worden», erzählt Richter. Im Vorverkauf hätten die Karten lediglich je 15 bis 18 Dollar gekostet.

Frisch im Gepäck hat das Quartett auf seiner Reise die Goldene Kamera, die ihm am Mittwoch in der Kategorie Musik National verliehen wurde. Und vielleicht können die 18- bis 20-jährigen Musiker nach der Rückkehr aus den Staaten doch noch den einen oder anderen in Abwesenheit verliehenen Echo in Empfang nehmen. Viel Zeit bliebe für die verspätete Übergabe allerdings nicht: Schon am 2. März startet die Band in Brüssel ihre einmonatige Europatournee, die sie unter anderem nach Frankreich, Spanien, Portugal und Skandinavien führt.
HR

Steifi
09.02.2008 11:46

so peinlich. da hat mal eine deutsche band international erfolg und dann ist das tokio hotel Smiley[addsig]

Topf
Topf
09.02.2008 11:47

Zitat:
HR


Steifi schrieb:
so peinlich. da hat mal eine deutsche band international erfolg und dann ist das tokio hotel Smiley
HR
und Rammstein Smiley

Was dazwischen wär auch mal schön Smiley

Beli
09.02.2008 12:05

Zitat:
HR


Steifi schrieb:
so peinlich. da hat mal eine deutsche band international erfolg und dann ist das tokio hotel Smiley
HR

Wenn die Menschen in F, USA usw. es auch so peinlich fänden, würde nicht irgendwer 800$ für TH bezahlen. Ich stimme Kes zu: Nicht mein Ding, und ich find die kreischende Zahnspangenfraktion durchaus lustig, aber ich muss es ja auch nicht toll finden.

Steifi
09.02.2008 12:18

Zitat:
HR


Beli schrieb:
Wenn die Menschen in F, USA usw. es auch so peinlich fänden, würde nicht irgendwer 800$ für TH bezahlen.
HR

logik? die band wird dort berühmt und ist teilweise deutscher botschafter dann. also werden auch leute auf die band aufmerksam die nicht zur zahnspangenfraktion gehören. die werden dort genauso viele peinlich finden wie hier.[addsig]

007holt
09.02.2008 12:25

so wenig ich die auch leiden kann: bei dem erfolg kann man nicht mehr viel gegen die band sagen

Gerry
26.03.2008 09:31

Zitat:
HR


Bill von Tokio Hotel wird an Stimmbändern operiert
Bill Kaulitz (1, Sänger der Rockband Tokio Hotel, wird wegen Problemen an den Stimmbänden operiert. Das erklärte eine Sprecherin des Tourveranstalters Four Artists in Berlin und bestätigte damit einen Bericht der "Bild"-Zeitung. [weiter]

Zitat anzeigen

HR

Zitat:
HR


Tokio Hotel - Bittere Tränen in Madrid
Der pausenlose Tour-Stress forderte nun seinen Tribut: Wie die Konzert-Veranstalter gestern verlauten ließen, ist Frontman Bill an einer schweren Virus-Infektion erkrankt, von der auch die Stimmbänder in Mitleidenschaft gezogen wurden. Singen ist für den 18-Jährigen vorerst tabu, außerdem haben ihm die Ärzte für eine Woche strengste Bettruhe verordnet.[weiter]

Zitat anzeigen

HR