Tokio Hotel

Tokio Hotel Forum: Diskussionen zu Tokio Hotel

eröffnet von TweedyTwo am 24.10.2005 23:13 Uhr
499 Kommentare - zuletzt von Mambo


mehlsack und weitere Nutzer sprechen darüber

499 Kommentare
« Seite 20 von 20
Stebbard
17.04.2010 10:35

Die gibts noch?

Wenn ich mir das Video bei Bild.de anschau bzgl. der Tour, dann kann ich mir vorstellen, warum die Fans wegbleibe. Erscheint mir doch irgendwie viel zu sehr auf bombast ausgelegt zu sein.

Phony_McRing-Ring
17.04.2010 11:48


Stebbard schrieb:
Die gibts noch?

Wenn ich mir das Video bei Bild.de anschau bzgl. der Tour, dann kann ich mir vorstellen, warum die Fans wegbleibe. Erscheint mir doch irgendwie viel zu sehr auf bombast ausgelegt zu sein.

Zitat anzeigen



ach, die sind einfach nicht mehr angesagt, das hat doch mit der show nichts zu tun...

criticalfailure
17.04.2010 11:54

Das existenzielle Problem dieser Band ist wohl das Älterwerden ihrer Fans. Schade aber auch, dass man das nicht stoppen kann.

Stebbard
17.04.2010 11:56

ist ja aber nicht so, dass keine Jungen Leute mehr nachwachsen

Die alten Fans stehen wohl nun vor Billy Talent, 30 Seconds to Mars und Muse.

criticalfailure
17.04.2010 12:09

Ja, aber die jetzigen 13-14 Jährigen kriegen andere Bands von MTViva vorgesetzt. Die Präsenz von TH in diesen Medien ist schon ziemlich zurückgegangen.

Kaan
Kaan
17.04.2010 12:47AdminSupporter

alles zwar richtig, aber nicht der entscheidende Faktor... Tokio Hotels größtes Problem ist, dass sie ihre Glaubwürdigkeit mit allen Kräften zerstört haben... das ganze Auftreten und Aussagen in ihren Interviews stehen in krassem Gegensatz zu dem was sie während ihres Erfolges verkörpert haben: die Stimme der unverstandenen, verletzten Teenager... das hat viele Fans vergrault, sie suchen sich neue (glaubwürdige) Künstler...

Honk850
Honk850
17.04.2010 20:54Supporter

Seh ich genauso. Nicht die Fans sind zu alt geworden für die Band, die Band ist zu erwachsen geworden für ihre unbekümmerten Anhänger. Der eine fährt mit 18 ein Auto das man sonst nur aus dem TV bei der CIA kennt, der andere läuft bei Modeschauen auf dem Laufsteg umher! Und dabei scheint man total vergessen zu haben, wer das letztendlich überhaupt erst möglich gemacht hat.

BNPRT
BNPRT
18.03.2015 20:30

Eigentlich sind die doch für irgendein Festival mal überfällig. Also Push!

Würde mich eigentlich schon mal interessieren, wie die so sind.

zell
25.04.2016 17:19

Bill ist Solo unterwegs.

Tickets kosten günstige 245 Euro.

April 29, 2016 Los Angeles, CA
05.04.2016 Berlin, DE
06/05/2016 Paris, FR
05/09/2016 Milan, IT

https://www.treehouse-ticketing.com/touren/billy/

Secret Place: Address and pick-up time will be 3 days before the event.

Ticket contains:
- Exclusive private listening session of BILLY’s “Im Not OK” EP
- Meet other fans and be the first ever to listen to the highly anticipated EP
- Welcome Drink
- DJ will be spinning
- Includes a copy of BILLY’s book. LDBM Limited edition, fine art print publication. ($50 value)
- Get your book signed by BILLY
- Set of 12 Luxe Postcards with images from the BILLY Photo Exhibit
- Q&A with BILLY. Ask all about his solo project
- Hang out with BILLY and snap a Selfie
- Treehouse concierge
- Treehouse VIP lanyard

*Absolutely no cameras or any other recording devices will be allowed for the listening session to insure there is no filming or recording of the songs. This is a highly exclusive event and available for Treehouse VIP guests only.You will have access to your phone/camera for the selfie

Zitat anzeigen

Anzeige
Tokio Hotel
Humanoid City Live
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige