Tokio Hotel

Tokio Hotel Forum: Diskussionen zu Tokio Hotel

eröffnet von TweedyTwo am 24.10.2005 23:13 Uhr
499 Kommentare - zuletzt von Mambo

ChristianNightmare119TrailofDeadIndiecarofcfreak91mehlsack
mehlsack und weitere Nutzer sprechen darüber

499 Kommentare
« Seite 15 von 20 »
Droogandleader
11.09.2007 11:09

Ich kann mir das einfach nicht bei RaR vorstellen. Die werden beworfen, ausgepfiffen und sonstwas!
Man erinnere sich mal an den Auftritt von The Rasmus beim Download ( oder war das ein anderes englisches Festival? naja ist ja auch egal ...). Zu ähnlichen Szenen wirds kommen wenn die bei RaR auftreten. Wenn schon Bushido gewaltsam von der Bühne runter geholt wurde, dann TH erst Recht :-/

Droogandleader
11.09.2007 11:20

Ja klar, ich denke mal das die im Ausland einfach ein ganz anderes Image haben als hier. Anders kann ihc mir das nicht erklären.

TrailofDead
TrailofDead
11.09.2007 11:30

aber so erging es vielen deutschen bands u. intepreten über jahren, im ausland top und im eigenen land flop[addsig]

NoelGallagher
11.09.2007 11:37Supporter

Zitat:
HR


Droogandleader schrieb:
Ich kann mir das einfach nicht bei RaR vorstellen. Die werden beworfen, ausgepfiffen und sonstwas!
Man erinnere sich mal an den Auftritt von The Rasmus beim Download ( oder war das ein anderes englisches Festival? naja ist ja auch egal ...). Zu ähnlichen Szenen wirds kommen wenn die bei RaR auftreten. Wenn schon Bushido gewaltsam von der Bühne runter geholt wurde, dann TH erst Recht :-/
HR

So ist es.

StonedHammer
StonedHammer
11.09.2007 12:40Admin

sie haben einfach im auslabnd gerade den richtig griff gehabt, schön gepuscht und gut ist. und damit bauen sie das ganze für deutschland wieder gut auf. einfach nur bestens marketing und mehr nicht.

wenn sie in 10 jahren noch immer so gefragt sind, dann haben sie es geschafft mit einer der größten bands zu sein, aber ich glaube so lange wird es sie nimmer geben. da steckt einfach zu viel macht und marketing hinter, das es schon nicht mehr gesund ist.

und wenn mlk überhaupt nur einen auftritt am ring denken würde, werden sie bestimmt schon an den gagenverhandlungen und spielpositionen scheitern Smiley

Mondi
11.09.2007 13:40

Irgendwie müssen Tokio-Hotel französisch klingen Smiley

Aber schon erstaunlich, was für Hallen die in Frankreich füllen, Paris Bercy Smiley

Nikrox
Nikrox
11.09.2007 16:01Supporter

Kann mir das auch nicht erklären warum die so viele Fans haben! Es gibt tatsächlich Menschen die mit über 50 der total TH Fan sind!
Find das einfach nur peinlich...
Und auserdem sind die meisten TH Fans, wenn sie nicht total alt sind ( Smiley ) Mädels und zwischen 5 - 16! Und das ist nicht wirklich das Publikum von RaR... Deshalb glaube ich nie an einen Auftritt von TH bei RaR... Smiley[addsig]

System91
11.09.2007 16:17

06.10.07 Tel Aviv - Israel Trade, Fair & Convention Center

Deutschland wechselt die Seite im Nahost konflikt. Das wird schlimme folgen haben[addsig]

JustMe
11.09.2007 17:58

lol stellt euch das vor Tokio Hotel auf RaR... *g* Wer sich die letzten Jahre beschwert hat es wären zu viele Kiddies dagewesen sollte dann nicht dieses RaR erleben...

Und wenn vorne eine Horde v. wildgewordenen unter EMOtionen tobenden Schaar rumhüpft wird nicht eine Flasche bis zur Bühne kommen... Und rausbuhen wird auch nicht funktionieren, da dieses Gekreische mit Sicherheit nicht durchbrochen werden kann...

Es gibt nur eine Chance! Die "Scheiß" Tribüne stürmen und Tokio Hotel auf den Kopf pi.... ähm spucken... [addsig]

Nikrox
Nikrox
11.09.2007 18:51Supporter

Zitat:
HR


JustMe schrieb:

Und wenn vorne eine Horde v. wildgewordenen unter EMOtionen tobenden Schaar rumhüpft wird nicht eine Flasche bis zur Bühne kommen... Und rausbuhen wird auch nicht funktionieren, da dieses Gekreische mit Sicherheit nicht durchbrochen werden kann...

HR

5€ Smiley[addsig]

Deekayone
11.09.2007 18:53

Ich hätte "EMOtionen" mal rechtlich schützen lassen sollen.
Die 5 euro gehen in meine tasche Smiley
[addsig]

YourHeartShallBurn
11.09.2007 19:12

Zu allererst mal,ich find echt,dass TH eine Beleidigung für die Deutsche Musikszenen sind aber irgendwie muss man ihnen schon wenigstens ein bisschen Respekt zukommen lasse...schaut euch diese Hallen mal an,die die füllen und alles ausverkauft.
Iregdnwas müssen die doch haben,dass alle so verrückt auf die sind. Und ich glaube nicht,dass es nur an irgendwelchen Marketing-Strategien liegt.
Ich glaub zwar auhc nicht dran,dass sie jemals zum Ring kommen werden aber es reicht ja schon,dass sie Hallen füllen,in denen sonst Acts wie Iron Maiden spielen und dafür haben Maiden 20 Jahre gebraucht,TH haben das Ganze in 3(?) Jahren geschafft.
Schon irgendwie unheimlich dieser riesen Erfolg von denen.

YourHeartShallBurn
11.09.2007 19:16

was nicht groß geschrieben? Du meinst die Substantive?! klar hab ich die groß geschriebenSmiley

Kaan
Kaan
11.09.2007 19:17AdminSupporter

Zitat:
HR


YourHeartShallBurn schrieb:
was nicht groß geschrieben? Du meinst die Substantive?! klar hab ich die groß geschriebenSmiley
HR

er meint noch das Wortspiel was keines ist ... Smiley[addsig]

YourHeartShallBurn
11.09.2007 19:22

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
[quote]
YourHeartShallBurn schrieb:
was nicht groß geschrieben? Du meinst die Substantive?! klar hab ich die groß geschriebenSmiley
HR

er meint noch das Wortspiel was keines ist ... Smiley
[/quote]
Achso....Smiley
Bach To Toppic: Also ich finds echt komisch langsam....warum zur Hölle haben die in Ländern erfolg,wo kein Mensch ein Wort versteht,was die da "singen"?
Am Ende kommen die noch auf Platz eins in Amiland,ich könnts mir echt vorstellen....und dann isses endgültig vorbei mit der Musikszenen.

Kaan
Kaan
11.09.2007 19:53AdminSupporter

Zitat:
HR

YourHeartShallBurn schrieb:

warum zur Hölle haben die in Ländern erfolg,wo kein Mensch ein Wort versteht,was die da "singen"?
HR

nun, sie haben ihre Songs auch auf englisch einstudiert soweit ich das mitbekommen habe... Smiley[addsig]

DerPfleger
20.09.2007 19:05

ich hab schon immer gesagt,dass der schwul ist! Smiley

wer so rumläuft...oder mal davon abgesehn,er würde nur so rumlaufen und sei demnach nicht schwul...kommt aber bei ihm noch dazu wie er sich gibt...total tukkiges und weibliches Auftreten...das fängt bei der Aussprache an und hört bei den Körpergestiken auf![addsig]

  • zuletzt am 06.12.2023 12:04 Uhr von Hullabaloo92
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 30.10.2018 15:28 Uhr von MisterCrac
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 29.03.2017 12:43 Uhr von ralf321
    in Konzerte & Tourneen