ringrocker.com Shirts

eröffnet von spike am 17.10.2005 11:58 Uhr
436 Kommentare - zuletzt von Topf

436 Kommentare
« Seite 13 von 18 »
Jakobus
02.05.2010 16:40

hey...wollte mir das u 25 t-shirt bestellen muss ich da iwas beachten?
sind schon nummern vergeben oder soo?...
oder welches t-shirt wird von euch empfohlen?

David
02.05.2010 17:33


Droogandleader schrieb:



Sry, möchte euch nicht auf den Sack gehen, aber ich wollte schon recht bald bestellen. Wäre schön wenn das noch klappt mit Änderungen an der Größe oder so.

Zitat anzeigen



ich kümmere mich mal drum, vermute aber, dass das shirt in gelb zur zeit nicht anderen größen lieferbar ist...

Droogandleader
03.05.2010 16:50

Ja irgendwie so wirds wohl sein. Geht man auf die Spreadshirt seite und versucht sich selbst eins zu designen, kann man in der gefragten kombo auch nur XXL wählen. Bei manchen anderen Kombinationen sind immerhin noch einige andere Größen wählbar.

Ich werde noch etwas warten. Vielleicht tut sich noch etwas.

criticalfailure
03.05.2010 20:34

Ich glaub ich hol mir dann ein XXL und hoff, dass es passt...

Kann mir jemand sagen, was außer der Nummer groß hinten alles auf dem Shirt draufstehen sollte?

Topf
Topf
03.05.2010 21:41


criticalfailure schrieb:

Kann mir jemand sagen, was außer der Nummer groß hinten alles auf dem Shirt draufstehen sollte?

Zitat anzeigen


Dein Nickname!

Und such dir hier ne freie Nummer aus und trag sie ein.

Droogandleader
03.05.2010 21:44


criticalfailure schrieb:
Ich glaub ich hol mir dann ein XXL und hoff, dass es passt...

Zitat anzeigen



Schau dir am besten die Maßtabelle an und vergleiche die Maße mit einem Shirt was dir gut passt. Dieses musst du halt nur gut ausmessen. Dann kannst du das schon sehr gut einschätzen.
Ich würd nix kaufen wo ich nicht sicher bin das es net passt. Da ärgert man sich sonst nur.

Linglockel
03.05.2010 22:04

Meine Erfahrung: Die Maßtabelle stimmt, zumindest bei Größe L, ziehmlich genau mit der tatsächlichen Shirtgröße überein! Kannst dich also darauf verlassen und musst nicht ne Nummer größer oder kleiner bestellen.

Droogandleader
03.05.2010 22:05

Ja bei XXL stimmt die auch. Habs nachgemessen. Denke die wird grundsätzlich stimmen
Also ruhig daran orientieren.

criticalfailure
04.05.2010 10:25

Danke an alle... dann werd ich mal vermessen und mir ne Nummer raussuchen.

T1mbo
07.05.2010 19:13

oh mist ich will das shirt auch in gelb haben - einfach das standart dingen =(
muss dann aber auch nächste woche spätestens mal bestellen - wollt eigentlich bis zum nächsten samstag eins haben!

Ringrocker6
08.05.2010 11:04

hey wollte mal fragen wen ich am montag ein tshirt bestellen würde denkt ihr ich würde das rechtzeitig zu RAR bekommen ???

Ringrocker6
09.05.2010 18:44

muss man eine zahl nehemn nemlich ich würde des zeichen hier nehemen ^^ geht auch oder ???

Jakobus
13.05.2010 14:42

ich brauche hilfe...
will mir ein t-shirt bestellen kann mich aber absolut nicht entscheiden...
gibt es irgendwas wie ein klassiker oder so..wo man nicht falsch machen kann?
danke

GraveDog
13.05.2010 14:49

der "Klassiker" ist das Gelbe Shirt mit grünem Rand

Nummern bitte im entsprechenden Thread eintragen

Droogandleader
13.05.2010 15:15


David schrieb:


Droogandleader schrieb:



Sry, möchte euch nicht auf den Sack gehen, aber ich wollte schon recht bald bestellen. Wäre schön wenn das noch klappt mit Änderungen an der Größe oder so.

Zitat anzeigen



ich kümmere mich mal drum, vermute aber, dass das shirt in gelb zur zeit nicht anderen größen lieferbar ist...

Zitat anzeigen



Hast Du irgendwas rausfinden können?
Schon schade das da, scheinbar von Seiten spreadshirt, einfach mal das Sortiment nur sehr eingeschränkt verfügbar ist.

criticalfailure
14.05.2010 18:31

Ich hab jetzt mein Original-Shirt in XXL und muss sagen, dass es doch ziemlich gut passt (normalerweise trage ich L).

Für die, die mit der eingeschränkten Größe hadern: Einfach mal mit Metermaß die eigenen, passenden T-Shirts ausmessen und mit den angegebenen Maßen für die Slimshirts vergleichen. Man wundert sich, wie klein da XXL ist.

Droogandleader
18.05.2010 12:10

So, habe jetzt eben auch bestellt. Schon schade das sich da nix mehr getan hat :/
Ich hab mir jetzt das Retro (grün) und das slimshirt in orange geholt.
Hoffentlich passt das alles so, wie ausgemessen. Naja, zur Not sende ich das Zeug zurück. Das klappt ja bei spreadshirt problemlos.

dwdt05
18.05.2010 12:21

mein altershaimshirt is mir zu klein und ich kann es nich zurück schicken.
entweder es müssen 5 kilo runter bis zum ring oder es muss in die länge gezogen werden. [addsig]

Droogandleader
25.05.2010 13:04


Droogandleader schrieb:
So, habe jetzt eben auch bestellt. Schon schade das sich da nix mehr getan hat :/
Ich hab mir jetzt das Retro (grün) und das slimshirt in orange geholt.
Hoffentlich passt das alles so, wie ausgemessen. Naja, zur Not sende ich das Zeug zurück. Das klappt ja bei spreadshirt problemlos.

Zitat anzeigen



So, eben angekommen. Hat über Pfingsten etwas länger gedauert, aber egal.
Passen gut. Die Größen sind auch wie angegeben.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
25.05.2010 13:08

Meins ist am Samstag gekommen und passt genauso gut wie das Letzte

Eric-der-Rote
28.05.2010 15:20

Absolut noch nicht dazu gekommen , meint ihr es kommt bis Dienstag an, falls ich es jetzt bestelle?

Anzeige
Anzeige