ringrocker.com Shirts

eröffnet von spike am 17.10.2005 11:58 Uhr
436 Kommentare - zuletzt von Topf

436 Kommentare
« Seite 12 von 18 »
musashi
02.02.2007 22:44

Das schwarze Cap sieht doch schon ganz gut aus, muss nur noch was drauf.

Und das Kindershirt will ich für meinen Kurzen, soll ich den schon mal anmelden ???Smiley

Das Puzzle wäre doch auch was für den Ring in
DIN A0 mit zwei Teilen.Smiley

spike
03.02.2007 08:57

Zitat:
HR


musashi schrieb:
Das schwarze Cap sieht doch schon ganz gut aus, muss nur noch was drauf.

Und das Kindershirt will ich für meinen Kurzen, soll ich den schon mal anmelden ???Smiley

Das Puzzle wäre doch auch was für den Ring in
DIN A0 mit zwei Teilen.Smiley
HR


an den cappies arbeiten wir...

wie gesagt, da brauchen wir andere vorlagen..


und die kindershirts stell ich dir auch rein wenn du wirklich willst Smiley

musashi
04.02.2007 13:47

Zitat:
HR


spike schrieb:

und die kindershirts stell ich dir auch rein wenn du wirklich willst Smiley

HR

Glatt den eigenen Text vergessen.

Welche Größen gib es denn für die Kids. Ich fände es echt witzig.

Aber für ein, zwei Shirts bitte keinen zu großen Aufwand betreiben.

Smiley

spike
04.02.2007 14:33

Babylätzchen

Kindershirts
XS (6-8 J), S (9-11 J), M (12-14 J)

Babyshirts
Größen: 6 Monate, 12 Monate, 18 Monate



brauch dazu aber neue vorlagen.. vektordateien lassen sich nur beliebig vergrößeren, nicht aber verkleinen. und die vorlagen sind dafür zu groß.

spike
25.04.2007 07:52

die vorlage ist zu groß..

... jedes mal wenn cih die kleiner abspeciher und uploade ist sie trotzdem zu groß Smiley

Bumann
25.04.2007 08:21

Zitat:
HR


spike schrieb:
die vorlage ist zu groß..

... jedes mal wenn cih die kleiner abspeciher und uploade ist sie trotzdem zu groß Smiley
HR

Smiley

Smiley[addsig]

musashi
26.04.2007 22:48

Zitat:
HR


spike schrieb:
ich versuchs noch mal..

HR

oh jajajajajaja, danke, bitte bitte Smiley

masterofdisaster666
29.04.2007 16:12

oh ups.... hier kommen die verbesserungsvorschläge rein!

was ich cool fände wäre so nen frontscheibenaufkleber fürs auto (größe 80x3cm)



so in etwa!

Linglockel
23.04.2010 18:08

Zweiter Versuch:
Erstmal sorry fürs Offtopic! Ich weiß aber nicht in welchen Thread die Frage sonst passt...Also Folgendes: Ich hab vor mir ein Ringrocker Shirt zu bestellen. Jetzt bräuchte ich noch Beratung zur Größe. Ich bin schlank und etwas größer als 1,80m. Fallen die Shirts eher groß oder klein aus? Bzw. soll ich M, L oder XL bestellen^^? Wäre nett, wenn mir da jemand behilflcih sein könnte
Schonmal Danke im voraus!

halfjesus
23.04.2010 18:09


Linglockel schrieb:
Zweiter Versuch:
Erstmal sorry fürs Offtopic! Ich weiß aber nicht in welchen Thread die Frage sonst passt...Also Folgendes: Ich hab vor mir ein Ringrocker Shirt zu bestellen. Jetzt bräuchte ich noch Beratung zur Größe. Ich bin schlank und etwas größer als 1,80m. Fallen die Shirts eher groß oder klein aus? Bzw. soll ich M, L oder XL bestellen^^? Wäre nett, wenn mir da jemand behilflcih sein könnte
Schonmal Danke im voraus!

Zitat anzeigen



der frage schließ ich mich mal an gleiches problem, gleiche maße

cyberwiesel
23.04.2010 18:33

Die Dinger fallen eigentlich immer recht klein aus, schau mal was du für gewöhnlich für eine Größe trägst und dann nimm sie eine Nummer größer

GraveDog
24.04.2010 10:40


cyberwiesel schrieb:
Die Dinger fallen eigentlich immer recht klein aus, schau mal was du für gewöhnlich für eine Größe trägst und dann nimm sie eine Nummer größer

Zitat anzeigen

!

dazu sind die "original RR-Shirts" SLIM-Line.

criticalfailure
24.04.2010 10:59

Warum gibt's die "Ur-"Ringrocker-Shirts im Slim-Design im Moment nur in XXL? Wird sich das noch in den nächsten Wochen ändern oder such ich mir lieber ein anderes Design aus, was es in meiner Größe gibt?

Bumann
24.04.2010 11:10

XXL wird halt am meisten verlangt sind halt nich so viele schmalhansel unterwegs hier

criticalfailure
24.04.2010 11:25

Kann sein , aber selbst mit der einen Größe drauf komm ich auf XL... ich hoffe das wird in den nächsten Wochen noch angeboten, ansonsten nehm ich ein anderes Motiv.

Ich hätte aber am liebsten das Original.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
24.04.2010 11:39

Wie lange dauert das nochmal bis das Ding da ist ? Ich brauch ja ein neues !

Ihr wisst ja wegen Rückennummer und so

cyberwiesel
24.04.2010 14:37


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Wie lange dauert das nochmal bis das Ding da ist ? Ich brauch ja ein neues !

Ihr wisst ja wegen Rückennummer und so

Zitat anzeigen



Geht in der Regel ruckzuck, weniger als eine Woche

Droogandleader
30.04.2010 10:16


criticalfailure schrieb:
Warum gibt's die "Ur-"Ringrocker-Shirts im Slim-Design im Moment nur in XXL? Wird sich das noch in den nächsten Wochen ändern oder such ich mir lieber ein anderes Design aus, was es in meiner Größe gibt?

Zitat anzeigen


Jop ich hätte das auch gerne ne Nummer kleiner. In XXL hab ichs schon und da schauts nun schlabberig aus. Fülle das nicht mehr so gut aus wie früher

Edit: In der anderen Farbe ( orange glaube ich ) kann man die Größe beim slim auswählen. Ich will aber das Ur-Shirt - Schön Retro-knallgelb!

Nochmal edit: Wirds ein RR-Shirt für 2010 geben?

TexasAggie
01.05.2010 19:00

Shit ich muss noch ein neues bestellen, habe das Gelbe und dann neues Grunes in Texas gelassen lol .. ich durch zunahme brauch eine Nummer grosser lol

Droogandleader
02.05.2010 12:57


Droogandleader schrieb:


criticalfailure schrieb:
Warum gibt's die "Ur-"Ringrocker-Shirts im Slim-Design im Moment nur in XXL? Wird sich das noch in den nächsten Wochen ändern oder such ich mir lieber ein anderes Design aus, was es in meiner Größe gibt?

Zitat anzeigen


Jop ich hätte das auch gerne ne Nummer kleiner. In XXL hab ichs schon und da schauts nun schlabberig aus. Fülle das nicht mehr so gut aus wie früher

Edit: In der anderen Farbe ( orange glaube ich ) kann man die Größe beim slim auswählen. Ich will aber das Ur-Shirt - Schön Retro-knallgelb!

Nochmal edit: Wirds ein RR-Shirt für 2010 geben?

Zitat anzeigen



Sry, möchte euch nicht auf den Sack gehen, aber ich wollte schon recht bald bestellen. Wäre schön wenn das noch klappt mit Änderungen an der Größe oder so.

Anzeige
Anzeige