Bilder von Naturphänomenen

eröffnet von KuekenMcNugget am 14.09.2005 14:02 Uhr
257 Kommentare - zuletzt von capHowdy

257 Kommentare
« Seite 8 von 11 »
Beli
16.06.2007 14:22

Jo... ne Freundin hat angerufen und meinte bei ihr vor der Haustür an der S-Bahn-Unterführung stand das Wasser 2m hoch. Wie gut, dass sie unter der Unterführung durchmusste, um nach Hause zu kommen. Smiley Und ihre Eltern saßen aufm Balkon und haben sich das Schauspiel angeschaut, wie acht Leute sich ausgezogen haben und schwimmenderweise ein Auto da rausgezogen haben. Smiley

Auch ein Naturphänomen ^^ aber egal, das sind ja mal heftig geile Bilder hier!!! Wie ich sowas liebe...









Sirius1078
16.06.2007 17:38

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Berlin gestern Nacht:


HR

Zitat:
HR

Bash-D schrieb:

HR

Feine Bilder!!

DerHacki
20.03.2008 14:53

Spektakuläres Foto aus der Antarktis: Einem Meeresforscher ist ein bunter Eisberg vor die Kameralinse getrieben. Wie genau die farbigen Streifen in den gefrorenen Riesen entstehen, stellt Forscher vor Rätsel.

SpOn






GraveDog
18.09.2008 12:38

ich grab den mal wieder aus.....

Bakterie Caulobacter crescentus


Magnetismus....


Polymer im Beton


Hohlfasern in der Dialyse


und das verursacht die Schlafkrankheit


Leberzelle


Halbleiterkristalle



alles von SpOn...

Honk850
Honk850
25.11.2008 16:44Supporter

ich wußte nicht wohin mit der Meldung Smiley

Zitat:
HR


ISS-Werkzeugtasche fliegt um die Erde

Die verlorene Werkzeugtasche der ISS-Raumstation fliegt jetzt um die Erde. Die rucksackgroße Tasche war einer Astronautin letzte Woche bei einem Außeneinsatz entglitten. Sie umrundet herrenlos die Erde und fliegt der ISS dabei wenige Minuten voraus. Zurzeit ist sie jeden Abend auch über Europa zu sehen. Zwischen 18.00 und 20.00 Uhr zieht sie jeweils rund vier Minuten lang halbhoch über den Südwesthimmel. Um die Tasche zu erspähen, ist aber ein Feldstecher nötig.
HR

Anzeige
Anzeige