Bilder von Naturphänomenen

eröffnet von KuekenMcNugget am 14.09.2005 14:02 Uhr
257 Kommentare - zuletzt von capHowdy

257 Kommentare
« Seite 9 von 11 »
GraveDog
16.03.2010 16:16

Abenteuer Tiefsee - Video-Tauchgang

Tentakelwesen so groß wie ein Bus, Leuchtfische und lavaspeiende Unterwasservulkane: Die Tiefsee ist das größte zusammenhängende Ökosystem der Erde. Erleben Sie in exklusiven Bildern eine Tauchfahrt in die Unterwelt

Videos bei SpOn

NUMBERII
19.04.2010 14:50

habs auch bei twitter gesehen und gleich hier aufer arbeit als hintergrund eingerichtet


28.09.2010 19:34

Ich find sowas immer höchst interessant. War selbst mal im Alter von 6 Jahren Zeuge bei sowas.
Urlaub in Spanien mit Familie und Freunden in nem schönen Haus mit Meerblick von der Terasse...echt geiles Haus, aber egal...

Auf jeden Fall, eines Tages, super geiles Wetter und auf einmal zieht es zu und ein extrem krasser Nebel zieht auf. So richtig, alle ins Haus, und von da weiterbeobachtet. Die Hand konnte man draußen nicht mehr erkennen. So heftig...Gibt´s auch Fotos von, muss ich bei Gelegenheit mal raussuchen.

Die Kids (inklusive mir) alle am Heulen, weil Angst.

Jedenfalls hat die ganze Aktion geschätze 5 Minuten gedauert, danach war der Himmel wieder klar und es konnte weitergeplanscht werden.

Nimrod1991
28.09.2010 19:53

kann mir gut vorstellen
dass das auf einem berg war, also euer ferienhaus
hab auf fuerteventura sowas gesehen
war plötzlich der berg weg, als ne wolke drüber gezogen is und dann hinter dem berg wieder herunter kam


28.09.2010 20:02

War schon etwas höher gelegen, aber das war defenitiv keine Wolke.

Ich such die Bilder bei Gelegenheit mal raus

Valmont
Valmont
07.10.2010 10:03

Naturkatastrophe in Ungarn

Das Auffangbecken eines Chemiekonzerns ist gebrochen und 1 Million Kubikmeter (!!) giftiger & aluminiumhaltiger Brühe verseucht zig Quadratkilometer.

Mitlerweile ist der rote Schlick in die Donau gelangt und bedroht nun Osteuropa und den Balkan. Bisher gibt es 4 Tote und hunderte Verletzte durch die meterhohe Schlammlawine. Langzeitschäden sind noch überhaupt nicht abzusehen.

Schaut euch bitte mal die Bilder an.



























Topf
Topf
07.10.2010 10:10

Berichte darüber hab ich schon gelesen, aber die Bilder zeigen erst das wahre Ausmaß.

Wenn ich den Thread oben sehe, erwarte ich ja eigentlich schöne, faszinierende Bilder. War grade deshalb echt kurz geschockt...

StonedHammer
StonedHammer
07.10.2010 10:14Admin


Topf schrieb:

Wenn ich den Thread oben sehe, erwarte ich ja eigentlich schöne, faszinierende Bilder. War grade deshalb echt kurz geschockt...

Zitat anzeigen



jep, finde sowas gehört in diesen fred, hat schließlich nix mit bewunderung zu tun. macht doch dafür nen neuen sammelfred auf, bleibt bestimmt nicht bei den 2 extremen katastrophen in der nächster zeit.



ziemlich krass wie man so ne brühe einfach in riesen "schwimmbecken" schütten darf, auch unabhängig vom bruch, ist doch die natur immer in direkter berührung mit dem zeugs

Stebbard
07.10.2010 11:02


StonedHammer schrieb:


Topf schrieb:

Wenn ich den Thread oben sehe, erwarte ich ja eigentlich schöne, faszinierende Bilder. War grade deshalb echt kurz geschockt...

Zitat anzeigen



jep, finde sowas gehört in diesen fred, hat schließlich nix mit bewunderung zu tun. macht doch dafür nen neuen sammelfred auf, bleibt bestimmt nicht bei den 2 extremen katastrophen in der nächster zeit.



ziemlich krass wie man so ne brühe einfach in riesen "schwimmbecken" schütten darf, auch unabhängig vom bruch, ist doch die natur immer in direkter berührung mit dem zeugs

Zitat anzeigen



Finde ich auch krass, dass man so ein Becken einfach eindeichen kann. Bin mir ziemlich sicher, dass es diesbzgl. in Deutschland wesentlich strengere Auflagen gibt.

mike_litoris
07.10.2010 12:29





mal ein paar bilder aus meinem diesjährigen norwegenurlaub.. das erste ist der sog. preikestolen, eine felskante die glatte 604 meter steil über dem lysefjord, ein meeresarm, abfällt.. das zweite ist in geiranger.. die berge im hintergrund sind alle >1km hoch..

kann ich nur jedem empfehlen dieses land mal aufzusuchen mit seiner absoluten traumlandschaft. das auf den fotos bin übrigens beides mal ich

Blissbuster
07.10.2010 16:46


mike_litoris schrieb:




mal ein paar bilder aus meinem diesjährigen norwegenurlaub.. das erste ist der sog. preikestolen, eine felskante die glatte 604 meter steil über dem lysefjord, ein meeresarm, abfällt.. das zweite ist in geiranger.. die berge im hintergrund sind alle >1km hoch..

kann ich nur jedem empfehlen dieses land mal aufzusuchen mit seiner absoluten traumlandschaft. das auf den fotos bin übrigens beides mal ich

Zitat anzeigen



hier mal ohne fratze

Anzeige
Anzeige