Bilder von Naturphänomenen

eröffnet von KuekenMcNugget am 14.09.2005 14:02 Uhr
257 Kommentare - zuletzt von capHowdy

257 Kommentare
« Seite 7 von 11 »

05.08.2006 13:51

hmmm...

erinnert mich irgendwie an "Die Mumie". ich glaube der kommt in 2 wochen wieder bei RTL Smiley[addsig]

Matzee
27.09.2006 15:21

Zitat:
HR


Brian86 schrieb:
(..)

It´s not the fall that hurts,
it´s when you hit the ground!
HR

Vollkommen OT, aber::

ich seh grad Deine Sig.. ich hab mir davon ein T-Shirt gemacht.. Saugeil der Song! Smiley

Brian86
27.09.2006 16:16


Zitat:
HR


Brian86 schrieb:
(..)

It´s not the fall that hurts,
it´s when you hit the ground!
HR
Zitat:
HR

Matzee schrieb:
Vollkommen OT, aber::

ich seh grad Deine Sig.. ich hab mir davon ein T-Shirt gemacht.. Saugeil der Song! Smiley
HR

Smiley Sau cool, poste mal ein Bild! [addsig]

GraveDog
09.11.2006 06:48

Es ist eines der spektakulärsten Weltraum-Fotos der vergangenen Jahre: Die Teleskope "Spitzer" und "Hubble" haben gemeinsam den Orion-Nebel abgelichtet - mit beeindruckendem Ergebnis.

Quelle


Henning
09.11.2006 10:58Supporter

Wow, ist irgendwie bunter, als ich gedacht hätte. Hoffentlich retten sie das Hubble.

Da mir ja zur Zeit der Schabernack aus allen Poren quillt, hat noch wer das Foto wo Tobi und Vio nebeneinander sind? Paßt doch hier Smiley

GraveDog
10.11.2006 02:13

hab da noch was Smiley

Gas-Blähungen auf dem Mond

Der Mond ist noch für Überraschungen gut. Eigentlich dachten die Wissenschaftler, dass er seit einer Milliarde Jahren geologisch tot ist - jetzt haben sie Zeichen von ganz besonderer Aktivität auf dem Erdtrabanten entdeckt.

...Pups im All... Smiley

Quelle





...diesmal sogar richtige Größe Smiley ....



[addsig]

GraveDog
11.11.2006 03:16

Der erste Blick in das Auge eines außerirdischen Wirbelsturms

...Wolkenhöhe von bis zu 75 Kilometern, einem Durchmesser von 8000 Kilometern und einer Windgeschwindigkeit von 550 Kilometern pro Stunde innerhalb des Wolkenrings...

Quelle







[addsig]

GraveDog
12.11.2006 01:28

Diese Satellitenaufnahme zeigt die Mündung des sibirischen Flusses Lena ins arktische Meer. Wo er sich in die Laptev-See ergießt, fächert sich der Strom in zahlreiche Arme eines aufgeschwemmten Deltas auf

Frosty
19.12.2006 23:45

es is zwar kein wirkliches naturphänomen, aber wirklich beeindruckend und ich würde gerne wissen, wie das geht!

es geht um einen Zauberspiegel!

zauberspiegel




ich find das echt faszinierend, zumal die projektion sogar bei beleuchtung einen schatten wirft!

dwdt05
21.12.2006 07:38

Zitat:
HR


Frosty schrieb:
es is zwar kein wirkliches naturphänomen, aber wirklich beeindruckend und ich würde gerne wissen, wie das geht!

es geht um einen Zauberspiegel!

zauberspiegel




ich find das echt faszinierend, zumal die projektion sogar bei beleuchtung einen schatten wirft!

HR

das kommt irgendwie auf dem Foto nicht so rüber Smiley

[addsig]

Bumann
21.12.2006 07:46

Zitat:
HR


Frosty schrieb:
es is zwar kein wirkliches naturphänomen, aber wirklich beeindruckend und ich würde gerne wissen, wie das geht!

es geht um einen Zauberspiegel!

zauberspiegel




ich find das echt faszinierend, zumal die projektion sogar bei beleuchtung einen schatten wirft!

HR
Zitat:
HR

dwdt05 schrieb:
das kommt irgendwie auf dem Foto nicht so rüber Smiley
HR

find ich schon irgendwie Smiley
sieht doch tatsächlich so aus, als wenn das schweinchen da oben auf einem silberteller steht quasi und wenn man danach greifen will, stellt man fest, dass sich das ganze dingen in dem schwarzen dingsbums da befindet Smiley


[addsig]

TheMaggot
27.12.2006 16:33

Strahlender Sonnenschein auf ca 650m Höhe zu Heiligabend bei mir zuhause. Im Tal betrug die Sichtweite ungefähr 20m Smiley
Einfach gigantisch dieser Anblick von oben:



[addsig]

Anzeige
Anzeige