Die Rumpöbelecke

eröffnet von musefan am 06.08.2005 00:02 Uhr
11.147 Kommentare - zuletzt von Luddddi

11.147 Kommentare
« Seite 155 von 446 »
Crossoveraner
27.07.2010 19:10


Crossoveraner schrieb:


Crossoveraner schrieb:
Hallo, Willschd e Bier Trinke dann so, willschde Schnappes dann schnapp es, ich krieg vom Schnappestrinke Würgskpotzreitz, ich binaber derjenige, der es souverän auch mit Spaten aufm Ring, Ihr versteht und ich vermiss jedes Jahr den Ring seit meinem damaligem 15. Lebensjahr! Bin zwar älter,aber genau so fit, jaaaaaaaaa!

Zitat anzeigen





Und dies ist tatsächlich so: Ich muß aus FREUDE immaaaa Kotze. Kaum ankomm muß ich aus meiner Euphorie mich übergeben, klingt dan so wie ein dunkla JÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖrg!

Zitat anzeigen





...jedes Jahr hab ich Heulkrämpfe bei der Ankunft zuhause, muß Musik hören und tägliches trauern in der Normalität! ...ich bin für ein Rock am Ring-Winter! Jeder muß ein Schlafsack dabei haben und niemand darf im Auto schlafen, es werden dann bestimmt auch Sec´s unn Sannie´s rumlaufen ... ! Wäre echt cool, so mit Alice Cooper und Biohazard und den Foo fighters, Iher seid einer der geilsten und die andere Geile ohne Namen zunennen[addsig]

Wurzelpeter
27.07.2010 19:14

@ crossoveraner: du bist wahrscheinlich der dümmste mensch, der jemals im internet etwas geposted hat!

Crossoveraner
27.07.2010 19:22


Wurzelpeter schrieb:
@ crossoveraner: du bist wahrscheinlich der dümmste mensch, der jemals im internet etwas geposted hat!

Zitat anzeigen




ja, ja, ich akzeptiere Ihre Meinung, dennoch muß ich höflichst einen Haufen auf den Turm machen damit ich mich krönen kann als Geiler, wie andere mir sagen in der Realität: Du bischd e geiler von den Geilen Leutz! [addsig]

Crossoveraner
27.07.2010 19:35


coffee4ever schrieb:
ADMIIIIIIIIINS!!!!!!
Der Crossoveraner spammt schon wieder nur Müll!!!!

Zitat anzeigen





Von wegen, Du Kaffeeluder, widdert Die eigene zuckunge von zu viel Kaffee und will hier rummpöbeln, jetzt mach mal auf Autopilot, bist wohl besoffen und willst rummpöbeln, Du bist gemein, Du brauchst ja nicht in diesemThread zu sein und falls Du mich anpöbelst, dann fick die Hennne, seehr freindlich war dads[addsig]

Chazy89
27.07.2010 19:38


Crossoveraner schrieb:


coffee4ever schrieb:
ADMIIIIIIIIINS!!!!!!
Der Crossoveraner spammt schon wieder nur Müll!!!!

Zitat anzeigen





Von wegen, Du Kaffeeluder, widdert Die eigene zuckunge von zu viel Kaffee und will hier rummpöbeln, jetzt mach mal auf Autopilot, bist wohl besoffen und willst rummpöbeln, Du bist gemein, Du brauchst ja nicht in diesemThread zu sein und falls Du mich anpöbelst, dann fick die Hennne, seehr freindlich war dads

Zitat anzeigen



na, fällt dir was auf? wer beleidigt hier wen? ....wie ein kleines Kind....tztztz

coffee4ever
27.07.2010 19:52

Ich mag es einfach generell nicht, wenn man mich beleidigt, egal mit welchen Wort! Glaub mir, im echten Leben hättest du mich an der Kehle sitzen gehabt.
Und ich hab nur gesagt, dass du Spamst und das ist die Wahrheit.

Crossoveraner
27.07.2010 19:55

naja es gibt blöde und intilektuelle Kaffeeluder, ich schlag keine Frau, ich kenne dann eine Frau die Dich virtuell schlagen würde, Fall´s Du Nudel mir nach Stalkst![addsig]

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
27.07.2010 19:58


Crossoveraner schrieb:
naja es gibt blöde und intilektuelle Kaffeeluder, ich schlag keine Frau, ich kenne dann eine Frau die Dich virtuell schlagen würde, Fall´s Du Nudel mir nach Stalkst!

Zitat anzeigen

Alter, jetzt halt doch auch mal die fresse ! Und Admins macht doch mal was dagegen !!!

coffee4ever
27.07.2010 19:59


Crossoveraner schrieb:
Fall´s Du Nudel mir nach Stalkst!

Zitat anzeigen



Du beleidigst mich ja schon wieder!
Findest du dass das ein ordentliches Verhalten ist?
Kein Wunder, dass dich hier keiner abkann.
Und wieso sollte ich dich stalken? Nur um dir eine reinzuhauen? Das ists nun wirklich nicht wert.

Crossoveraner
27.07.2010 20:09

wegen Euch Mobber ist das hier keine Rumpöbelecke, nur weil ich zu jemand wegen ihrem Namen Kaffeeluder gesagt hatt, besser hätt ich´se uff de Tanzfläch uffgefordert und mit mir alleine getanzt, getanz, getanzt, abert! mit so Fraue wie Dir, sind mir ganz ehrlich doch so unsymphatisch, dafür kenne ich das positive Gegenteil von Frauenschnapp Dir Deine Jacke und geh aus der Rumpöbelecke, Weil ich mich nicht Langweilern wie Dir![addsig]

Kes
Kes
27.07.2010 20:10

sagt mal, habt ihr alle noch nie bemerkt, dass speziell bei vollmond haufenweise bekloppte unterwegs sind, die in ihrem irrsinn genau zu dieser zeit zu höchstformen auflaufen? und crossoveraner ist genau so einer. was er hier von sich gibt, kann nicht mal mehr mit niveaulos umschrieben werden, weil dieses wort noch zu vornehm für seinen nicht vorhandenen intellekt und seiner krankhaften selbstüberschätzung ist

ich frage mich wirklich, welche drogen solch ein derartig unterirdisches verhalten zu tage fördern

edit: ersetze unterirdisch durch grenzdebil

Crossoveraner
27.07.2010 20:21


Kes schrieb:
sagt mal, habt ihr alle noch nie bemerkt, dass speziell bei vollmond haufenweise bekloppte unterwegs sind, die in ihrem irrsinn genau zu dieser zeit zu höchstformen auflaufen? und crossoveraner ist genau so einer. was er hier von sich gibt, kann nicht mal mehr mit niveaulos umschrieben werden, weil dieses wort noch zu vornehm für seinen nicht vorhandenen intellekt und seiner krankhaften selbstüberschätzung ist

ich frage mich wirklich, welche drogen solch ein derartig unterirdisches verhalten zu tage fördern

edit: ersetze unterirdisch durch grenzdebil

Zitat anzeigen




So bekloppte Klugscheißer wie Du, die meinen einen auf Baywatch zu machen und mich als Abenteuerspielplatz zu sehen, damit sie besser dastehen, das zeigt mit, das es keinen Batman meher gibt der solche Bösewichte Dich zerstört! Ich bin froh das der Kinoladen eindrittel lehr ist, [addsig]

coffee4ever
27.07.2010 20:22

ADMINS!!!!!!
Zur Hölle, wo steckt ihr denn?
Der macht mich echt wahnsinnig!

coffee4ever
27.07.2010 20:39

jaja, ich sollte sowas nicht immer gleich so wahnsinnig persönlich nehmen, aber ich bin da eben temperamentvoll.
Außerdem find ich Beleidigungen jeder Art generell kacke. Mach ich ja auch nicht.

Simo
27.07.2010 20:45


coffee4ever schrieb:
jaja, ich sollte sowas nicht immer gleich so wahnsinnig persönlich nehmen, aber ich bin da eben temperamentvoll.
Außerdem find ich Beleidigungen jeder Art generell kacke. Mach ich ja auch nicht.

Zitat anzeigen


Bin auch kein Fan von Beleidigungen, habe aber selten so eine lustige gehört wie Kaffeelude

Crossoveraner
27.07.2010 20:45


coffee4ever schrieb:
jaja, ich sollte sowas nicht immer gleich so wahnsinnig persönlich nehmen, aber ich bin da eben temperamentvoll.
Außerdem find ich Beleidigungen jeder Art generell kacke. Mach ich ja auch nicht.

Zitat anzeigen




Dann gehst Du bestimmt zum Lachen in den Keller oder bist Du immer so Witzfrei![addsig]

Anzeige
Anzeige