Die Rumpöbelecke

eröffnet von musefan am 06.08.2005 00:02 Uhr
11.147 Kommentare - zuletzt von Luddddi

11.147 Kommentare
« Seite 154 von 446 »

21.07.2010 21:58

na, aber warum hat bitte jeder Augenarzt in einer 550.000 Einwohnerstadt nach 15h geschlossen ?! Hausarzt auch, hätte ja mit ner Überweisung leben können und wäre dann morgen früh hin oder so.. wie auch immer.

LemmyK
22.07.2010 14:37

Oh man, was ein behinderter Tag, ich bin sowas von enttäuscht und würtend und traurig und was weiß ich!
Hab heute ne Statistik Klausur geschrieben und die war einfach nur so dermaßen schwer!!!!!! Bin mit ner Wahrscheinlichkeit von 99 prozent durchgefallen!
Und das schlimmste an der Sache: Der Nachschreibetermin ist am 9. September und habe am 3. September einen Flug nach Bangkok gebucht, den ich vermutlich nicht so easy umbuchen kann, da es ein Sonderangebot war ...maaaaaaaaan!! Und jetzt muss ich mich aufraffen für 2 weitere Klausuren näcshte Woche zu lernen

coffee4ever
22.07.2010 14:43

Also durch Statistik zu fallen ist nun wirklich keine Schande! Da ist doch fast jeder einmal durchgerasselt(ich nicht )
Aber mit dem Flug ist echt kacke. kannste das nicht im nächsten Semester nachschreiben?

Thoemmes
22.07.2010 14:47

durch statistik durchzufallen ist echt keine schande..kopf hoch..bestehste es dann halt im nachtermin..vlt wird die klausur ja auch gehoben..
das mit dem flug ist natürlich dumm..aber vlt findet sich da ja auch eine lösung

btw..makro kotzt mich an..spieltheorie noch viel mehr..und nebenbei auch noch literaturwissenschaft lernen.

LemmyK
22.07.2010 15:00

Hey, danke für die aufmunterung! Hab echt sauviel für die Klausur gelernt und hatte den Stoff gut drauf, aber die Aufgabenstellungen waren echt richtig mies! Naja kann die Klausur auch im nächsten Semester nachschreiben, aber ehrlich gesagt will ich das Fach weg haben, viel zu behindert!

Thoemmes
22.07.2010 15:03

ich kenn es..
mir graut es jetzt schon vor statistik b im oktober..gleiches gilt für vwl..ich würde geld dafür zahlen die scheine zu bestehen..es nervt einfach nur..ich brauch das später niemals..muss es aber machen..*nervt*

Optimist
24.07.2010 11:23

warum wecken meine §$%&#*@ eltern mich um VOR 11 um mir einen scheiß satz der mit der waschmaschine zusammenhängt mitzuteilen(den man auch auf einen zettel hätte schreiben können), obwohl die erst um nach 13 uhr in den urlaub fahren?!?!?!? W T F???????






Thoemmes
24.07.2010 14:41

so..was soll man sagen..vor der klausur gab es 3 themen zur auswahl(iphigenie auf tauris,entdeckung der currywurst,unterhaltung deutscher ausgewanderten).was denkt man sich da..bitte nicht unterhaltung deutscher ausgewanderten..falls doch..dann bitte nicht dieses scheiss märchen,dass kein mensch versteht..bitte irgend etwas anderes..egal was..alles gut machbar

was kam natürlich dran..bedeutung des märchens und welche rückdeutungen sich für die rahmenhandlung ableiten lassen..manchmal ist es doch nur zum kotzen..

coffee4ever
24.07.2010 18:51

Alter das kann doch nicht sein, dass kein Arsch heute in Bremen ist!
Alle sind nach Hause gefahren und ich sitz hier mit ner halben Flasche Wein und langweile mich!!!!

coffee4ever
25.07.2010 11:13

Boa, ich will schön Pizzateig machen für heute Abend und komm in die Küche und glaub mich trifft der Schlag. ich wusste ja, dass das da nicht sonderlich ordentlich ist. Aber wenn man erstmal ne halbe Stunde mit Putzen beschäftigt ist bevor man irgendwas machen kann ist das echt nicht mehr lustig. Ich denke, ich tret meinen Mitbewohnern heute mal ordentlich in Arsch

Phanthomas
26.07.2010 13:23

Was ist CTS Eventim eigentlich für ein verf****er Drecksladen?

6€ Versand? Das Ticket kommt in nem scheiß BRIEF ihr Affen

Weiß jemand, wo man sonst Karten für Interpol herbekommt? Ich geb diesen Leuten so ungerne mein Geld.
Aber sonst bleibt wohl nix anderes übrig, als im Ticketladen voin denen zu kaufen.

Kukka
Kukka
26.07.2010 13:34


Phanthomas schrieb:
Was ist CTS Eventim eigentlich für ein verf****er Drecksladen?

6€ Versand? Das Ticket kommt in nem scheiß BRIEF ihr Affen

Weiß jemand, wo man sonst Karten für Interpol herbekommt? Ich geb diesen Leuten so ungerne mein Geld.
Aber sonst bleibt wohl nix anderes übrig, als im Ticketladen voin denen zu kaufen.

Zitat anzeigen



Ja Eventim haben ein

schau mal hier
Ich habe aber keine Ahnung wie da die Versandgebühren sind...

Pottzilla
27.07.2010 09:09

Gestern schon wieder was gelernt. Gestern beim kicken versucht nem Gegner den Ball wegzugrätschen, falsch aufgekommen / abgestützt und jetzt schmerzt mein Nacken!

Und mein Kollege sagt noch: "Wer grätscht, steht falsch..."

Jetzt krieg ich meine Birne nur unter Schmerzen gedreht...ich hoffe nur, dass es nur ne Muskelgeschichte ist.....

Bumann
27.07.2010 09:27


Pottzilla schrieb:
Gestern schon wieder was gelernt. Gestern beim kicken versucht nem Gegner den Ball wegzugrätschen, falsch aufgekommen / abgestützt und jetzt schmerzt mein Nacken!

Und mein Kollege sagt noch: "Wer grätscht, steht falsch..."

Jetzt krieg ich meine Birne nur unter Schmerzen gedreht...ich hoffe nur, dass es nur ne Muskelgeschichte ist.....

Zitat anzeigen




wie muss man denn grätschen, um sich den Nacken zu verknacksen?

ker ker ker [addsig]

cyberwiesel
27.07.2010 09:48


Kukka schrieb:


Phanthomas schrieb:
Was ist CTS Eventim eigentlich für ein verf****er Drecksladen?

6€ Versand? Das Ticket kommt in nem scheiß BRIEF ihr Affen

Weiß jemand, wo man sonst Karten für Interpol herbekommt? Ich geb diesen Leuten so ungerne mein Geld.
Aber sonst bleibt wohl nix anderes übrig, als im Ticketladen voin denen zu kaufen.

Zitat anzeigen



Ja Eventim haben ein

schau mal hier
Ich habe aber keine Ahnung wie da die Versandgebühren sind...

Zitat anzeigen



bei dem von dir vorgeschlagenen Laden kostet der Versand 4,50€, allerdings als Einwurf-Einschreiben. Aber wieso zahlst du bei Eventim 6,-€? Hab mich mal da durchgeklickt, Versand kostet 4,90€
Du kannst dir das Ticket ja auch bei CTS-Verkaufsstellen vor Ort kaufen. Da gibt's viele z.Bsp. in vielen Reisebüros. Da zahlst du gar keinen Versand.

Pottzilla
27.07.2010 10:02


Bumann schrieb:


Pottzilla schrieb:
Gestern schon wieder was gelernt. Gestern beim kicken versucht nem Gegner den Ball wegzugrätschen, falsch aufgekommen / abgestützt und jetzt schmerzt mein Nacken!

Und mein Kollege sagt noch: "Wer grätscht, steht falsch..."

Jetzt krieg ich meine Birne nur unter Schmerzen gedreht...ich hoffe nur, dass es nur ne Muskelgeschichte ist.....

Zitat anzeigen




wie muss man denn grätschen, um sich den Nacken zu verknacksen?

ker ker ker

Zitat anzeigen




nima schrieb:
vielleicht grätscht er mit dem kopf

Zitat anzeigen



Hätte es selber nicht für möglich gehalten....aber wenn man so selten Fußball spielt wie ich, kann so ziemlich alles passieren! Und ich hab noch nicht mal den Gegner erwischt....

Aua!

Crossoveraner
27.07.2010 18:57

Hallo, Willschd e Bier Trinke dann so, willschde Schnappes dann schnapp es, ich krieg vom Schnappestrinke Würgskpotzreitz, ich binaber derjenige, der es souverän auch mit Spaten aufm Ring, Ihr versteht und ich vermiss jedes Jahr den Ring seit meinem damaligem 15. Lebensjahr! Bin zwar älter,aber genau so fit, jaaaaaaaaa![addsig]

Crossoveraner
27.07.2010 19:01


Crossoveraner schrieb:
Hallo, Willschd e Bier Trinke dann so, willschde Schnappes dann schnapp es, ich krieg vom Schnappestrinke Würgskpotzreitz, ich binaber derjenige, der es souverän auch mit Spaten aufm Ring, Ihr versteht und ich vermiss jedes Jahr den Ring seit meinem damaligem 15. Lebensjahr! Bin zwar älter,aber genau so fit, jaaaaaaaaa!

Zitat anzeigen





Und dies ist tatsächlich so: Ich muß aus FREUDE immaaaa Kotze. Kaum ankomm muß ich aus meiner Euphorie mich übergeben, klingt dan so wie ein dunkla JÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖrg! [addsig]

coffee4ever
27.07.2010 19:06

Admins
der weiß sich trotz einigen Tagen Dixi sich immer noch nicht zu benehmen!!!

Anzeige
Anzeige