Die Rumpöbelecke

eröffnet von musefan am 06.08.2005 00:02 Uhr
11.147 Kommentare - zuletzt von Luddddi

11.147 Kommentare
« Seite 437 von 446 »
MuffPotter87
10.08.2015 15:45

Heute vor exakt 3 Wochen hatte ich einen Gichtanfall und zusätzlich wurde noch Athritis in meinem Fuss festgestellt. 3 Wochen später ist es immer noch nicht wieder geheilt. Ich trage seit 3 Wochen keine festen Schuhe und kan nichts machen außer arbeiten und zuhause herum zu gammeln. Ätzend...
So langsam sollte es mal besser werden...

Nightmare119
Nightmare119
11.08.2015 15:21

Bald fang ich an zu heulen wegen dieser beschissenen Bachelorarbeit, wenn man auch wo schreiben muss wo man nicht will

rapante
12.08.2015 16:38

Wofür gibt's eigentlich die packstation, wenn die Sendung eh in die Filiale umgeleitet wird?

SaThan
15.08.2015 16:36

Die Kommunikation in meiner Familie mal wieder...

Offensichtlich habe ich morgen einen Termin mit meinem Vater und meinem Bruder (in meiner Wohnung), alle wissen es seit letzter Woche, nur ich habe es gerade erst erfahren
Die haben Glück, dass ich morgen eh nach Münster muss!

roxar
roxar
18.08.2015 20:49

Den ganzen Tag kein Internet kein TV (und anscheinend auch kein Telefon) Und unitymedia hälts wohl nichtmal für nötig zu kommunizieren wann sie denn gedenken es behoben zu haben

TheRealFarinU
18.08.2015 20:52

Komisch, von Untymedia habe ich noch nie was gutes gehört, trotzdem ist dort jeder 2. Kunde

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
18.08.2015 21:15

Unity ist der größte kackladen wenn es um Kundenkommunikation geht! Ich hab damals auch nur Ärger mit denen gehabt. Und ich musste auch zu denen.
Ich warte bis heute noch auf den Rückruf vom Kundenservice (7 Monate her)!

masterofdisaster666
18.08.2015 21:31

kabelbw war super, bis sie von unitymedia aufgekauft wurden.

hatte letztens auch internet und telefonprobleme (erst 1x täglich internet/telefonausfall), dann war ein techniker da und hat MMD + Technischrottcolorrouter getauscht. danach hatte ch dann stündlich nen ausfall. nächster techniker, dann ging wieder alles.

aber: Telekom, Vodafone und die anderen Anbieter sind auch nicht besser - erlebe ich jeden Tag an der Arbeit mit.

Da werden Schalttermine für Tag XY bekannt gegeben und dass ein techniker vorbei kommt. Am Tag wo das dann stattfinden soll, kommt ein schreiben mit der post, dass der termin um 2 wochen verschoben wird und das bei nem firmenumzug und die sind aufs internet angewiesen.

TheRealFarinU
18.08.2015 21:35

Also von Telekom und Vodafone kann ich Sachen Kundensupport nur gutes berichten - aber einen Techniker mussten wir halt noch nicht anfordern.

Einzige Sache was es zu meckern gibt, habe damals für meine Oma Dsl bestellt, weil der Anschluss auf jeden Fall möglich war, 4 Wochen später kam die Stornierung als Mail weils doch nicht möglich ist (Vodafone)

ShuyiN
18.08.2015 21:36

Das muss wohl vom Ort abhängen..

Ich hatte noch nie Probs mit Unitymedia - im Gegenteil: von Telekom kommend fühlt es sich wie ne Erlösung an
Keine Störungen & fast immer so viel Netz wie max gebucht ist.

roxar
roxar
18.08.2015 21:39

Mit Technikern und so einem Zeugs hab ich gottseidank nichts zu tun. Hier ist wohl eine Glasfaserleitung von denen kaputt... in und um Münster sitzen deswegen anscheinend 50.000 Leute ohne Internet
Da ist so eine Kommunikation schon sehr miserabel

DaHero
19.08.2015 08:50

Unitymedia geht mir auch gerade gehörig auf den Sack. Aber hauptsächlich der Horizon Recorder, dass Ding ist einfach der letzte Rotz. Sobald es in der Bude nen bisschen wärmer wird kratzt der Routerteil ab, TV geht ganz normal aber Internet ist weg. Ist auch kein Einzelfall mit nem Tauschrouter ist es das Selbe...
Und an der Hotline meinte echt einer:"Stellen Sie nen Ventilator davor, das hilft bei anderen Kunden"...

So weit kommt's noch.

Angeblich kommt nächsten Monat ne neue Hardwareversion von den Biest, dann lass ich den wohl nochmal tauschen. Mal gucken.

Keksilein
Keksilein
19.08.2015 14:11

Gruppenarbeiten sind doch der letzte rotz. Wenn man sich nicht selbst um alles kümmert, geht garnix. Ich schreib ja nich auch noch parallel ne Bachelorarbeit.

TheRealFarinU
20.08.2015 09:46

http://waz.m.derwesten.de/dw/wirtschaft/digital/kunden-klagen-ueber-unitymedia-stoerungen-in-ganz-nrw-id11006444.html?service=mobile

MrElke
20.08.2015 17:27

Alter die haben den Schuss doch ned gehört.

Lebkuchen und Weihnachtsgebäck ab jetz bei uns im Globus.
Wahnsinn

masterofdisaster666
20.08.2015 17:38


MrElke schrieb:
Alter die haben den Schuss doch ned gehört.

Lebkuchen und Weihnachtsgebäck ab jetz bei uns im Globus.
Wahnsinn

Zitat anzeigen



verdammt spät dran dieses jahr!

masterofdisaster666
20.08.2015 17:39


TheRealFarinU schrieb:
http://waz.m.derwesten.de/dw/wirtschaft/digital/kunden-klagen-ueber-unitymedia-stoerungen-in-ganz-nrw-id11006444.html?service=mobile


Zitat anzeigen



ja, das kam heute noch zusätzlich ^^

TheRealFarinU
20.08.2015 18:31


MrElke schrieb:
Alter die haben den Schuss doch ned gehört.

Lebkuchen und Weihnachtsgebäck ab jetz bei uns im Globus.
Wahnsinn

Zitat anzeigen



Es ist jedes Jahr das gleiche - wir bekommen nächste Woche auch schon Spekulatiuskekse und anderen Kram - der Termin ist jedes Jahr das gleiche - gut der Globus ist eine Woche früher dran, aber ab nächste Woche wird man wohl in ganz Deutschland diese Artikel wieder auffinden - und jeder denkt sich " Jetzt schon?! ", dabei ist es wie gesagt jedes Jahr die gleiche KW

Edit: Und die Leute kaufen es trz wie verrückt

Anzeige
Anzeige