Die Rumpöbelecke

eröffnet von musefan am 06.08.2005 00:02 Uhr
11.147 Kommentare - zuletzt von Luddddi

11.147 Kommentare
« Seite 438 von 446 »
SpiderJ
21.08.2015 09:37

Warum verkauft man das Zeug dann nicht einfach das ganze Jahr über? Dann müsste sich keiner mehr drüber aufregen

Wie schwer es fällt nicht in den Neo Royal Thread zu gucken, weil man die Sendung gestern aufgenommen und noch nicht gesehen hat

SpiderJ
25.08.2015 13:05


SaThan schrieb:
Hinterfotzige Tanten

Zitat anzeigen



Oje, Familienstress ist immer übel...hatte gestern auch ne Auseinandersetzung mit meinemr Schwiegermonstermutter...da könnte man echt platzen

Keksilein
Keksilein
25.08.2015 14:45


SpiderJ schrieb:


SaThan schrieb:
Hinterfotzige Tanten

Zitat anzeigen



Oje, Familienstress ist immer übel...hatte gestern auch ne Auseinandersetzung mit meinemr Schwiegermonstermutter...da könnte man echt platzen

Zitat anzeigen



Schwiegermonster sind eh das schlimmste... Bin gespannt, wie die auf unseren Auszug reagieren, wenn ich jetzt nen neuen Job hab, steht der nächstes Jahr im Herbst spätestens (!!) an.

SpiderJ
25.08.2015 14:57


Keksilein schrieb:


SpiderJ schrieb:


SaThan schrieb:
Hinterfotzige Tanten

Zitat anzeigen



Oje, Familienstress ist immer übel...hatte gestern auch ne Auseinandersetzung mit meinemr Schwiegermonstermutter...da könnte man echt platzen

Zitat anzeigen



Schwiegermonster sind eh das schlimmste... Bin gespannt, wie die auf unseren Auszug reagieren, wenn ich jetzt nen neuen Job hab, steht der nächstes Jahr im Herbst spätestens (!!) an.

Zitat anzeigen



Also die Schwiegermutter von meiner Frau ist schwer in Ordnung

Als ich daheim ausgezogen bin haben sich erst mal alle um mein Zimmer gestritten

E: Meine Mom hat dann ihr Bügelzimmer mit eigenem Fernseher und bequemer Couch bekommen, weil im Wohnzimmer so oft Fußball läuft

Keksilein
Keksilein
25.08.2015 15:08

Ich hab mein Zimmer zu Hause immernoch
Wir haben halt ne komplett renovierte Wohnung in der wir erst seit nem Jahr wohnen. Aber 50 km/Strecke sind nach 11 stunden Nachtdienst zu viel...

Ich bin gespannt, ob der Mann da mitzieht, wollten erst in 2 Jahren n Haus in Angriff nehmen... Und erst muss ich mich entscheiden.

SaThan
25.08.2015 17:18


FBG schrieb:


SaThan schrieb:
Hinterfotzige Tanten

Zitat anzeigen



besser als böse onkels

Zitat anzeigen


, aber in diesem Fall sind mir letztere vermutlich lieber.. Lügen über Familienmitglieder verbreiten und bösartig reden, während die sich im gleichen Raum befinden - in einer Gesellschaft, der nur Familienmitglieder angehören - das ist einfach nur das letzte.

Erthos
26.08.2015 12:58

Nach dem Sommerurlaub erstmal direkt 9 Tage am Stück arbeiten drecksscheiß hier!

slowdive
27.08.2015 18:05

Macht richtig Spaß in letzter Zeit sein Auto zu verleihen. Letztes mal 'nen fetter Kratzer drin danach, jetzt (andere Person) komme ich - nach fünf Tagen Abwesenheit - aus Hamburg wieder und die Dame hat den Schlüssel stecken lassen, während das Radio lief. Richtig großartiges Gefühl bei komplettem Scheißwetter nochmal "kurz losfahren" zu wollen und dann festzustellen, dass die Batterie so leer ist, dass das Auto nichtmal mehr piep macht. NICHT!

superband
03.09.2015 11:06

Relativ unangenehm finde ich Rentner, die über alles rumpöbeln und rumnörgeln.

SpiderJ
04.09.2015 12:49


superband schrieb:
Relativ unangenehm finde ich Rentner, die über alles rumpöbeln und rumnörgeln.

Zitat anzeigen



Die gehören in die Rumpöbelecke gestellt

Ich wünsch mir diese Woche schon zum x-ten Mal ne Möglichkeit zum Job Sharing: Eine Woche im Büro und eine Woche irgendwo alte, leerstehende Fabrikhallen in die Luft sprengen...einfach damit ein bisschen ein Ausgleich da ist

xXxJulesxXx
07.09.2015 18:45

Da bewegt man jemandes Pferd, zahlt auch noch dafür dies zu tun und kriegt nichtmal Antwort ob es heute überhaupt gehen würde...wenn dass so weitergeht hab ich das Tier die längste Zeit geritten! Muss ich mir nicht bieten lassen...

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
09.09.2015 16:52AdminSupporter

Ohgott Uni ich hasse dich
Ich bin so froh, wenn dieses Kapitel ein Ende hat. Es ist so nervig zu wissen, nur wegen des Abschlusses weiter hin zu müssen wenn die Zukunft eigentlich klar ist..

FRWRKS
11.09.2015 16:12

Jammern ist gerade wohl anscheinend total angesagt. Ständig und von überall mimimi.

mehlsack
mehlsack
11.09.2015 17:15

Ich pöbel ja echt selten, aber es wird nochmal Zeit.

Wie ich einfach keinen Bock mehr habe auf diese dreckige Klausurphase.. Am 22. die letzte Klausur und ich wills einfach endlich hinter mir haben.. Dreck. Scheisse. Meh.

Werd hier noch wahnsinnig in der Birne

roxar
roxar
12.09.2015 00:07


mehlsack schrieb:
Ich pöbel ja echt selten, aber es wird nochmal Zeit.

Wie ich einfach keinen Bock mehr habe auf diese dreckige Klausurphase.. Am 22. 13. die letzte Klausur (des ganzen Studiums) und ich wills einfach endlich hinter mir haben.. Dreck. Scheisse. Meh.

Werd hier noch wahnsinnig in der Birne

Zitat anzeigen


Und mit 13. meine ich nicht morgen.
Die Klausur wird vermutlich aber auch so scheiße, dass es nicht meine letzte im Studium sein wird

Anzeige
Anzeige