Die Rumpöbelecke

eröffnet von musefan am 06.08.2005 00:02 Uhr
11.147 Kommentare - zuletzt von Luddddi

11.147 Kommentare
« Seite 427 von 446 »
HybridSun95
HybridSun95
07.04.2015 12:31

ERNSTHAFT?!?!

Da holt sich ein "Kumpel" von mir die Deluxe Edition zum neuen Frei.Scheiß Album und postet das auf Facebook

Erthos
07.04.2015 14:52


HybridSun95 schrieb:
ERNSTHAFT?!?!

Da holt sich ein "Kumpel" von mir die Deluxe Edition zum neuen Frei.Scheiß Album und postet das auf Facebook

Zitat anzeigen



Kündige ihm doch die Freundschaft oder stell dich einfach nicht so an

HybridSun95
HybridSun95
07.04.2015 15:00


Erthos schrieb:


HybridSun95 schrieb:
ERNSTHAFT?!?!

Da holt sich ein "Kumpel" von mir die Deluxe Edition zum neuen Frei.Scheiß Album und postet das auf Facebook

Zitat anzeigen



Kündige ihm doch die Freundschaft oder stell dich einfach nicht so an

Zitat anzeigen



Naja, ich kenne ihn halt schon seit fast 10 Jahren, es nervt einfach nur und hat schon unserer Gruppe kmplett von ihm abgegrenzt. Wir haben ihn irgendwie versucht, es zu erklären

Naja soll mir jetzt auch egal sein.

snookdog
snookdog
07.04.2015 15:54


snookdog schrieb:
Bei Kabel Deutschland angerufen, weil meine ps4 trotz 100 MBit über eine Stunde braucht um 1 GB zu laden. Laut Kabel Deutschland Forum liegt es an ipv6. Ich bitte also um die Änderung auf IP v4. Der Hotline Mensch: das liegt bestimmt nicht daran, wir nehmen ein Störungsticket auf.

Ich weiß also woran es liegt, darf aber trotzdem eine Entstörung mitmachen und muss wahrscheinlich ewig hinterher laufen, anstatt einfach die Umstellung zu machen....

Zitat anzeigen


Wie erwartet SMS erhalten: Wir konnten kein Problem feststellen und gehen davon aus, dass die Sache erledigt ist. Maaaaaaaaaan

Keksilein
Keksilein
08.04.2015 07:42

So langsam Hab ich echt keone lust mehr auf den Laden... Erst Dienste, die je nach Stress von 6.00-10:30 oder 16:30 dauern können, dann unbezahlte Bereitschaft und dann Überstunden auszahlen wollen... als nächstes sollen wir vermutlich ganz umsonst arbeiten, weil wir's so gern machen. Die spinnen schon etwas, die Obrigkeiten...

edit sagt: der Betriebsrat (lachhaft, die haben das mit der unbezahlten Bereitschaft erst eingeführt), will jetzt ein 10-15 minutiges Gespräch zum bereden der Probleme... Wir haben mal gesammelt, raus kamen 4 Seiten gemecker und 2 Worte Lob. Da läuft so viel schief, das kann man in 10 Wochen vermutlich nichtmal alles klären...

Streetsurfer
08.04.2015 09:04


snookdog schrieb:


snookdog schrieb:
Bei Kabel Deutschland angerufen, weil meine ps4 trotz 100 MBit über eine Stunde braucht um 1 GB zu laden. Laut Kabel Deutschland Forum liegt es an ipv6. Ich bitte also um die Änderung auf IP v4. Der Hotline Mensch: das liegt bestimmt nicht daran, wir nehmen ein Störungsticket auf.

Ich weiß also woran es liegt, darf aber trotzdem eine Entstörung mitmachen und muss wahrscheinlich ewig hinterher laufen, anstatt einfach die Umstellung zu machen....

Zitat anzeigen


Wie erwartet SMS erhalten: Wir konnten kein Problem feststellen und gehen davon aus, dass die Sache erledigt ist. Maaaaaaaaaan

Zitat anzeigen



Mal überlegt das es an den servern von sony liegt??du bist ja nicht der einzige der da zieht

Nur so als tipp

snookdog
snookdog
08.04.2015 09:50


Streetsurfer schrieb:


snookdog schrieb:


snookdog schrieb:
Bei Kabel Deutschland angerufen, weil meine ps4 trotz 100 MBit über eine Stunde braucht um 1 GB zu laden. Laut Kabel Deutschland Forum liegt es an ipv6. Ich bitte also um die Änderung auf IP v4. Der Hotline Mensch: das liegt bestimmt nicht daran, wir nehmen ein Störungsticket auf.

Ich weiß also woran es liegt, darf aber trotzdem eine Entstörung mitmachen und muss wahrscheinlich ewig hinterher laufen, anstatt einfach die Umstellung zu machen....

Zitat anzeigen


Wie erwartet SMS erhalten: Wir konnten kein Problem feststellen und gehen davon aus, dass die Sache erledigt ist. Maaaaaaaaaan

Zitat anzeigen



Mal überlegt das es an den servern von sony liegt??du bist ja nicht der einzige der da zieht

Nur so als tipp

Zitat anzeigen


Grundsätzlich hast du recht, dass die Server auch scheiße sind. Allerdings nicht so scheiße

Mein Problem ist, dass ich für 20 GB teilweise über 100 Stunden benötige, was man auch nicht mehr mit schwachen Servern erklären kann. Im Kabel Deutschland Forum gibt es recht viele Nutzer, die exakt das gleiche Problem haben.

masterofdisaster666
08.04.2015 10:07

downloads nur im ruhemodus der ps4 durchführen, geht dann viel schneller.

Streetsurfer
08.04.2015 19:57

Da ärgert man sich mit versicherung a über 4 monate rum,damit man sein geld bekommt(knappe 800 euro)

Da kommt versicherung b und zieht einem 350 euro ab..

Toll..autoversicherungen sind was grossartiges!!!

Booooaaaaahhhhh 😠😠

Morgen reichts!!!

SaThan
12.04.2015 14:03

Wenn einfach zehn Meter neben mir ne schwangere Frau mit Zigarette in der Hand steht...da bekomme ich Kopfschmerzen!

das_Doro
12.04.2015 14:26

Das frage ich mich auch bei einer die im Fitnessstudio rumrennt und pumpt ... Entweder 7. Monat oder Ball verschluckt.

Erthos
13.04.2015 21:54

Auto kaputt. Reparatur lohnt sich wohl nicht mehr naja morgen mal ne 2. Meinung erfragen.

JediJoda
13.04.2015 23:04

Meine Drecks-Verwaltung vom Vermieter. Plötzlich nen Brief nen bekommen "Tierhaltung ist verboten".

Ich persönlich hab zwar den totalen Lachanfall bekommen, aber allein das die sich solch ein hinfreies schreiben erlauben
Zumindest ist jetzt das ganze Haus auf 180 und der Eigentümer wird direkt angeschrieben

sphVKarma9
sphVKarma9
14.04.2015 04:46

Geil, Ellenbogengelenk beim Sport zerschossen, das wars dann wohl erstmal

Anzeige
Anzeige