Die Rumpöbelecke

eröffnet von musefan am 06.08.2005 00:02 Uhr
11.144 Kommentare - zuletzt von BNPRT

11.144 Kommentare
« Seite 428 von 446 »
das_Doro
14.04.2015 19:54

Da fahr ich gerade 3 mal um den Block und kein einziger Parkplatz ist frei ... Komm gerade in meiner Wohnung an, ist da direkt vorm Fenster einer frei

HybridSun95
HybridSun95
14.04.2015 20:00

Verpasse wegen nem anderen Kurs die Klausuren Rückgabe , fahre am Ende des Tages dann nochmal zur Uni um meine Klausur abzuholen und dann sagt der Prof mir, dass das wohl erst morgen geht

slowdive
15.04.2015 05:49

Kann mir hier mal jemand sagen, warum man die tollsten Menschen immer nur sonstwo trifft. Exfreundin wohnt in Frankreich und jetzt sitze ich sogar schon in Thailand herum. Was kommt danach? Australien?

wsk253
wsk253
15.04.2015 08:21

Adam Angst am Morgen macht aggressiv.

Arbeite nebenbei in der Tontechnik des hiesigen Congresszentrums. Heute tagt die Postbank.

Ihr erinnert euch an FFM vor ein paar Wochen? #justsaying

Jathen
20.04.2015 10:43

A81 Montag morgen. Nicht dass das schon genug ist. Nein!
Vollsperrung...
Wenigstens scheint die Sonne und die Mittelleitplanke ist gut ausgebaut sodass man sich in die sonne legen kann

Keksilein
Keksilein
20.04.2015 22:35

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH ich kotz gleich.
Jetzt hab ich den scheiß Praktikumsbericht fertig und was mach ich. Ich drück auf speichern statt auf speichern unter und der erste bericht ist WEG. Wie dumm bin ich eigentlich

Edit sagt: ein hoch auf die zwischenspeicherungen von Windows. Es ist alles nochmal bzw. wieder da!

das_Doro
21.04.2015 08:00

Da hat man einmal im Leben nen Termin beim Arbeitsamt und dann gehen die Computer nicht
Also umsonst früher aufgestanden

TheRealFarinU
21.04.2015 08:16

Die gehen doch schon seit gestern alle nicht. Mal Nachrichten schauen/lesen liebe Doro

JediJoda
23.04.2015 00:02

Da ist man 2 Minuten (wenn überhaupt) in rewe und was sieht man wenn man raus kommt?
Wie so ne Trulla meinen Hund füttert, dabei hat die gesehen, dass ich nur kurz in den Laden bin
Kann man fremde Hunde nicht einfach mal in Ruhe lassen bzw vorher den Besitzer mal fragen?
Ich schleppe nicht ohne Grund immer was von ihrem Futter mit. Grrr

MoonLine
23.04.2015 06:03


JediJoda schrieb:
Da ist man 2 Minuten (wenn überhaupt) in rewe und was sieht man wenn man raus kommt?
Wie so ne Trulla meinen Hund füttert, dabei hat die gesehen, dass ich nur kurz in den Laden bin
Kann man fremde Hunde nicht einfach mal in Ruhe lassen bzw vorher den Besitzer mal fragen?
Ich schleppe nicht ohne Grund immer was von ihrem Futter mit. Grrr

Zitat anzeigen



Sowas find ich auch ganz schlimm...

WupperMetaler95
WupperMetaler95
23.04.2015 08:05

Da kommt man schon extra ne halbe Stunde früher zur Arbeit und es ist trd kein Parkplatz frei...

theusedmoni
23.04.2015 10:20

du traust dich so ein hübsches hundi draußen vorm laden anzubinden also wenn ICH in der nähe wäre, ich würd ihn klauen!

das_Doro
23.04.2015 11:13

Hab ich mit unserem Rentner früher auch immer gemacht
Allerdings hat der auch immer Terror gemacht, wenn er mich nicht mehr gesehen hat (wurde vorher ausgesetzt) und so hat sich niemand getraut in die Nähe zu gehen
(... Und angenommen hat er auch nix von Fremden)

JediJoda
23.04.2015 11:28

Ne, meine ist viel zu zutraulich
Typischer labbi halt. Selbst Einbrecher sind toll, die könnten ja mit einem spielen oder streicheleinheiten verteilen und neue Leute und Trubel sind sowieso super

Nur richtig, ausgiebig kuscheln, da ist sie eigen, dass macht sie wirklich nur mit mir bzw wenn ich dabei bin. Allerdings bekommt sie dann davon auch nicht genug

SpiderJ
23.04.2015 12:56


Erthos schrieb:
der erste arbeitstag nach dem urlaub ist einfach nur ätzend

Zitat anzeigen



Aber zumindest hast ne kurze Woche, ich fang auch immer erst Dienstags an, dann ists nicht ganz so heftig.

Anzeige
Anzeige