Die Rumpöbelecke

eröffnet von musefan am 06.08.2005 00:02 Uhr
11.147 Kommentare - zuletzt von Luddddi

11.147 Kommentare
« Seite 419 von 446 »
snookdog
snookdog
05.01.2015 18:15

Irgendwie schaffe ich es auch im fortgeschrittenen Alter von 24, mich beim Einkaufen grundsätzlich an der falschen Kasse anzustellen.

Mal kauft jemand vor mir zwar einen ganzen Karton Joghurt, bei dem aber jeder einzeln gescannt werden muss weil gemischt wurde.

Mal beschwert sich jemand, dass er doch mehr Fußball Sammelbilder und Treuepunkte und Payback Punkte für seinen Einkauf erhalten müsste.

Mal muss der Mann (Mitte 60) gegenüber der Kassiererin (Mitte 20) anmerken, dass er immer wieder mit Freude bei der hübschesten Kassiererin in ganz Augsburg bezahlt.

Usw.

Jedenfalls stehe ich auf jeden Fall grundsätzlich hinter diesen Leuten an der Kasse...

IndieCaro
IndieCaro
05.01.2015 18:22


snookdog schrieb:
Irgendwie schaffe ich es auch im fortgeschrittenen Alter von 24, mich beim Einkaufen grundsätzlich an der falschen Kasse anzustellen.

Mal kauft jemand vor mir zwar einen ganzen Karton Joghurt, bei dem aber jeder einzeln gescannt werden muss weil gemischt wurde.

Mal beschwert sich jemand, dass er doch mehr Fußball Sammelbilder und Treuepunkte und Payback Punkte für seinen Einkauf erhalten müsste.

Mal muss der Mann (Mitte 60) gegenüber der Kassiererin (Mitte 20) anmerken, dass er immer wieder mit Freude bei der hübschesten Kassiererin in ganz Augsburg bezahlt.

Usw.

Jedenfalls stehe ich auf jeden Fall grundsätzlich hinter diesen Leuten an der Kasse...

Zitat anzeigen




Willkommen bei murphys Gesetz

MuffPotter87
05.01.2015 18:34

1. und beschissenster Arbeitstag seit Langem da durch einen krankheitsbedingten, langfristigen Ausfall 2 tolle Monate auf mich zu kommen und geplanter Urlaub wegfällt

Herrmann
06.01.2015 19:39

Ich darf morgen endlich wieder um 4 aufstehen- zum Glück bloß 2 Tage lang

Jouusef
06.01.2015 22:10

Fick dich Germanwings! Fick dich Deutsche Bahn!
Jemand in Frankfurt und hat Bock auf ein Bier?

jetpack
08.01.2015 16:11

Schon den ganzen Tag unterwegs und die meiste Zeit total sinnlos rumgewartet oder rumgelaufen, komme erst kurz nach acht nach Hause und fühle mich irgendwie so, als würde ich krank werden. Ich will ins Bett.

Jathen
10.01.2015 09:40

Da ist es soweit, eine der besten Partys steht heute an. Alle haben total Bock und dann kommt der kack Wind und haut die Zelte um und der Nachtumzug wird abgesagt. Ich kotz im Strahl.

masterofdisaster666
11.01.2015 13:06

warum schneit das jetzt... war doch gerade erst alles weggetaut...

masterofdisaster666
11.01.2015 13:47

trotzdem brauch ich keinen schnee....

vor paar minuten hat es aufgehört... blauer himmel und sonnenschein.... hoffentlich taut der mist jetzt wieder weg.

KleineJule
12.01.2015 18:44

es wäre wirklich zu viel verlangt den mitarbeitern ihre neuen arbeitszeiten vor arbeitsbeginn mitzuteilen

TheRealFarinU
14.01.2015 14:00


nima schrieb:
schlimm nicht. aber nervig. es kann sein, dass wir, je nachdem wie hoch die reparaturkosten sind, uns ein neues auto kaufen müssen.

Zitat anzeigen



Verständlich. Was ist denn genau passiert?

nima
14.01.2015 14:35AdminSupporter

wir standen an der kreuzung und wollten links abbiegen. das gegenüberstehende auto wollte i die gleiche richtung, hat uns aber durchgewunken. hinter ihm stand ein depp, der das auto von rechts über die zugschienen überholt hat und uns hinten rechts reingefahren ist.
hast du es verstanden?

Anzeige
Anzeige