Die Rumpöbelecke

eröffnet von musefan am 06.08.2005 00:02 Uhr
11.147 Kommentare - zuletzt von Luddddi

11.147 Kommentare
« Seite 418 von 446 »
blubb0r
27.12.2014 19:50


mehlsack schrieb:
Das witzige ist ja, dass hier aufm Land ja immer viel Schnee fällt die Straßen aber meist super frei geräumt sind. Landwirte die den Gemeinden beim Schneepflügen und streuen helfen sind einfach super

Zitat anzeigen



Das klappt hier normal auch supergut, aber heute irgendwie nicht

@TheDrummer1993
jop, das wird morgen maximal kacke werden… hoffentlich bleiben dann viele leute direkt zu hause und fahren einfach nicht!

TheRealFarinU
27.12.2014 20:41


KleineJule schrieb:
Lern halt auto fahren, micha

Wenn du bei jedem mal bremsen rutscht, machst du was falsch

Zitat anzeigen



Oder die Strassen sind halt einfach nur total glatt und verschneit.

Jouusef
28.12.2014 02:01

Dieser scheiß Nahverkehr.
Da hab ich heute mehr Geld ausgeben müssen, als ich heute bei dem Auftrag verdient hab

blubb0r
28.12.2014 10:41


FBG schrieb:


blubb0r schrieb:
hier liegen locker 30cm…
gestern nacht um 1 uhr war noch gar nix

Zitat anzeigen



In köln?! :o

Zitat anzeigen



Nee, ich bin über Weihnachten in die Heimat gefahren… in Köln ist wohl quasi gar nix.

Fahre gleich zurück nach Köln, hoffentlich sind die Straßen einigermaßen frei

Angel_of_Death
28.12.2014 14:03


TheRealFarinU schrieb:


Angel_of_Death schrieb:
Mimimi, es schneit


Zitat anzeigen



Daran merkt man dass du kein Autofahrer bist. Bei Tempo 40 das Auto mit beiden Händen am Lenkrad festhalten zu müssen weil es rutscht wie bekloppt ist halt weniger Lust. Vorallem dann noch bei jeder kleinsten Bremsung

Fahr du halt weiter Bahn

Edit: Wobei du doch der erste wärst, der sich über den Schnee beschweren würde wenn dadurch dein Bus oder deine Bahn zu spät kommen würde

Zitat anzeigen



Ich bin eigentlich täglich mit dem Auto unterwegs, auch gestern Abend Vllt kann ich einfach nur besser fahren als du

TheRealFarinU
28.12.2014 14:43

Oder die Straßenverhältnisse waren anders. Aber bist sonst sicher ein geiler Typ!

Angel_of_Death
28.12.2014 21:39


TheRealFarinU schrieb:
Oder die Straßenverhältnisse waren anders. Aber bist sonst sicher ein geiler Typ!

Zitat anzeigen



Ach Farin, mit dir kann man echt keine Späße machen...

blubb0r
28.12.2014 21:51

Fahrerei war total problemlos, die A3 war total frei, nur die Fahrerei bis dahin war manchmal bisschen rutschig, aber hab ich auch schon schlimmer gehabt.

Und hier in Köln ist fast gar kein Schnee

Hallomela
29.12.2014 10:45

Ach stellt euch an wegen dem bisschen Schnee...
Ich habe neben dem Schnee eine Heizung die heute morgen kaputt gegangen ist, dass bedeutet kein warmes Wasser mehr ...
Mal schauen wann sich die Eiszapfen hier im Haus bilden

masterofdisaster666
29.12.2014 17:47

Diese ganzen affen gestern auf den strassen, die nicht fahren könnnen... Freie strasse und die fahren 80 auf der autobahn oder mit 100 auf der linken spur. können die idioten, die bei 3 krümeln schnee nicht fahren können, nicht einfach daheim bleiben?

Anzeige
Anzeige