ringrocker auf Reisen

eröffnet von TweedyTwo am 05.08.2005 14:11 Uhr
2.254 Kommentare - zuletzt von zell

2.254 Kommentare
« Seite 63 von 91 »
Nightmare119
Nightmare119
14.01.2015 23:09


Saufside schrieb:
Ich mein ja nur...
Wenn er schon sagt das sein kumpel denkt das es mit dem Geld nicht reicht.
War auch erst im November und fands nicht soo günstig
Aber klar wenn man etwas reist und etwas mehr Geld einplant kann man sicher jeden Tag tolle Sachen rundherum machen.

Zitat anzeigen


Ja das Geld wird (wahrscheinlich) nicht reichen für die eigentliche geplante Route (New York - SF - LA - Vegas - Miami)
Das wäre teuer geworden

blubb0r
14.01.2015 23:32

@Nightmare:
ich will im Januar hin, damit ich noch ein NFC CG oder AFC CG mitnehmen kann… gegen den Super Bowl wehre ich mich ein bisschen, zumal es da keine Homefield Advantage gibt (wobei ja 2016 die Niners das Finale Dahoam gewinnen!!!)… aber 3000$… dann lieber "nur" 600$ für ein 'halbfinale' mit Heimfans und besserer Stimmung!

Nightmare119
Nightmare119
14.01.2015 23:36

Klingt nach nem guten Plan, Niners live sehen bzw generell ein Spiel in den USA steht noch auf dem To-Do Plan. Packers - Niners in SF wär ne Überlegung dieses Jahr

blubb0r
14.01.2015 23:39

guck 3-4 tage vorher bei stubhub.com
karten kriegt man da 100%ig und stubhub ist offizieller partner der nfl. hab ich auch so gemacht, als ich bei den jets und bei den nets war - hat perfekt geklappt!


ich lege seit 2 jahren jeden monat was bei seite, damit ich mir den westküste - ostküste trip erlauben kann

Freddy31
Freddy31
15.01.2015 01:29

Bin gerade am Anfang von Woche 2 des 4 Wochen Coast-To-Coast Trips, bisher schon sehr begeistert, am Ende kann ich dann vielleicht auch den ein oder anderen Tipp bzw. einen Bericht für Interessierte geben

ZERO74
ZERO74
15.01.2015 07:04

Wir planen für den Spätsommer einen Trip durch Italien. Hat jemand gute Quellen für z.B. Zugverbindungen, Inlandsflüge oder ähnliches, um von A nach B zu kommen?

Herrmann
15.01.2015 16:14

Da ich mir dieses Jahr noch unschlüssig bin wo es hingehen soll, seit nun Ihr gefragt...
Urlaub vom 27.November bis 8.Januar steht jetzt fest,geplant sind ca 24 Tage über Weihnachten und Silvester zu verreisen. hat jemand gute Ideen für Länder/ Regionen und kann was empfehlen?
Soll kein reiner Strandurlaub werden sondern viel Natur und Sehenswürdigkeiten beinhalten.
( Neuseeland, Thailand, Emirate, Kanaren sind schon abgehakt)

Herrmann
15.01.2015 17:04

Vieles davon schwirrte mir auch schon im Kopf herum, danke euch für die Empfehlungen!
Ist eigentlich Südamerika ein heißes Pflaster was Kriminalität betrifft oder sollte man den Medien da weniger Aufmerksamkeit schenken ( bin bis jetzt noch allein reisender, daher die frage)

RingPenis
RingPenis
15.01.2015 17:16

Kann wenn gewüscht berichten, war 2009 ne Rundreise in Chile Bolivien Peru. Und fahr 2016 wieder hin.

GraveDog
15.01.2015 17:28

ich les sowas gern

ich würd da auch gern mal wieder in die Ecke.
War dort bisher nur 2007 mal...

GraveDog
15.01.2015 17:38


Herrmann schrieb:
Doch soo oft

Zitat anzeigen

jepp.
versteh zwar nich wieso das so süffisant geschrieben ist, aber wurscht.

ist einfach ne klasse Ecke.
Ich mag aber Lateinamerika insgesamt sehr gern. von daher hängt da sicher n gewisser bias mit drin in der Aussage

Saufside
15.01.2015 17:48


Herrmann schrieb:
Vieles davon schwirrte mir auch schon im Kopf herum, danke euch für die Empfehlungen!
Ist eigentlich Südamerika ein heißes Pflaster was Kriminalität betrifft oder sollte man den Medien da weniger Aufmerksamkeit schenken ( bin bis jetzt noch allein reisender, daher die frage)

Zitat anzeigen



Kommt immer drauf an wann und wo man sich befindet...
In Mexico (Yucatan) habe ich mich sicher gefühlt wobei ich sagen muss das ich nachts nie weit von Stadtzentren entfernt war...
In den Touristengebieten am Meer war es sowieso garkein Problem egal ob Tag oder Nacht
Aber gibt natürlich auch ganz andere gegenden im Westen die mir auch zu brenzlig sind....

Obi-Wan
15.01.2015 18:18

Wenn die Entscheidung auf Südostasienfällt kann ich bestimmt 2-23 Tipps geben, bin Grad seid ein paar Monaten Vor ort. Lohnt... .

Herrmann
15.01.2015 18:52

Grave Dog: mich nicht ganz so ernst nehmen, ich habe halt einen anderen Humor
Spanisch kann ich null aber das war generell noch nie ein Hindernis, wozu hat man Hände und Füße. Und wo lernt man eine Sprache besser als direkt an der Basis.

Saufside: mit Mexiko werde ich mich jetzt mal mehr befassen, klingt auch sehr interessant !!

Obi-Wan: für Südostasien nehme ich generell gerne Tips an, Thailand alleine war schon unfassbar schön
Ich wünsche noch viel Spaß!

War schon mal jemand auf Costa Rica?

GraveDog
15.01.2015 19:22

"Auf" Costa Rica?

Mexiko lohnt sich insgesamt definitiv auch.
Man muss nur aktuell scheinbar n bischen aufpassen. Aber da ist n bischen Gefühl vermutlich genug.


Wg Spanisch.... An sich praktisch überall egal. Hände und Füße eben.
Die Besonderheiten Boliviens und zB auch Kubas kriegt man mMn aber ohne nicht mit. Daher...

Herrmann
15.01.2015 19:35

" In" Costa Rica?! Joar, hört sich auch ganz gut an

Sprache: natürlich kanns nie schaden viele Sprachen zu sprechen , vllt mach ich mal ein Einsteigerkurs.Danke für die info!

Andere Frage: hat schon jemand diese Momondo Werbung gesehen und weis, wo sich das Fräulein aufhält? Südafrika Kapstadt?Sieht nämlich sehr schick aus!

- Hawaii ist es, sehr schön !

Nachricht geändert von am 15.01.2015 20:02 Uhr

Hebo
15.01.2015 20:09


RingPenis schrieb:
Kann wenn gewüscht berichten, war 2009 ne Rundreise in Chile Bolivien Peru. Und fahr 2016 wieder hin.

Zitat anzeigen



Das würde mich auch interessieren. Irgendwann komm ich da auch mal zum Kajak fahren hin.

Saufside
15.01.2015 23:28


GraveDog schrieb:

Mexiko lohnt sich insgesamt definitiv auch.
Man muss nur aktuell scheinbar n bischen aufpassen. Aber da ist n bischen Gefühl vermutlich genug

Zitat anzeigen



So ist es
Gillt dann einfach die Regel Piss niemanden an egal wie klein und schwach er scheint dann pisst auch dich keiner an....
Hab dort mit einer deutschen gesprochen die schon über 10 Jahre in Mexico lebt und ihr ist dort noch nie etwas passiert....
Um so mehr man sich Gedanken macht was alles passieren kann um so verrückter macht man sich.
Das was Touristen so überfallmäßig passiert kann dir in einer dunklen Seitenstraße in Deutschland genauso passieren.
Werde auf jedenfall mal wieder dort hin reisen! Perfekte Mix aus Party, Kultur und Strandurlaub.

Zwieback
18.01.2015 21:35

Kann jemand ein nettes und bezahlbares Hotel oder für ein paar Tage Amsterdam empfehlen?

Anzeige
Anzeige