Bullet For My Valentine Tour 2006

Bullet For My Valentine Forum: Diskussionen zu The Poisoned Ascendency Tour 2025

eröffnet von GongoJack am 19.07.2005 16:25 Uhr
118 Kommentare - zuletzt von JoeyR0815

TheZytheLiquidatorGambrishValmontKuekenMcNuggetringrocker_com
ringrocker_com und weitere Nutzer sprechen darüber

118 Kommentare
« Seite 2 von 5 »
MUnkvayne
27.07.2006 11:33

support: Bleeding Through und As I Lay Dying!
aber die sind eigentlich zu gut für den support slot.Smiley

YODArth
27.07.2006 19:36

Zitat:
HR


MUnkvayne schrieb:
support: Bleeding Through und As I Lay Dying!
aber die sind eigentlich zu gut für den support slot.Smiley
HRSmiley

MUnkvayne
27.07.2006 20:28

Zitat:
HR


YODArth schrieb:
[quote]
MUnkvayne schrieb:
Smiley
HR

Wieso???
[/quote]

ja was meinste mit Smiley ?

YODArth
27.07.2006 20:31

Ich fand das mit dem "zu gut" zum Smiley!
Habe das jetzt schon von so vielen gehört, wenn man die beiden Bands zusammen ohne bfmv auf tour würden alle sofort losrennen und jetzt motzen alle!

MUnkvayne
27.07.2006 20:45

ja. würden die beiden einzeln spielen käme man vl. mit 16€ weg. jetzt sinds 30€.

YODArth
27.07.2006 20:50

Zitat:
HR


MUnkvayne schrieb:
ja. würden die beiden einzeln spielen käme man vl. mit 16€ weg. jetzt sinds 30€.
HR

Was wirklich viel zu teuer ist! Hätte bei der Bandkonstilation so an 20 € gedacht, wi bei My chemical Romance + EveryTime i Die + Drive By!

capHowdy
28.07.2006 12:36

Ich freu mich jetzt schon auf die Reaktion der "Bullet Kiddies" wenn As I Lay Dying auf die Bühne kommen und denen Ihre Musik ins Gesicht rotzen Smiley

FBG
28.07.2006 12:43Supporter

Zitat:
HR


capHowdy schrieb:
Ich freu mich jetzt schon auf die Reaktion der "Bullet Kiddies" wenn As I Lay Dying auf die Bühne kommen und denen Ihre Musik ins Gesicht rotzen Smiley
HR

stümmt Smiley alleine das wäre schon die 30 € wert Smiley

in den ersten reihe die 15-16 jährigen kiddies die auf BfmV warten. dann kommt die vorband, dann der pit und dann das große geschrei Smiley[addsig]

MUnkvayne
28.07.2006 16:45

Zitat:
HR


FBG schrieb:
[quote]
capHowdy schrieb:
Ich freu mich jetzt schon auf die Reaktion der "Bullet Kiddies" wenn As I Lay Dying auf die Bühne kommen und denen Ihre Musik ins Gesicht rotzen Smiley
HR

stümmt Smiley alleine das wäre schon die 30 € wert Smiley

in den ersten reihe die 15-16 jährigen kiddies die auf BfmV warten. dann kommt die vorband, dann der pit und dann das große geschrei Smiley
[/quote]


das geht doch bei bleading through schon los wenn die mit love lost in a hail of gunfire oder for love and failling anfangen. und dann gehts bei aild mit 94 hours los. kinder oO

aber wer sagt denn das so viele kiddies kommen? denn die kleinen können net mal si einfach 30€ locker machen. Smiley

Frosty
28.07.2006 16:52

Zitat:
HR


MUnkvayne schrieb:
[quote]
FBG schrieb:
[quote]
capHowdy schrieb:
Ich freu mich jetzt schon auf die Reaktion der "Bullet Kiddies" wenn As I Lay Dying auf die Bühne kommen und denen Ihre Musik ins Gesicht rotzen Smiley
HR

stümmt Smiley alleine das wäre schon die 30 € wert Smiley

in den ersten reihe die 15-16 jährigen kiddies die auf BfmV warten. dann kommt die vorband, dann der pit und dann das große geschrei Smiley
[/quote]


das geht doch bei bleading through schon los wenn die mit love lost in a hail of gunfire oder for love and failling anfangen. und dann gehts bei aild mit 94 hours los. kinder oO

aber wer sagt denn das so viele kiddies kommen? denn die kleinen können net mal si einfach 30€ locker machen. Smiley
[/quote]

stimmt! das Tokio Hotel Konzert war ja schon so teuer!Smiley

capHowdy
28.07.2006 18:18

Bin mal gespannt ob Bleeding Through noch auffe Fresse gehen... Hab Sie einmal zur POAG Zeit gesehen, da ham die Jungs und das Mädel sich noch den Arsch abgespielt!

MUnkvayne
28.07.2006 18:25

Zitat:
HR


capHowdy schrieb:
Bin mal gespannt ob Bleeding Through noch auffe Fresse gehen... Hab Sie einmal zur POAG Zeit gesehen, da ham die Jungs und das Mädel sich noch den Arsch abgespielt!
HR


auf jeden fall! war ende januar in bochum und da haben sie mächtig arsch getreten. Smiley

capHowdy
28.07.2006 18:30

Dann bleibt nur noch zu hoffen das Sie (und AILD natürlich auch) nicht zuuu kurz kommen bei der ganzen Show!

45 min. pro Band wäre doch ok!

LordElend
30.07.2006 16:03

Leider haben Bleeding Through ziemlich nachgelassen von 'rise' Zeiten. Hab sie zweimal gesehen und das zweite mal vor nem dreiviertel Jahr oder so war schon ne dicke Nummer softer und mehr Discometal.

Bei der Tour Kombination drängt sich schon auf, dass die Jungs und das Mädel wohl gerne etwas mehr Kohle mit ihrer Musik machen wollen...
Schade ist's aber schon drum.

MUnkvayne
30.07.2006 16:09

Zitat:
HR


LordElend schrieb:

Bei der Tour Kombination drängt sich schon auf, dass die Jungs und das Mädel wohl gerne etwas mehr Kohle mit ihrer Musik machen wollen...
Schade ist's aber schon drum.
HR


wer kanns ihnen verübeln? in den staaten läuft es eigentlich ziemlich gut. und nu is halt europa drann.

LordElend
01.08.2006 21:11

So oft wie BFMV hier sind scheint es hier sogar besser zu laufen Smiley

Naja beschweren würde ich mich nicht, aber ich denke, dass man eventuell mit der alten schiene etwas nachhaltiger seinen Platz sicher kann.

Ich fürchte, das BFMV schnell ausglüht wie alles was zu schnell hoch geht.

MUnkvayne
01.08.2006 21:21

ich habe von bleeding through geredet.Smiley

das bfmv hier mehr reißen is klar. doch auch in den staaten läufts gut. (the poison wurde schon über 73,000 mal verkauft!)

xXxJulesxXx
16.08.2006 18:48

das Stuttgart-konzert, was eigentlich im longhorn stattfinden sollte, wird wegen starker nachfrage ins messekongresszentrum verlegt.

Quelle: newsletter