Bullet For My Valentine Tour 2006

Bullet For My Valentine Forum: Diskussionen zu The Poisoned Ascendency Tour 2025

eröffnet von GongoJack am 19.07.2005 16:25 Uhr
118 Kommentare - zuletzt von JoeyR0815


bambadidi und weitere Nutzer sprechen darüber

118 Kommentare
« Seite 5 von 5
boddaH
03.11.2006 00:34

FUCK war das geil.
nagut manche ham mir gesagt es wär viel zu kurz gewesen, aber mir kams vor wie 4 stunden weil ich so derbst am arsch war.
und irgentwann das einzige mädchen im moshpit naja in einem der mehreren.
aber fand as i lay dying besser.
stimmlich.
und vorne wars doof.

achja....das tooootal toll gefakte shirt hab ich auch...zG nichts drinnen gekauft von bfmv.[addsig]

fencheltee
03.11.2006 00:59

einzige mädchen im pit? warn glaub 1-2 mehr wagemutige zwerge darunter

aild
bullet naja was kurz und lepsch

und n ordentlichen circlepit hat das tolle treue publikum auch nich hingekriegt

CoolMcCall
03.11.2006 03:19

also as i lay dying waren echt geil, war danach auch erstmal schonmal gut fertisch, dank grippe, bullet dann so von mischpult höhe aus gesehen, fand sie gut, aber irgendwie ging mir das eier schaukeln auf die nüsse, you are a fucking great audience, you are the best audience, thank you for first place in TRL charts - tz tz tz, das sollte eigentlich nicht die primäre zielgruppe einer band aus dieser sparte sein, sie hätten auch ruhig noch en b-seiten und songs von der EP spielen können, so wars dann doch recht wenig.

aber alles in allem wars gut, as i lay dying haben mich echt beeindruckt![addsig]

Buendel
Buendel
03.11.2006 07:11

Wollte gerne jetzt am Samstag nach Hamburg fahren . Weiß aber nicht , ob es noch Karten dafür gibt ? Kann mir da jemand weiterhelfen ? 250km für nix wäre nämlich schon ärgerlich...........

Helmut-Seubert
03.11.2006 07:52Supporter

Sieht glaub ich schlecht aus, bei Kartenhaus hat es den Statuts "nicht mehr verfügbar". Fahr zu ner CTS Vorverkaufsstelle bei Dir in der Stadt, frag da oder ruf auch nochmal bei Kartenhaus an...

inemine
03.11.2006 12:49

Zitat:


Helmut-Seubert schrieb:
Sieht glaub ich schlecht aus, bei Kartenhaus hat es den Statuts "nicht mehr verfügbar". Fahr zu ner CTS Vorverkaufsstelle bei Dir in der Stadt, frag da oder ruf auch nochmal bei Kartenhaus an...


"nicht mehr verfügbar" heißt aber nicht ausverkauft, oder? die schicken nur keine mehr so kurzfristig.

Valmont
Valmont
03.11.2006 12:50

Zitat:


inemine schrieb:
"nicht mehr verfügbar" heißt aber nicht ausverkauft, oder? die schicken nur keine mehr so kurzfristig.


genau ...[addsig]

MUnkvayne
03.11.2006 13:12

As I Lay Dying waren fett, fett und nochmals fett. Durften allerdings nur ca. 35 Minuten rann. Tim is ein hervorragender Fronter der jeden verdammten Ton trifft und weiß wie er sich zu verhalten hat. Gezockt wurden 8 oder 9 Songs. Die kamen nur von den letzten beiden Platten. Also nix von dem Re-Release MItte Mai! Erstaunlich wieviel applaus die Band bekam. Als die Jungs zockten befanden sich schon ca. 2,000 Leute drinne und es wurde immer mehr. Insgesamt solls ausverkauft worden sein. Naja.
Naja, wie dem auch sei. Mein persönlicher Head hat mich nicht enttäuscht und im Pit ging einiges weil man viel Platz hatte und auch ein paar Leute drinne waren die es drauf hatten.

Kur noch nebenbei - As I Lay Dying traten mit einem Aushilfsbassisten auf. Tat der Sache aber keinen Abbruch. Der Junge machte seine Sache gut und es fiel garnicht auf!

So, dann der "Headliner" - Bullet for my Valentine. Es is immer wieder herrlich zu sehn, wenn die kleinen Girlies nach vorne rennen und dann nach ner halben Minute wiederkommen.
Show war im Großen und Ganzen sehr gut. Besser als noch aufem Vainstream oder am Ring im Sommer. Die Jungs haben mittlerweile Geld und das merkt man auch. Es gab ne feine Pyro-Show beim Opener und Tears don´t Fall. Joar nett, aber In Flames können das besser!

Wäre dies meine ersten BfmV Show gewesen wäre ich nun begeistert. Aber da es meine fünfte war, fiel ich net wirklich vom Stuhl. Nach etwas mehr als einer Stunde war dann auch schon Schluss. Ein netter Abend wars trotzdem.

capHowdy
03.11.2006 13:14

Zitat:


MUnkvayne schrieb:
und auch ein paar Leute drinne waren die es drauf hatten




Mit den Armen und Beinen wir blöd zu wedeln hat ja wohl nix mit "es drauf haben" zu tun!

MUnkvayne
03.11.2006 13:38

wenn ich auf ein bullet konzert geh, erwarte ich normalerweise was anderes.

soll heißen, es gab leute die wussten wie man sich zu bewegen hat. d.h. nicht wie bekloppt um sich zu schlagen, sondern auch die situation erkennen und rücksicht nehmen.

Valmont
Valmont
03.11.2006 13:42

Zitat:


capHowdy schrieb:


Mit den Armen und Beinen wir blöd zu wedeln hat ja wohl nix mit "es drauf haben" zu tun!


Zitat:

MUnkvayne schrieb:
soll heißen, es gab leute die wussten wie man sich zu bewegen hat. d.h. nicht wie bekloppt um sich zu schlagen, sondern auch die situation erkennen und rücksicht nehmen.


da kann ich beide aussagen nur bestätigen ...[addsig]

CoolMcCall
03.11.2006 15:11

Zitat:


capHowdy schrieb:
[quote]
Gonzales schrieb:
achja und en original "fake-shirt" gabs auch noch fürn zehner


Aus welchen Löchern kamen die denn, als ich raus bin waren die noch net da
[/quote]

die fake-tour-shirts sahen aber wesentlich besser aus als das originale von bfmv, das ist ja mal schäbig wie die nacht[addsig]

JoeyR0815
08.11.2006 14:39

Ne Stunde spielen die Nur?hab 26 Euro für die Karte bezahlt!Geh nämlich heute in den Schlachthof nach Wiesbaden.[addsig]

MUnkvayne
08.11.2006 14:45

Zitat:


JoeyR0815 schrieb:
Ne Stunde spielen die Nur?hab 26 Euro für die Karte bezahlt!Geh nämlich heute in den Schlachthof nach Wiesbaden.



as i lay dying sind ja auch noch dabei! die allein sind schon die kohle wert!

JoeyR0815
09.11.2006 14:42

Jo stimmt die waren Wirklich geil!Hätten ruhig länger spielen können![addsig]