Bullet For My Valentine Tour 2006

Bullet For My Valentine Forum: Diskussionen zu The Poisoned Ascendency Tour 2025

eröffnet von GongoJack am 19.07.2005 16:25 Uhr
118 Kommentare - zuletzt von JoeyR0815


bambadidi und weitere Nutzer sprechen darüber

118 Kommentare
« Seite 4 von 5 »
MUnkvayne
19.10.2006 19:12

genauso siehts aus.

caliban sind ne geile band. doch hab ich sie mittlerweile zu oft gesehn und as i lay dying sind einfach besser. von daher pro AILD!

triviumbob
19.10.2006 19:17

hm...wollt emir shcon vor nem monat die karte für hamburg 4.11. holen...ausverkauft...

und ich weiß, dass mindestens 2/3 von den besuchern kreischendegroupies sind, die sich extra 2 studen vor konzertbeginn anstellen, damit sie bloß nahc ganz vorne kommen[addsig]

Teceo
19.10.2006 19:41

Zitat:


StonedHammer schrieb:
[quote] aussem dosenforum:
der booker sagte gerade, dass die show in wiesbaden wohl ausverkauft ist... da aber die meisten hier im forum wahrscheinlich sowieso vor allem wegen as i lay dying hätten hingehen wollen, haben wir vielleicht ersatz.

es ist möglich - aber noch nicht sicher - dass as i lay dying eine exklsuive headliner-show ein paar tage vor dem termin mit b4mv spielen, dann präsentiert von dosenmusik und dann wohl im o25... in kürze mehr dazu... hoffentlich klappts


evt noch ein weiterer aild-sologig in der nähe von osnabrück.
[/quote]

Nähe von Osnabrück fällt mir nur grad Georgsmarienhütte ein.

capHowdy
19.10.2006 20:23

Zitat:


triviumbob schrieb:
und ich weiß, dass mindestens 2/3 von den besuchern kreischendegroupies sind, die sich extra 2 studen vor konzertbeginn anstellen, damit sie bloß nahc ganz vorne kommen


Was eh nichts nützt da der Poger spätestens nach dem ersten Song eh vorne ist

Wie schonmal erwähnt freu ich mich wenn AILD auf die Bühne kommen und den "Bullet Kiddies" ihre Mucke vor die Rübe knallen

MUnkvayne
19.10.2006 20:32

auf jeden fall. songs wie 94 hours, a thousand steps oder auch elegy werden den kiddies die tränen in die augen treiben (und das net vor freude!).

wobei ich garnet mal denke das jetzt sooo viele kiddies da sein werden. mitten inner woche - spät - support kennt man net (die zumindest net!) und relativ teure preise.

den größtenteil des publikums werden eh die metal und emo heads ausmachen.

Dumdidum
26.10.2006 21:11

Das ist natürlich bitter. Würde die auch verdammt gerne Live sehen. Bei RaR haben die doch gut gerockt
Da wäre Herford natürlich ideal...

svenf
26.10.2006 22:33

Zitat:


Dumdidum schrieb:
Das ist natürlich bitter. Würde die auch verdammt gerne Live sehen. Bei RaR haben die doch gut gerockt
Da wäre Herford natürlich ideal...


Definitiv, das wäre genial aber nein...[addsig]

Gonzales
01.11.2006 15:45

Morgen ist es mal wieder so weit

das wird en spass mit den ganzen emo-kindern [addsig]

capHowdy
01.11.2006 23:15

In meiner Faulheit hier nochmal alles zu lesen... gabs was offizielles warum BT abgesagt habe?

capHowdy
02.11.2006 23:03

Nun ja...

Punkt 8 Uhr gings mit As I Lay Dying los!
Nach einem kleinen Intro gings direkt mit Confined auf die 12! Erstaunlicher weise schienen mehr leute als gedacht wegen AILD dagewesen zu sein, die Masse ging gut ab!

Also nichts wie rein und ZACK eine gegens Bein bekommen! Ich kann diese Metalcore-Deppen einfach nicht ab, schonmal was von nem schönen Pit gehört?? Einen ohne fliegende Fäuste und Beine?

Nach einem viertel stündchen war dann auch schon Schluß, fix und alle zog ich mich zurück!

Um 21.15 gings dann mit BFMV los und zwar mit Feuer und Flamme! Bei Tears Don´t Fall gabs Funkenregen von oben und an und an gabs auch nochmal Nebel, der vor der Bphne hoch geschoßen wurde... joa ganz nettes Bühnen(licht)bild

Zack und rein... bei den ersten 2 Lieder gab es den nun ja ich nenne es mal "Billy Talent Effekt" Es war zuuu voll zum Pogen und so wurde es ein schubsen und drängeln bzw mehrmaliges umfallen! Dann legte es sich, die Mädchen verzogen sich nach hinten und zu den Seiten und wer kam da wieder an... ach ja die Metalcore-Deppen! Faustsalat und nach 30 min hatte ich genug... ab zur Seite!

Doch was war?! Der Sound wo war er... Natürlich konnte man noch was hören an der Seite aber erheblich schlechter als noch vorne direkt vor der Bühne! Nun ja!
Ach und nach einem knappen Stündchen war dann auch der BFMV "Zauber" vorbei! Die Band hat sich (zumindest für mich) ausgelutscht!

Immerhin AILD haben überzeugt und eine klasse Show geliefert, auch auf großen Bühnen kommen Sie gut rüber!


Zum Schluß:

Gruß an Gonzales, der mich erkannte!

Sebast hab ich auch gesehen, mit neuem Emopiercing, aber er war ja wegen AILD da

Das Publikum war sehr bunt gemischt, aber zu 70% Emos, davon locker 10-15% Kiddies die mit Ihren Eltern da waren! Da frag ich mich wo der Vater (oder die Mutter) wohl merh Kopfschmerzen von bekommt... von einem Besuch bei nem TH Konzert oder beim hören von AILD

Gonzales
02.11.2006 23:04

So...

as i lay dying waren echt geil als vorband... kannte sie vorher kaum aber sie haben mich sehr überzeugt

bei bullet konnte man auch lustig abgehn und neben sebast crowden (hat er erzählt )

Gruß an alle RingRocker die da waren, Fencheltee, Sebast, MUnkvayne und CapHowdy

achja und en original "fake-shirt" gabs auch noch fürn zehner


[addsig]

capHowdy
02.11.2006 23:21

Zitat:


Gonzales schrieb:
achja und en original "fake-shirt" gabs auch noch fürn zehner


Aus welchen Löchern kamen die denn, als ich raus bin waren die noch net da

Gonzales
02.11.2006 23:23

die standen mitten uff der starße... es gab 2 typen die shirts verkauften und jedemenge andere die poster im angebot hatten...

eigentlich wie immer nach nem konzert im palladium [addsig]

capHowdy
02.11.2006 23:29

Zitat:


Gonzales schrieb:
eigentlich wie immer nach nem konzert im palladium


Jo hmm dann hab ich die wohl knapp verpasst... naja! hab ja scho´n BFMV Shirt!

Gonzales
02.11.2006 23:30

Ansonsten geh noch mal kurz da vorbei... scheinst ja auch nicht weit weg zu wohnen [addsig]

capHowdy
02.11.2006 23:31

Zitat:


Gonzales schrieb:
scheinst ja auch nicht weit weg zu wohnen


Och das is schon Stückchen weit wech von mir... zumindest mit der Bahn

Mein Kumpel war nur mit dem Auto da und die Straßen waren leer, deswegen hats nur knapp 10 min zurück gedauert!

Gonzales
02.11.2006 23:36

Wo kommste denn her ? Ich bin aus Mülheim und konnte zu fuss gehn,,, sehr praktisch [addsig]

capHowdy
02.11.2006 23:39

Aus Niehl!

Mit dem Auto schön schnell mal eben über die Mühlheimer Brücke aber mit der Bahn dauert das dann doch... alleine weil die 13 ja sehr unregelmäßig fährt!