Rock am Ring 2006

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von LordOfTheDanceOfDeath am 06.06.2005 19:11 Uhr
302 Kommentare - zuletzt von Timmy84

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

302 Kommentare
« Seite 2 von 13 »
StonedHammer
StonedHammer
09.06.2005 09:15Admin

Zitat:
HR


HubertMaulhofer schrieb:
4 Tage wäre der Hammer. Würde ich auch bis 130 €uro gerne bezahlen. Wir kommen eh schon immer Mittwochsmittag und Montagmittag geht es nach Hause. Die sollten Anreise dann bereists Montagmittag machen bis darauf den Montag. Das wäre mal richtig geil.
HR

wenn es 4 tage werden dann bestimmt von fr-mo!
da der montag feiertag ist Smiley
wenn er es bis dahin überhaupt noch ist [addsig]

Chucky
09.06.2005 10:18

Zitat:
HR


DerPfleger schrieb:
1.ein tag mehr oder weniger stinken macht den ofen auch nich mehr heiss.es stinken wieso alle...ma so nebenbei...ich hab nich gestunken...täglich die klamotten gewechselt,dann geht das schon und mit dem wasser,was man da bekommt kann man sich ja wohl ma fix die achseln,den intimbereich und den mund putzen..
HR

Igitt, bist du ekelhaft Smiley

Erst täglich die Klamotten wechseln und dann auch noch den Intimbereich waschen. Smiley

Du versaust noch die ganze "Athmosphäre" des Festivals...
... bis jetzt konnte ich davon ausgehen, dass die Leute neben mir genauso müffeln wie ich, aber jetzt... Smiley

Na ja, jedem das seine Smiley[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
09.06.2005 10:24Admin

Zitat:
HR


FBG schrieb:
ach, letztes jahr war auch ein großes gerede vom einem 2. RaR zu ende der festivalsaison. und, was wurde draus ??
HR

einen tag dran hüängen ist betsimmt einfacher als ein komplett neues festival

DerPfleger
09.06.2005 12:23

Zitat:
HR


Chucky schrieb:
[quote]
DerPfleger schrieb:
1.ein tag mehr oder weniger stinken macht den ofen auch nich mehr heiss.es stinken wieso alle...ma so nebenbei...ich hab nich gestunken...täglich die klamotten gewechselt,dann geht das schon und mit dem wasser,was man da bekommt kann man sich ja wohl ma fix die achseln,den intimbereich und den mund putzen..
HR

Igitt, bist du ekelhaft Smiley

Erst täglich die Klamotten wechseln und dann auch noch den Intimbereich waschen. Smiley

Du versaust noch die ganze "Athmosphäre" des Festivals...
... bis jetzt konnte ich davon ausgehen, dass die Leute neben mir genauso müffeln wie ich, aber jetzt... Smiley

Na ja, jedem das seine Smiley
[/quote]

au weia...du bist ja ganz schön doll muss ich sagen...einen an der waffel hast du aber nicht oder???wer von uns beiden in diesem falle wohl ecklig is?hättest du alles gründlich gelesen hättest du dir deinen gedanklich niedergeschriebenen Dünnschiss sparen können und ich meine meinung über die leute hier bei ringrocker beibehalten.aber das man gleich mit beleidigungen anfangen muss ist echt nich so doll...dugehörst hier geschmissen...aber jeden das seineSmiley

Chucky
09.06.2005 12:40

Zitat:
HR


DerPfleger schrieb:
aber das man gleich mit beleidigungen anfangen muss ist echt nich so doll...dugehörst hier geschmissen...
HR

Sorry wenn es so rüber gekommen ist, eigentlich hatte ich es mehr als Joke gemeint. Ich hatte nicht vor dich persönlich anzugreifen. Smiley

Natürlich bleibt es jedem selbst überlassen, wie er rumläuft. Der frische Duft ist nach 2 Stunden am Feuer eh wieder dahin.

Friede ?

DerPfleger
09.06.2005 13:26

Zitat:



Sorry wenn es so rüber gekommen ist, eigentlich hatte ich es mehr als Joke gemeint. Ich hatte nicht vor dich persönlich anzugreifen. Smiley

Natürlich bleibt es jedem selbst überlassen, wie er rumläuft. Der frische Duft ist nach 2 Stunden am Feuer eh wieder dahin.

Friede ?
[/quote]

na logisch,hast ja doch richtig anstand,nur bei sowas reagiere ich immer ziehmlich heftig.denk halt du wolltest mich persönlich angreifen.frisch gerochen hab ich nun auch wieder nich aber halt nich gestunken.FRIEDE!!!! Smiley

NoelGallagher
27.07.2005 12:58Supporter

Laut einem...äh..."anderen" Smiley Rock am Ring-Forum plant man nächstes Jahr nicht nur mit vier Tagen sondern auch mit vier Bühnen. Steht wohl im Metal Hammer, den ich aber nicht habe.[addsig]

Elli
27.07.2005 13:26

Mmmmh, das habe ich vor ein paar Tagen auch schon in unserer Zeitung gelesen, aber dann wieder verdrängt, weil ich dachte, dass die eh keine Ahnung haben. Smiley[addsig]

coffee4ever
27.07.2005 13:29

Ich frage mich nur, wie das ohne erhebliche Ticketpreiserhöhung realisierbar sein soll. Das hieße, dass ca. 30 Bands mehr bezahlt werden müssen. Dazu kommen noch Personal, Gelände und sonstige Kosten für einen vierten Tag. Ich wüsste auch nicht, ob dann mehr Leute kommen würden, weil ja wie gesagt viele Arbeiten oder zur Schule müssen. An sich ist die Idee ja nicht schlecht, aber wenn Rock am Ring dann teurer wird, komm ich als Schülerwahrscheinlich nicht an das Geld ran. Außerdem müsste ich dann 3 Klausurfreie Tage finden, was Anfang Juli für mich fast unmöglich machen würde.

Valmont
Valmont
27.07.2005 13:53

deswegen findet rock am ring nä. jahr auch wieder an pfingsten statt, also montag = feiertag[addsig]

Blackie
27.07.2005 14:02

Zitat:
HR


coffee4ever schrieb:
Ich frage mich nur, wie das ohne erhebliche Ticketpreiserhöhung realisierbar sein soll. Das hieße, dass ca. 30 Bands mehr bezahlt werden müssen.
HR

Das Problem mit den Bands würde ich da eher weniger sehen. Dann spielen auf den einzelnen Bühnen halt zwei oder drei Bands auf den bisherigen Bühnen weniger und die dafür auf der vierten Bühne. Dann bekämen die anderen Bands vielleicht sogar längere Spielzeiten. Das Problem liegt dann vielmehr darin, dass die Qual der Wahl dann noch größer ist und es zu noch mehr Überschneidungen kommt.

Aber: wohin mit der vierten Bühne? Das Comedyzelt war ja kein Problem wegen Soundüberschneidungen - das hat ja keinen Lärm gemacht.

Naja, ich bin mal gespannt was das gibt. Drei Bühnen wären mir persönlich lieber.

Matzee
27.07.2005 14:23

zwei bühnen wären schon wirklich genug (wenn das talent bleibt Smiley, aber vier ist absurd. da kann man dann nur noch ein viertel der angekündigten bands sehen.

Elli
27.07.2005 14:35

@ Matzee - Du Scherzkeks, als wenn du dieses Jahr mehr als ein Viertel der angekündigten Bands gesehen hast. Smiley[addsig]

Honk850
Honk850
27.07.2005 14:48Supporter

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Laut einem...äh..."anderen" Smiley Rock am Ring-Forum ....
HR


Spaltaaaaaaaaaaaa!!!!! Smiley[addsig]

Elli
27.07.2005 14:53

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Laut einem...äh..."anderen" Smiley Rock am Ring-Forum ....
HR

Gibt´s noch andere Foren als dieses hier? Smiley[addsig]

NoelGallagher
27.07.2005 16:10Supporter

Zitat:
HR


Thomas-der-III schrieb:
Ja, es gibt noch das:

rar-fan-project
HR

Waaah! Er hat Jehova gesagt. Smiley

Ich habe mir gerade mal den betreffenden Teil im Metal Hammer durchgelesen. Es stimmt. Sie planen mit vier Tagen und vier Bühnen. Die Alternastage soll noch weiter vergrößert werden, um mehr Showelemente der Bands beherbergen zu können. Zu den Ticketpreisen steht da nichts.

Außerdem soll ganz klar der Rock im Vordergrund stehen. Deshalb sollen mit Linkin Park (lol) und SOAD auch schon erste Heavy-Acts mehr oder minder bestätigt sein. Depeche Mode wird nicht weiter erwähnt. Der Metal Hammer schreibt außerdem, dass die Krönung des Jubiläums - ein Auftritt der Böhsen Onkelz - leider nicht geklappt hat. Die Gründe sind ja langsam auch bekannt.[addsig]

Gerry
28.07.2005 11:34

Zitat:
HR


coffee4ever schrieb:
Ich frage mich nur, wie das ohne erhebliche Ticketpreiserhöhung realisierbar sein soll. Das hieße, dass ca. 30 Bands mehr bezahlt werden müssen. Dazu kommen noch Personal, Gelände und sonstige Kosten für einen vierten Tag. Ich wüsste auch nicht, ob dann mehr Leute kommen würden, weil ja wie gesagt viele Arbeiten oder zur Schule müssen. An sich ist die Idee ja nicht schlecht, aber wenn Rock am Ring dann teurer wird, komm ich als Schülerwahrscheinlich nicht an das Geld ran. Außerdem müsste ich dann 3 Klausurfreie Tage finden, was Anfang Juli für mich fast unmöglich machen würde.
HR



warum 30 bands mehr? ich denke es sind 10 bands...

martinzinnecker
28.07.2005 12:17

Zitat:
HR


coffee4ever schrieb:
Außerdem müsste ich dann 3 Klausurfreie Tage finden, was Anfang Juli für mich fast unmöglich machen würde.
HR

An den freien Tagen die du brauchst ändert sich gar nix! Da der 4. Tag Pfingstmontag ist bzw. wäre, an dem du ja sowieso frei hast, müsstest du den Dienstag frei nehmen, aber dieses Jahr musstest du dir ja auch den Montag frei nehmen, also: keine Veränderung!
Einige Leute könnte das auch sehr freuen! Es gibt doch noch ein paar Bundesländer die ne Woche Pfingstferien haben und ich weiß, dass es an der Uni Trier ne Woche Vorlesungsfrei nach Pfingst gibt (Die Schweine!!!) Smiley

bigking
21.09.2005 17:38

Also mal zuden 4 Tagen. auf der Seite von Depeche Mode sind DM jetzt fürn Ring und den Park bestätigt und da steht klein unten drunter das noch kein genaues atum fest ist da der Ring vom 2-4 Juni gehen wird das heiß doch wieder nur 3 Tage.

nima
21.09.2005 18:59AdminSupporter

bei der seite die du gelinkt hast, handelt es sich nicht um die offizielle homepage. die offizielle lautet www.depechemode.com und da steht nocht nichts vom Ring[addsig]

Anzeige
Anzeige