Rock am Ring 2006

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von LordOfTheDanceOfDeath am 06.06.2005 19:11 Uhr
302 Kommentare - zuletzt von Timmy84


deLuchs und weitere Nutzer sprechen darüber

gr0w
06.06.2005 19:12

mwuhaha wär doch echt mal n ding, 4 tage aufm festivalgelände und dann noch einen davor und danach, ... eine woche rockamring wär echt mal ne maßnahme!

FBG
06.06.2005 20:17Supporter

Zitat:


Slipknotism schrieb:
geht das schon wieder los, dass wir zu jedem Thema x Threads haben?



denkst du das ändert sich, nur weil Rar vorüber ist ???

zum thema: naja, mal aufn preis gespannt. gleich teuer wird wohl bei 110-120 zu bezahlenden bands nicht machbar sein.

bigking
07.06.2005 12:41

Also das währe es doch ich fänds auf jeden Fall saugeil!!! gehts denn schon Donnerstag los oder Pfingstmontag noch zusätzlich???

Chairfreakdmnc
08.06.2005 13:57

will er jetzt mit werchter und roskilde gleichziehn? naja mir solls recht sein solang der preis wirklich gleich bleibt!!
nur wie scheiße es ist an den pfingsttermin gebunden zu sein, sieht man dieses jahr an pinkpop! da pfingsten mitte mai war und zu der zeit kaum einer in europa ist, war das line up dementsprechend scheiße!
4 tage wenn der preis gleich bleibt![addsig]

frankterhart
08.06.2005 14:03

Ich weiß nicht... Wenn ich dran denke wie kaputt ich Sonntags Abends immer bin wäre ein vierter Tag echt heftig!
Aber was solls? Wenn der Preis etwa gleich bleibt bin ich dabei! Wenn es teurer wird bin ich (da machen wir uns nix vor!) natürlich auch dabei.

DerPfleger
08.06.2005 14:16

ou ja...4 tage wären echt hammer doll...ich hoffe das klappt.
die karten werden,denk ich mal nicht viel teurer werden...da bestimmt auch mehr leute kommen werden.kommt aufs line-up an.
also ich und bestimmt auch viele andere die dieses jahr dort waren sind nächstes jahr wieder dabei....auf jeden fall...RaR ist echt der höhepunkt des jahres....besonders wenn man vonnä Ostsee kommt wie ich*g*

wer war bei the prodigy???hinter der 1.absperrung ging es ja wirklich super böse ab...zwischendurch dachte ich,das überlebe ich nicht.im nachhinein...hammer geil

DerPfleger
08.06.2005 14:17

ou ja...4 tage wären echt hammer doll...ich hoffe das klappt.
die karten werden,denk ich mal nicht viel teurer werden...da bestimmt auch mehr leute kommen werden.kommt aufs line-up an.
also ich und bestimmt auch viele andere die dieses jahr dort waren sind nächstes jahr wieder dabei....auf jeden fall...RaR ist echt der höhepunkt des jahres....besonders wenn man vonnä Ostsee kommt wie ich*g*

wer war bei the prodigy???hinter der 1.absperrung ging es ja wirklich super böse ab...zwischendurch dachte ich,das überlebe ich nicht.im nachhinein...hammer geil


08.06.2005 14:35

Ich bin eher GEGEN die Idee, 4 Tage RaR zu feiern.

1. Schule/Arbeit wo man einen weiteren Tag blau machen müsste (Aber nur, wenn RaR nicht an Pfingsten ist...)

2. Man ist einen weiteren Tag eklig dreckig und stinkt

3. Man muss erstmal genug gute Bands für 4 Tage finden. Vorallem 4 Head (was ja meist zwei zu viel für MLK ist) und 4 Co Head's...

4. Preise?! Soll RaR ein NOCH teurers WE werden?!

5. Man sollte aufhören wenn's am schönsten ist


08.06.2005 14:35

Ich bin eher GEGEN die Idee, 4 Tage RaR zu feiern.

1. Schule/Arbeit wo man einen weiteren Tag blau machen müsste (Aber nur, wenn RaR nicht an Pfingsten ist...)

2. Man ist einen weiteren Tag eklig dreckig und stinkt

3. Man muss erstmal genug gute Bands für 4 Tage finden. Vorallem 4 Head (was ja meist zwei zu viel für MLK ist) und 4 Co Head's...

4. Preise?! Soll RaR ein NOCH teurers WE werden?!

DerPfleger
08.06.2005 14:44

pro 4tage:

1.ein tag mehr oder weniger stinken macht den ofen auch nich mehr heiss.es stinken wieso alle...ma so nebenbei...ich hab nich gestunken...täglich die klamotten gewechselt,dann geht das schon und mit dem wasser,was man da bekommt kann man sich ja wohl ma fix die achseln,den intimbereich und den mund putzen..

2.Es wird für marek kein problem sein nen 4 head zu checken,das beweisen die letzten jahre...lasst euch einfach überraschen

Punish
08.06.2005 14:48

Also mir solls auch recht sein mit 4 Tagen...
Da wir "Eifler" eh immer schon Dienstags u. Mittwochs anreisen hrhr.....


FBG
08.06.2005 15:00Supporter

Zitat:


DerPfleger schrieb:

wer war bei the prodigy???hinter der 1.absperrung ging es ja wirklich super böse ab...zwischendurch dachte ich,das überlebe ich nicht.im nachhinein...hammer geil


ui, das könnte u.a. meine schuld gewesen sein, wenn du mittig, also vor dem turm gestanden hast sorry

Havoc
08.06.2005 15:55

Uh ne, bloß keine 4 Tage. Ich bin immer noch total fertig von RaR und einen vierten Tag hätte ich kaum ausgehalten. Wäre doch schade, wenn ich dann einen Tag verpassen würde

JonSnow
08.06.2005 16:08

Zitat:


Slipknotism schrieb:
geht das schon wieder los, dass wir zu jedem Thema x Threads haben?



Jo, da stimm ich dir zu, hab mich in den anderen Posts dazu schon geäusert...
Wen meine meinung Interesirt kann da ja nachlesen

roflma
08.06.2005 16:13

4 tage wäre geil!
und am besten talentforum weglassen und die bands auf 4 tage verteilen! wäre doch viel besser!
alternastage vergrößern und vielleichtn center "noch größer" machen!
man könnte viel mehr sehen und keine überschneitungen!

Blackeyedsicness
08.06.2005 17:23

na hurra die center noch größer ne danke ...
das talentforum soll mal schön bleiben

bin aba auch ehr gegen 4 tage... die aspekte warum wurden genannt

MissTake
08.06.2005 20:48

4 Tage? Da bin ich bei, wir Rheinländer sind vier Tage Dauerkoma sowieso von Karneval schon gewohnt. Das wird ein Gaudi.... Aber die drei Bühnen sollen bleiben!

roflma
08.06.2005 20:57

Zitat:


Blackeyedsicness schrieb:
na hurra die center noch größer ne danke ...
das talentforum soll mal schön bleiben

bin aba auch ehr gegen 4 tage... die aspekte warum wurden genannt

nein mehr platz für leutz vor der centerstage!! nicht noch größer!
und die bands von 3 tagen und 3 bühnen auf 4 tage und 2 bühnen bringen!
hab dieses jahr soviel nicht gesehen!

SixFeetUnder666
08.06.2005 21:10

4 tage wäre der absolute overkill mehr kann ich nich dazu sagen hehe

HubertMaulhofer
08.06.2005 22:38

4 Tage wäre der Hammer. Würde ich auch bis 130 €uro gerne bezahlen. Wir kommen eh schon immer Mittwochsmittag und Montagmittag geht es nach Hause. Die sollten Anreise dann bereists Montagmittag machen bis darauf den Montag. Das wäre mal richtig geil.