Rock am Ring Festival Bändchen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2015 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Slipknot)

eröffnet von spike am 17.12.2004 12:45 Uhr
2.342 Kommentare - zuletzt von Pyranya

stonedhammerBlackDan7sevenevitMIssglückte_WeltWupperMetaler95
WupperMetaler95 und weitere Nutzer sprechen darüber

2.342 Kommentare
« Seite 75 von 94 »
roxar
roxar
18.06.2012 23:21

Hat das SoSi denn überhaupt vorher Bändchen mit den Chips verschickt?
Ansonsten wohl eher nicht.


08.03.2013 00:01

Sooo, ich habe iwie seit paar Wochen einen Ausschlag am rechten arm, genau da wo ich die Bändchen trage. Wundert mich nur wieso es solange gebraucht hat, dass mein Körper allergisch darauf reagiert?

Hatte jemand auch schonmal sowas? Ich will damit am besten morgen mal zum Hautarzt, da ich sie sehr ungerne abschneiden würde

mehlsack
mehlsack
08.03.2013 01:39

Hatte ich auch schonmal, ist nach ner Zeit aber auch einfach so wieder weggegangen..


08.03.2013 01:42

Ich hatte sowas ähnliches mal vor Jahren, ich weiß nicht mal mehr wie alt ich war, da hatte ich genau das gleiche weil ich ne Uhr getragen habe. Naja ich hoffe mal dass der Arzt nicht sagt, dass ich die Bändchen abschneiden muss

tobiwan42
08.03.2013 03:54

Ach so schlimm ist das nun auch nicht, die abzuschneiden. Zum einen kann man die alten mit gummiband zsmnähen und außerdem kriegst du ja wieder neue dran bei den nächsten Festivals

Anka1104
08.03.2013 07:21

Och, Trophäen würde ich es jetzt nicht nennen. Ich find die einfach cool, ist eine schöne Erinnerung. Ich wasche sie ja auch beim Duschen immer mit, ihr kennt das sicher.

Ist man zB auf Partys und man lernt neue Leute kennen, hat man dank der Bändchen sofort ein Gesprächsthema, und wenn die anderen auch welche haben, dann Sympathiepunkte man läuft ja nicht rum und bindet jedem auf die Nase auf was für Festivals man war. Aber so wird man darauf angesprochen. Außerdem spare ich mir dadurch jeglichen Schmuck, bin da eh kein Fan von. Meine Arme würden ohne echt nackt aussehen.

RingPenis
RingPenis
08.03.2013 08:11

@anka
Seh ich genauso! . Wenn ich jemandem mit RaR Bändchen seh ist der mir idR total sympathisch
Und Bänmdchen sind doch nur da um anzugeben!

sunjb
08.03.2013 11:22

Nicht so ganz.
gegen 1-2 Bändchen, die man aus der letzten Saison dranbehält ist finde ich auch nichts einzuwenden. Aber diese 20+ Bändchenarmadas an manchen Unterarmen transportieren finde ich schon sehr offensiv ein "schau her, ich krasser typ, war schon da und da und da".

KleineJule
08.03.2013 11:59

da stimm ich zu... es ist ja schon ne art der selbstbestätigung und vor allem der selbstdarstellung, wenn man alle seine bändchen immer trägt und quasi jedem beim händeschütteln unter die nase reibt

ich hab momentan übrigens nur 3 dran... ringrocker , rock am see (als erinnerung an den mädelsausflug) und isle of wight (weils einfach so hübsch ist)

wenn ich dann auf ein festival fahre, werden die anderen auch wieder dran gemacht... einfach aus tradition... und weil ich am ring dann vielleicht glück hab und auch ohne aktuelles drauf komm, weils zu unübersichtlich ist

robsl
08.03.2013 12:13

ich hab immer nur die des laufenden festivaljahres dran, nachm ersten festival im aktuellen jahr kommen die alten dann ab


08.03.2013 12:15

Ich hab mometan auch nur 4 dran das ist noch okay aber so den ganzen arm voll zu haben halte ich auch für zu viel

Topf
Topf
08.03.2013 12:21


KleineJule schrieb:


wenn ich dann auf ein festival fahre, werden die anderen auch wieder dran gemacht... einfach aus tradition...

Zitat anzeigen

so mach ich das auch, trage aber aus beruflichen Gründen sonst gar keines.

... und weil ich am ring dann vielleicht glück hab und auch ohne aktuelles drauf komm, weils zu unübersichtlich ist

Zitat anzeigen

den Plan hatte ich dieses Jahr auch, aber dann: siehe Ticket-Thread. [addsig]

DaniRocks
08.03.2013 12:22

Ich hab mir an alles Bändchen Druckknöpfe drangemacht (wegen der Arbeit) und trage einfach nach Lust und Laune die, worauf ich grad Bock habe. Ist für mich eher ein Schmuck, wie ein Armband halt.
Und, was Anka sagt, oft hat man einfach auch direkt ein Gesprächsthema wenn man neue Leute kennenlernt ^^[addsig]

Luddddi
Luddddi
08.03.2013 15:07Supporter

Hab zurzeit vier, alle links, ganz einfach weil sie rechts bei jedem Müll stören. Viel mehr will ich da auch nicht haben, finde das jetzt genau richtig
Dieses Jahr kommen noch mal drei dazu, da muss ich dann sehen, wie ich da verfahre, aber ab kommen bestimmt ein paar.

Anzeige
Anzeige