Rock am Ring Festival Bändchen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2015 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Slipknot)

eröffnet von spike am 17.12.2004 12:45 Uhr
2.342 Kommentare - zuletzt von Pyranya

stonedhammerBlackDan7sevenevitMIssglückte_WeltWupperMetaler95
WupperMetaler95 und weitere Nutzer sprechen darüber

2.342 Kommentare
« Seite 45 von 94 »
Mephistopheles
Mephistopheles
12.05.2010 10:56


thejoker schrieb:


Angel_of_Death schrieb:
ich will nackte elefanten und leicht bekleidete leguane drauf

Zitat anzeigen


Hast du schon mal angezogene Elefanten gesehen? Oder Leguane?
Oder ist leguane sowas wie ein Codewort für Babes? Aber was sind dann Elefanten

Zitat anzeigen



Elefanten ham n laaaaaaaangen Rüssel... alles klar?

thejoker
12.05.2010 11:00


Mephistopheles schrieb:


thejoker schrieb:


Angel_of_Death schrieb:
ich will nackte elefanten und leicht bekleidete leguane drauf

Zitat anzeigen


Hast du schon mal angezogene Elefanten gesehen? Oder Leguane?
Oder ist leguane sowas wie ein Codewort für Babes? Aber was sind dann Elefanten

Zitat anzeigen



Elefanten ham n laaaaaaaangen Rüssel... alles klar?

Zitat anzeigen


Dann wär ich eher für nackte Leguane, und leicht angezogene Elefanten, ach was streich die Elefanten, nur Leguane^^

Topf
Topf
28.05.2010 12:52

Waren ja erfreulich wenig Diskussionen über die (irrelevante) Bändchenfarbe dieses Jahr

So langsam wirds aber spannend. Wer postet am Mittwoch als erster ein Bild vom 2010er-Bändchen?

Valmont
Valmont
28.05.2010 12:58

Ich sach: Bändchen wird schwarz mit Roter Schrift, am Park anders herum.[addsig]

Simo
28.05.2010 17:12


Topf schrieb:
Waren ja erfreulich wenig Diskussionen über die (irrelevante) Bändchenfarbe dieses Jahr

So langsam wirds aber spannend. Wer postet am Mittwoch als erster ein Bild vom 2010er-Bändchen?

Zitat anzeigen


da ist man doch schon da und sieht es selbst
Ich ziehe meine ab heute auch mal wieder an.

Obstsalat
28.05.2010 20:02


buether schrieb:
Die Bändchen sind dieses mal Pink mit Glitzer

Zitat anzeigen



Beim With full force 2007 waren die Bändchen mit Sternchen und Glitzerschrift. Mein Mann war ganz schön geschockt, ich fand die schön.

chuck_norris
28.05.2010 20:10

Aus verlässlichen Quellen habe ich die Information, dass die Bändchen dieses Jahr aus echtem Leopardenfell mit Schlangenhautumrandung bestehen.

chucky176
28.05.2010 20:26


chuck_norris schrieb:
Aus verlässlichen Quellen habe ich die Information, dass die Bändchen dieses Jahr aus echtem Leopardenfell mit Schlangenhautumrandung bestehen.

Zitat anzeigen



sagte chuck norris

m-e
28.05.2010 20:40

aus sicherheitsgründen gibt es dieses jahr keine einzelnen bändchen. um den ticketbetrügern und fälschern das handwerk zulegen, wird eine hand von jedem besucher an ein normgerechtes schiffstau gebunden, welches exakt lang genug ist um allen und auch nur 85.000 besuchern platz zu bieten.
auch der festivaleinlass am haupteingang wird somit entzerrt und erfolgt unkompliziert und sicher in einer langen reihe. dies ermöglicht jedem fan auch die option einer polonese.
das seil ist dieses jahr in schwarz gehalten und präsentiert sich außerdem in einem ansprechenden design mit lustigen roten punkten.




Lexlein
28.05.2010 20:45


m-e schrieb:
aus sicherheitsgründen gibt es dieses jahr keine einzelnen bändchen. um den ticketbetrügern und fälschern das handwerk zulegen, wird eine hand von jedem besucher an ein normgerechtes schiffstau gebunden, welches exakt lang genug ist um allen und auch nur 85.000 besuchern platz zu bieten.
auch der festivaleinlass am haupteingang wird somit entzerrt und erfolgt unkompliziert und sicher in einer langen reihe. dies ermöglicht jedem fan auch die option einer polonese.
das seil ist dieses jahr in schwarz gehalten und präsentiert sich außerdem in einem ansprechenden design mit lustigen roten punkten.







Zitat anzeigen

ScOrP
29.05.2010 02:11

Ich hab davon letzte Nacht sogar wirklich geträumt....
Das Bändchen war "beidseitig", die eine Seite war Grün (Farbe von 08) und die andere Rot (Farbe von 09)... Hab dann andauernd gedreht und mich geärgert dass es neben den anderen Bändchen am Arm kacke aussieht

marburger22
29.05.2010 11:14

in einem anderes thread wurde mir auf eine frage bezüglich der bändchen geantwortet, dass es auch irgendwo noch ringrocker bändchen geben wird. wisst ihr mehr darüber un wo es die geben wird?

GraveDog
29.05.2010 11:19


marburger22 schrieb:
in einem anderes thread wurde mir auf eine frage bezüglich der bändchen geantwortet, dass es auch irgendwo noch ringrocker bändchen geben wird. wisst ihr mehr darüber un wo es die geben wird?

Zitat anzeigen


auf der Ringrocker WarmUp-Party am Mittwoch/Donnerstag auf dem Campingplatz Müllenbach.
Siehe auch WarmUpParty-Thread

JumpingStripes
30.05.2010 16:20

Sind die Bändchen für alles gleich? Also egal ob man jetzt Tickets vom 4.-6. oder schon vom 3.-6. hab? Und kommt man mit den Tickets vom 4.-6. schon Mittwochs aufn Campingplatz?
Wird mein erstes Mal sein, bin daher noch komplett unerfahren ;D

Anzeige
Anzeige