Rock am Ring Festival Bändchen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2015 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Slipknot)

eröffnet von spike am 17.12.2004 12:45 Uhr
2.342 Kommentare - zuletzt von Pyranya

stonedhammerBlackDan7sevenevitMIssglückte_WeltWupperMetaler95
WupperMetaler95 und weitere Nutzer sprechen darüber

2.342 Kommentare
« Seite 44 von 94 »
buether
28.04.2010 13:50


rallae schrieb:
blau war 2007...ist ja auch noch nicht sooo lange her.
hoffe auch auf schwarz mit weißer oder roter schrift

Zitat anzeigen



Naja ich finde es geht. Das ist ja immerhin 3 Jahre alt und die Bändchen von damals sind bei denen, die sie noch tragen, sicherlich alle sehr herunter gekommen.[addsig]

mugbert
01.05.2010 00:11

Ich spekuliere ja auf ein goldenes Bändchen. Wegen dem Jubiläum. Goldenes (halt so gelb-gold-bronze wie auch immer) Armband mit schwarzer Schrift.

mugbert
01.05.2010 00:15

Oder Silber-Gold.
Die Farben der letzten Jahre hatten aber doch mal nie Bezug auf die Plakatfarben oder so, oder?

Deekayone
01.05.2010 02:04

Es gibt neues in Bezug auf die Bändchenfarbe sowie dem verarbeiteten Stoff:

Nürburgring, Rock am Ring 2010:

Darauf haben die modebewussten Festivalfans der Rock am Ring Gemeinde seit Monaten gewartet.

Es gibt erste nähere Details zu den Einlassbändern für Deutschlands größtes Rock Festival.

Die Marek Lieberberg Konzertagentur hat zum 25. Jubiläum des Rock am Ring Festivals ganz klar etwas mehr für die Herstellung der Festivalbänder investiert als traditionell eingeplant.

Das Ergebnis war von Anfang an spektakulär und futuristisch ganz dem Wunsch des Veranstalters Marek Lieberberg (63) nachempfunden.

Sie seien nicht vergleichbar mit den Bändchen der letzten Jahre.
Auch das Design des Logos mag sich auf den ersten Blick sichtlich verändert haben.

Die Bändchen werden dieses Jahr Exklusiv aus den Feinsten und Edelsten Stoffen gefertigt sein.

Man wolle 2010 auch in diesem Bereich des Festivalmarktes für die Zukunft neue Maßstäbe setzen.

"Es reiche auf langer Sicht nicht einfach nur große Namen wie Kiss, Rammstein, Jay-Z oder Rage Against the Machine für ein Festival diese Größe zu verpflichten, wenn die Liebe zum Detail fehlt."

So Lieberberg, der am 07. Mai seinen 64. Geburtstag im Kreise seiner Familie feiert.

Der verarbeitet Stoff ist bekanntlich so selten, das er erst einmalig außerhalb der Forschung genutzt wurde und so garnicht auf dem freien Markt erhältlich ist.

Nur das Beste ist gut Genug:

Man erzählt sich, das dieses Material eigentlich bisher nur für dem Hochadel und den Milliardären dieser Welt reserviert war und von einem jungen Dänen namens H. Andersen Entwickelt wurde.

Marek Lieberberg pflegt schon seit geraumer Zeit Wirtschaftliche Beziehungen zu Herrn Andersen auf mehreren Ebenen seiner Agentur.

Das Weben der Festivalbänder wurde hierbei in die talentierten Hände eines Lokalen Labels zweier in der Modebranche noch absolut unbekannten Brüder gelegt.

Auf die Frage welche Farbe den Arm des geneigten Festivalveterans denn in diesem Sommer Schmücken würde bekamen wir eine kurze und knappe Antwort:

"Man möchte dem Eindruck jedes Einzelnen nicht vorweg greifen.
Es liege im Aufgabenbereich der gehobenen Intelligenz des Beobachters, zu erkennen welche Farbe, Stoff und Form das Handgelenkt ziert."

Bleibt nun die Frage vermutlich mindestens bis Mittwoch dem 02. Juni ungeklärt.

Denn eins ist klar, erst dann öffnen die ersten Ausgabestellen am Nürburgring an denen man Sein Ticket gegen eins der wohl begehrtesten Armbänder aller Zeiten eintauschen kann.

Wir sind gespannt.

fraugrunge
01.05.2010 09:22

Also ich würd sagen dass die Hand mit der Gitarre und das Publikum mit auf dem Bändchen drauf sind, hoffentlich wird das Bändchen nicht breiter damit alles draufpasst.dDenn schmale Bändchen sehen schöner aus, mein Ruhr Reggae Summer Bändchen ist nämlich breiter und ich finds schnmal eben schöner, nicht mehr lange dann wissen wir mehr

Jakobus
01.05.2010 11:15


Deekayone schrieb:
Es gibt neues in Bezug auf die Bändchenfarbe sowie dem verarbeiteten Stoff:

Nürburgring, Rock am Ring 2010:

Darauf haben die modebewussten Festivalfans der Rock am Ring Gemeinde seit Monaten gewartet.

Es gibt erste nähere Details zu den Einlassbändern für Deutschlands größtes Rock Festival.

Die Marek Lieberberg Konzertagentur hat zum 25. Jubiläum des Rock am Ring Festivals ganz klar etwas mehr für die Herstellung der Festivalbänder investiert als traditionell eingeplant.

Das Ergebnis war von Anfang an spektakulär und futuristisch ganz dem Wunsch des Veranstalters Marek Lieberberg (63) nachempfunden.

Sie seien nicht vergleichbar mit den Bändchen der letzten Jahre.
Auch das Design des Logos mag sich auf den ersten Blick sichtlich verändert haben.

Die Bändchen werden dieses Jahr Exklusiv aus den Feinsten und Edelsten Stoffen gefertigt sein.

Man wolle 2010 auch in diesem Bereich des Festivalmarktes für die Zukunft neue Maßstäbe setzen.

"Es reiche auf langer Sicht nicht einfach nur große Namen wie Kiss, Rammstein, Jay-Z oder Rage Against the Machine für ein Festival diese Größe zu verpflichten, wenn die Liebe zum Detail fehlt."

So Lieberberg, der am 07. Mai seinen 64. Geburtstag im Kreise seiner Familie feiert.

Der verarbeitet Stoff ist bekanntlich so selten, das er erst einmalig außerhalb der Forschung genutzt wurde und so garnicht auf dem freien Markt erhältlich ist.

Nur das Beste ist gut Genug:

Man erzählt sich, das dieses Material eigentlich bisher nur für dem Hochadel und den Milliardären dieser Welt reserviert war und von einem jungen Dänen namens H. Andersen Entwickelt wurde.

Marek Lieberberg pflegt schon seit geraumer Zeit Wirtschaftliche Beziehungen zu Herrn Andersen auf mehreren Ebenen seiner Agentur.

Das Weben der Festivalbänder wurde hierbei in die talentierten Hände eines Lokalen Labels zweier in der Modebranche noch absolut unbekannten Brüder gelegt.

Auf die Frage welche Farbe den Arm des geneigten Festivalveterans denn in diesem Sommer Schmücken würde bekamen wir eine kurze und knappe Antwort:

"Man möchte dem Eindruck jedes Einzelnen nicht vorweg greifen.
Es liege im Aufgabenbereich der gehobenen Intelligenz des Beobachters, zu erkennen welche Farbe, Stoff und Form das Handgelenkt ziert."

Bleibt nun die Frage vermutlich mindestens bis Mittwoch dem 02. Juni ungeklärt.

Denn eins ist klar, erst dann öffnen die ersten Ausgabestellen am Nürburgring an denen man Sein Ticket gegen eins der wohl begehrtesten Armbänder aller Zeiten eintauschen kann.

Wir sind gespannt.


Zitat anzeigen



woher gibt es diese genauen angaben und infos?

TheMo
01.05.2010 11:44

na klar! die geben 160000 feiernden betrunkenen deutschen jedem ein stück milliardärs-stoff!

gizemoAC
11.05.2010 15:59

ich freu mich schon drauf meinem handgelenk ein neues schmuckstück bieten zu können =)[addsig]

aNdi90
11.05.2010 17:49

ich geh mal von schwarzen bändern mit dem neuen logo drauf so wie auf der homepage , in rot weiss halt

thejoker
12.05.2010 09:53


Angel_of_Death schrieb:
ich will nackte elefanten und leicht bekleidete leguane drauf

Zitat anzeigen


Hast du schon mal angezogene Elefanten gesehen? Oder Leguane?
Oder ist leguane sowas wie ein Codewort für Babes? Aber was sind dann Elefanten

Anzeige
Anzeige