Wetter bei Rock am Ring

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2023 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Kings Of Leon)

eröffnet von Der_Xte_Mensch am 27.05.2003 16:16 Uhr
4.237 Kommentare - zuletzt von LustigerAstronaut

LukeReloadedBury420Parkrocker89rckmrngDizzyhoonluc_pwd
luc_pwd und weitere Nutzer sprechen darüber

4.237 Kommentare
« Seite 154 von 170 »
tripcookie
30.05.2016 14:06

Für den vielen Regen und das Unwetter am Freitag sieht es dort ziemlich gut aus.
Der Boden auf dem Campinggelände ist nicht matschig und wird auch jetzt noch mit LKWs und PKWs befahren, ohne Probleme
Zur Zeit auch kein Regen mehr & ab morgen soll es ja besser werden.
Bin zuversichtlich für Mittwoch / Donnerstag

Hoesel
30.05.2016 14:13


kleineskywalker schrieb:
Wegen dem wetter bin ich mir ziemlich unsicher. Bequeme turnschuhe oder unbequeme Gummistiefel? Was würdet ihr mitnehmen 😄

Zitat anzeigen


Beides und die Flip Flops nicht vergessen

Icon2Hoeselund anderen gefällt das
dropkick42
30.05.2016 14:19

Ich war mal so frei und hab den Kachelmann angeschrieben. Innerhalb einer Minute ne Antwort bekommen, dass "in Kürze" ein Wetter-Special zu RaR kommt

Paul666
30.05.2016 14:23

Theoretisch muss eigentlich gutes Wetter werden - ich weiß nicht wann es das letzte mal 2 Wochen durchgeregnet hat

Hoesel
30.05.2016 14:33


dropkick42 schrieb:
Ich war mal so frei und hab den Kachelmann angeschrieben. Innerhalb einer Minute ne Antwort bekommen, dass "in Kürze" ein Wetter-Special zu RaR kommt

Zitat anzeigen


Sehr löblich.
Bei der aktuellen Wetter Situation wird er so auch sicher einige klicks generieren können.

Icon2Topfund anderen gefällt das
PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
30.05.2016 14:42Supporter


dropkick42 schrieb:
Ich war mal so frei und hab den Kachelmann angeschrieben. Innerhalb einer Minute ne Antwort bekommen, dass "in Kürze" ein Wetter-Special zu RaR kommt

Zitat anzeigen


Sehr gut, das passende Vokabular hat er schonmal drauf.


30.05.2016 14:44

Einigen Leuten muss man hier wohl den Unterschied zwischen Schauern und Dauerregen erklären

Das Wetter wird doch gar nicht mal schlecht 19-23 Grad alle Tage, nachts nicht kälter als 14 Grad und Sonne-Wolken-Mix mit verinzelten Schauern und Gewittern.
So lässt es sich zusammenfassen.

Icon1VolBRS3 gefällt das
Paul666
30.05.2016 14:46


Koana schrieb:
Einigen Leuten muss man hier wohl den Unterschied zwischen Schauern und Dauerregen erklären

Das Wetter wird doch gar nicht mal schlecht 19-23 Grad alle Tage, nachts nicht kälter als 14 Grad und Sonne-Wolken-Mix mit verinzelten Schauern und Gewittern.
So lässt es sich zusammenfassen.

Zitat anzeigen



Wenn es alle 2 Stunden mal regnet bleibt mein Bierpong Tisch wenigstens sauber
PROFIT!

theLiquidator
theLiquidator
30.05.2016 22:58

Mlk hat wohl bedenken, dass es wieder ein Unwetter wie 2015 gibt. Hab gerade die news in der App gesehen.
Vorsichtsmaßnahme halt.

Campi1995
30.05.2016 23:10


Koana schrieb:
Einigen Leuten muss man hier wohl den Unterschied zwischen Schauern und Dauerregen erklären

Das Wetter wird doch gar nicht mal schlecht 19-23 Grad alle Tage, nachts nicht kälter als 14 Grad und Sonne-Wolken-Mix mit verinzelten Schauern und Gewittern.
So lässt es sich zusammenfassen.

Zitat anzeigen



Und damit kann man gut leben, finde ich ! So heiß wie letztes Jahr will ich es gar nicht ..

WupperMetaler95
WupperMetaler95
30.05.2016 23:23


Campi1995 schrieb:


Koana schrieb:
Einigen Leuten muss man hier wohl den Unterschied zwischen Schauern und Dauerregen erklären

Das Wetter wird doch gar nicht mal schlecht 19-23 Grad alle Tage, nachts nicht kälter als 14 Grad und Sonne-Wolken-Mix mit verinzelten Schauern und Gewittern.
So lässt es sich zusammenfassen.

Zitat anzeigen



Und damit kann man gut leben, finde ich ! So heiß wie letztes Jahr will ich es gar nicht ..

Zitat anzeigen

Wir bekommen typisches Eifelwetter und sollten froh sein das es nicht zu heiß wird

Icon1JestersTear gefällt das
TheRealFarinU
30.05.2016 23:24


WupperMetaler95 schrieb:


Campi1995 schrieb:


Koana schrieb:
Einigen Leuten muss man hier wohl den Unterschied zwischen Schauern und Dauerregen erklären

Das Wetter wird doch gar nicht mal schlecht 19-23 Grad alle Tage, nachts nicht kälter als 14 Grad und Sonne-Wolken-Mix mit verinzelten Schauern und Gewittern.
So lässt es sich zusammenfassen.

Zitat anzeigen



Und damit kann man gut leben, finde ich ! So heiß wie letztes Jahr will ich es gar nicht ..

Zitat anzeigen

Wir bekommen typisches Eifelwetter und sollten froh sein das es nicht zu heiß wird

Zitat anzeigen



Halt doch den Mund

BAST1LLE
30.05.2016 23:24


Campi1995 schrieb:


Koana schrieb:
Einigen Leuten muss man hier wohl den Unterschied zwischen Schauern und Dauerregen erklären

Das Wetter wird doch gar nicht mal schlecht 19-23 Grad alle Tage, nachts nicht kälter als 14 Grad und Sonne-Wolken-Mix mit verinzelten Schauern und Gewittern.
So lässt es sich zusammenfassen.

Zitat anzeigen



Und damit kann man gut leben, finde ich ! So heiß wie letztes Jahr will ich es gar nicht ..

Zitat anzeigen



Klingt tatsächlich optimal, aber die Regenmenge, die da runter kommt ist schon echt viel.

salkin93
31.05.2016 08:12

Wetter.com entscheidet sich auch jeden Tag um

Der Kachelmann sagt zum Beispiel für Mittwoch Nachmittag und für Donnerstag Regen voraus. Wird schon alles hinhauen

http://kachelmannwetter.com/de/vorhersage/2871979-mendig/kompakt

ElConne
ElConne
31.05.2016 10:21

irgendwie lass ich mir von den bescheidenen Wetter vorhersagen schon bisschen die Vorfreude vermiesen... 17 grad und regen ist gar nichtmal so geil :/ Naja wenn ich erstmal voll bin ists mir egal, aber trotzdem..

Paul666
31.05.2016 10:26


ElConne schrieb:
irgendwie lass ich mir von den bescheidenen Wetter vorhersagen schon bisschen die Vorfreude vermiese... 17 grad und regen ist gar nichtmal so geil :/ Naja wenn ich erstmal voll bin ists mir egal, aber trotzdem..

Zitat anzeigen



Ich vertrau einfach mal Wetter.de - die haben nur für Mittwoch Abend ein Gewitter vorhergesagt, der Rest nur wechselhaft. Und wechselhaft ist's hier seit 2 Wochen - heißt, hier regnet es alle 2-3 Stunden mal

Wird schon werden

GuitarPunk94
GuitarPunk94
31.05.2016 10:50

gewittern wirds denke mal ziemlich sicher mindestens einmal

bin mal gespannt wie die verantwortlichen vor ort dass ganze dann handhaben werde, klar geht sicherheit vor, aber hoffe mal nicht dass ein potenzielles unwetter "überbewertet" wird und man zu schnell irgendwelche großen maßnahmen ergreift

Paul666
31.05.2016 10:54


GuitarPunk94 schrieb:
gewittern wirds denke mal ziemlich sicher mindestens einmal

bin mal gespannt wie die verantwortlichen vor ort dass ganze dann handhaben werde, klar geht sicherheit vor, aber hoffe mal nicht dass ein potenzielles unwetter "überbewertet" wird und man zu schnell irgendwelche großen maßnahmen ergreift

Zitat anzeigen



Da wird MLK sicher genug Erfahrung haben (siehe 2011 während Coldplay). Denke auch eher dass der Wind letztes Jahr zum Abbruch führte und nicht der Regen/Gewitter. Aber man wird's sehen

Icon1Paul666 gefällt das
alex-der-grosse
31.05.2016 11:19


GuitarPunk94 schrieb:
gewittern wirds denke mal ziemlich sicher mindestens einmal

bin mal gespannt wie die verantwortlichen vor ort dass ganze dann handhaben werde, klar geht sicherheit vor, aber hoffe mal nicht dass ein potenzielles unwetter "überbewertet" wird und man zu schnell irgendwelche großen maßnahmen ergreift

Zitat anzeigen


Sorry aber dafür habe ich gar kein Verständnis. Bei sowas muss man lieber 10 mal zuviel Vorkehrungen treffen, als 1 mal zuwenige. Eine Unwetterwahrnung, so diese denn vom DWD kommt, MUSS in vollem Umfang ernst genommen werden und entsprechende Vorkehrungen getroffen werden. Als Veranstalter hast du diese Pflicht deinen Gästen gegenüber.

GuitarPunk94
GuitarPunk94
31.05.2016 11:42

ja klar, deswegen meinte ich ja auch dass die sicherheit vorgeht und man nicht ÜBERbewerten soll^^

aber wir alle sind nicht aus zucker und man möge auf die ring-wetter-geschichte zurückblicken

Anzeige
Anzeige