Wetter bei Rock am Ring

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2023 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Kings Of Leon)

eröffnet von Der_Xte_Mensch am 27.05.2003 16:16 Uhr
4.237 Kommentare - zuletzt von LustigerAstronaut

LukeReloadedBury420Parkrocker89rckmrngDizzyhoonluc_pwd
luc_pwd und weitere Nutzer sprechen darüber

Icon5masterofdisaster666und anderen gefällt das
LustigerAstronaut
LustigerAstronaut

Mmmh...
Also geileres Wetter am Ring als '23 ist in meinen Augen gar nicht möglich... Smiley

Lukaaas
Lukaaas

2022 hatten wir morgen sogar Frost am Zelt, ansonsten fand ich das Wetter perfekt. Tagsüber nicht zu warm, nur nachts eben kalt. Auch der Regen Sonntag morgens/mittags hat eigentlich nicht gestört.

gjkillspeople

2022 war definitiv kälter als 2023, vor allem die ersten Nächte bevor die Konzerte losgegangen sind. 2023 fand ich perfekt, kein Regen, fast nur Sonne, aber nicht super heiß und nachts konnte man gut schlafen.

IvanTKlasnic


FSF87 schrieb:
Echt? Ich fand das Wetter letztes Jahr einfach perfekt und im Vergleich zu den Vorjahren auch abends nicht so kalt. Ich hatte gefühlt nie nen Pulli/Jacke an... Auch spät abends nicht...

Solange es nicht durchgehend wie aus Eimern regnet oder 35°C sind, ist mir das Wetter am Ring egal. Alles schon gehabt, alles hat Vor- und Nachteile...

Und unabhängig von der Wetterempfindlichkeit: Wenn wir ehrlich sind, kann das Wetter (außer 2016) niemandem die Freude auf das geilste Wochenende mit über 70.000 Freunden vermiesen.

Verdammt ich habe BOCK!!!

Zitat anzeigen


Also 2022 war die erste Nacht schlimmer, aber ich bin eigentlich echt nicht kälteempfindlich und bei uns saß Nacht auch nach den Konzerten niemand mehr draußen weil alle gefrorenen haben. Aber an den nicht Konzertagen saß ich ab 10 mit TK Handschuhen und Jacke draußen und fand es trotzdem frisch. Aber der Ring ist ja groß, da kann es bei D schon mal anders sein als bei B oder C

Icon3HappySquirrelund anderen gefällt das
FSF87
FSF87

Echt? Ich fand das Wetter letztes Jahr einfach perfekt und im Vergleich zu den Vorjahren auch abends nicht so kalt. Ich hatte gefühlt nie nen Pulli/Jacke an... Auch spät abends nicht...

Solange es nicht durchgehend wie aus Eimern regnet oder 35°C sind, ist mir das Wetter am Ring egal. Alles schon gehabt, alles hat Vor- und Nachteile...

Und unabhängig von der Wetterempfindlichkeit: Wenn wir ehrlich sind, kann das Wetter (außer 2016) niemandem die Freude auf das geilste Wochenende mit über 70.000 Freunden vermiesen.

Verdammt ich habe BOCK!!!

Icon1MichelAusLönneberga gefällt das
Madpad77
Madpad77


MichelAusLönneberga schrieb:


IvanTKlasnic schrieb:


MichelAusLönneberga schrieb:


eliwin schrieb:
Ist noch extrem Früh aber nach dem "Rekord März und April" bin ich ja doch gespannt was uns im Juni erwartet.

Zitat anzeigen


Die letzten beiden Jahre (vor allem 2023) waren eigentlich viel zu gut und sehr untypisch.

Solange sich 2016 nicht wiederholt kann ich aber mit allem leben Smiley

Zitat anzeigen


Jein, also Tagsüber ja, Nachts war es verhältnismäßig schon sehr frisch. Glaube aber auch, dass 2016 am Ring weniger ein Problem wäre als in Mendig. Und 2022 fand ich das Wetter "schlechter" als die meisten Jahre seit 2013 (war 16 selben nicht da) Als Norddeutscher war aber 2014 für mich die Vollkatastrophe, viel zu warm und sonnig, da lieber 8 Grad und Nieselregen.

Zitat anzeigen


Ok stimmt, die Nächte waren letztes Jahr wirkich krass.. Da habe ich teilweise kein Auge zugemacht, weil ich so gefroren habe.

Zitat anzeigen


Aber echt , kaum war die Sonne abends weg , ging’s wie mit nem Schalter Temperatur mäßig echt schnell runter ! Smiley

MichelAusLönneberga


IvanTKlasnic schrieb:


MichelAusLönneberga schrieb:


eliwin schrieb:
Ist noch extrem Früh aber nach dem "Rekord März und April" bin ich ja doch gespannt was uns im Juni erwartet.

Zitat anzeigen


Die letzten beiden Jahre (vor allem 2023) waren eigentlich viel zu gut und sehr untypisch.

Solange sich 2016 nicht wiederholt kann ich aber mit allem leben Smiley

Zitat anzeigen


Jein, also Tagsüber ja, Nachts war es verhältnismäßig schon sehr frisch. Glaube aber auch, dass 2016 am Ring weniger ein Problem wäre als in Mendig. Und 2022 fand ich das Wetter "schlechter" als die meisten Jahre seit 2013 (war 16 selben nicht da) Als Norddeutscher war aber 2014 für mich die Vollkatastrophe, viel zu warm und sonnig, da lieber 8 Grad und Nieselregen.

Zitat anzeigen


Ok stimmt, die Nächte waren letztes Jahr wirkich krass.. Da habe ich teilweise kein Auge zugemacht, weil ich so gefroren habe.

IvanTKlasnic


Madpad77 schrieb:


IvanTKlasnic schrieb:


MichelAusLönneberga schrieb:


eliwin schrieb:
Ist noch extrem Früh aber nach dem "Rekord März und April" bin ich ja doch gespannt was uns im Juni erwartet.

Zitat anzeigen


Die letzten beiden Jahre (vor allem 2023) waren eigentlich viel zu gut und sehr untypisch.

Solange sich 2016 nicht wiederholt kann ich aber mit allem leben Smiley

Zitat anzeigen


Jein, also Tagsüber ja, Nachts war es verhältnismäßig schon sehr frisch. Glaube aber auch, dass 2016 am Ring weniger ein Problem wäre als in Mendig. Und 2022 fand ich das Wetter "schlechter" als die meisten Jahre seit 2013 (war 16 selben nicht da) Als Norddeutscher war aber 2014 für mich die Vollkatastrophe, viel zu warm und sonnig, da lieber 8 Grad und Nieselregen.

Zitat anzeigen


Is der letzte Satz ernst gemeint ??? Smiley Smiley

Zitat anzeigen


ja, mir ging es in dem Jahr einfach nur dreckig, sicherlich hat da auch eine Rolle gespielt, dass wir bis dahin noch nicht über 15 Grad hatten bei mir zu Hause in dem Jahr. Der Temperaturschwung hat mich total zerlegt. Aber im Allgemeinen finde ich 25 Grad wolkig/leichter Nieselregen angenehmer als 20 Grad und Sonne.

Madpad77
Madpad77


IvanTKlasnic schrieb:


MichelAusLönneberga schrieb:


eliwin schrieb:
Ist noch extrem Früh aber nach dem "Rekord März und April" bin ich ja doch gespannt was uns im Juni erwartet.

Zitat anzeigen


Die letzten beiden Jahre (vor allem 2023) waren eigentlich viel zu gut und sehr untypisch.

Solange sich 2016 nicht wiederholt kann ich aber mit allem leben Smiley

Zitat anzeigen


Jein, also Tagsüber ja, Nachts war es verhältnismäßig schon sehr frisch. Glaube aber auch, dass 2016 am Ring weniger ein Problem wäre als in Mendig. Und 2022 fand ich das Wetter "schlechter" als die meisten Jahre seit 2013 (war 16 selben nicht da) Als Norddeutscher war aber 2014 für mich die Vollkatastrophe, viel zu warm und sonnig, da lieber 8 Grad und Nieselregen.

Zitat anzeigen


Is der letzte Satz ernst gemeint ??? Smiley Smiley

IvanTKlasnic


MichelAusLönneberga schrieb:


eliwin schrieb:
Ist noch extrem Früh aber nach dem "Rekord März und April" bin ich ja doch gespannt was uns im Juni erwartet.

Zitat anzeigen


Die letzten beiden Jahre (vor allem 2023) waren eigentlich viel zu gut und sehr untypisch.

Solange sich 2016 nicht wiederholt kann ich aber mit allem leben Smiley

Zitat anzeigen


Jein, also Tagsüber ja, Nachts war es verhältnismäßig schon sehr frisch. Glaube aber auch, dass 2016 am Ring weniger ein Problem wäre als in Mendig. Und 2022 fand ich das Wetter "schlechter" als die meisten Jahre seit 2013 (war 16 selben nicht da) Als Norddeutscher war aber 2014 für mich die Vollkatastrophe, viel zu warm und sonnig, da lieber 8 Grad und Nieselregen.

Icon1eliwin gefällt das
MichelAusLönneberga


eliwin schrieb:
Ist noch extrem Früh aber nach dem "Rekord März und April" bin ich ja doch gespannt was uns im Juni erwartet.

Zitat anzeigen


Die letzten beiden Jahre (vor allem 2023) waren eigentlich viel zu gut und sehr untypisch.

Solange sich 2016 nicht wiederholt kann ich aber mit allem leben Smiley

eliwin

Ist noch extrem Früh aber nach dem "Rekord März und April" bin ich ja doch gespannt was uns im Juni erwartet.

IvanTKlasnic
03.06.2023 01:50


GuitarPunk94 schrieb:
bin selbst nicht vor ort aber das wetter ist doch wohl so gut wie schon lange nicht mehr Smiley
auch wenn es heute morgen wohl frischer war, denke kein vergleich zu letztem jahr wo es in der ersten nacht einfach mal knapp 2° hatte

Zitat anzeigen


Nein, ganz so schlimm war es nicht , aber es waren schon nur so 5 grad. Aber tagsüber ist super

GuitarPunk94
GuitarPunk94
02.06.2023 15:36

bin selbst nicht vor ort aber das wetter ist doch wohl so gut wie schon lange nicht mehr Smiley
auch wenn es heute morgen wohl frischer war, denke kein vergleich zu letztem jahr wo es in der ersten nacht einfach mal knapp 2° hatte

theLiquidator
theLiquidator
02.06.2023 10:26

Ohne Kühlschrank ist das Bier auf jeden Fall morgens schön kalt. Schnell trinken. ????

IvanTKlasnic
02.06.2023 08:46


Luddddi schrieb:
Wenn die Vorhersagen für das Wochenende halbwegs stimmen, ist es doch ein Träumchen. Knapp 20 Grad, kein Regen, am Sonntag sonnig - würde ich so nehmen.


Zitat anzeigen


Tags ist es ein Träumchen. Nachts doch eher wie Anfang März als Juni

Icon1Luddddi gefällt das
theLiquidator
theLiquidator
02.06.2023 08:45

Windig wars gestern auch ganz gut. Gerade is mir einfach nur kalt. Kurze Hose bye bye

Icon1JestersTear gefällt das
Luddddi
Luddddi
02.06.2023 08:31Supporter


JestersTear schrieb:


Luddddi schrieb:
Wenn die Vorhersagen für das Wochenende halbwegs stimmen, ist es doch ein Träumchen. Knapp 20 Grad, kein Regen, am Sonntag sonnig - würde ich so nehmen.


Zitat anzeigen


Das sagst du auch nur weil du nicht hier sitzt Smiley

Zitat anzeigen


Aber ich werde sitzen! Smiley

Icon1JestersTear gefällt das
mattkru
mattkru
02.06.2023 08:27


JestersTear schrieb:


Luddddi schrieb:
Wenn die Vorhersagen für das Wochenende halbwegs stimmen, ist es doch ein Träumchen. Knapp 20 Grad, kein Regen, am Sonntag sonnig - würde ich so nehmen.


Zitat anzeigen


Das sagst du auch nur weil du nicht hier sitzt Smiley

Zitat anzeigen


Habt ihr keinen Glühwein dabei?

JestersTear
JestersTear
02.06.2023 08:24Supporter


Luddddi schrieb:
Wenn die Vorhersagen für das Wochenende halbwegs stimmen, ist es doch ein Träumchen. Knapp 20 Grad, kein Regen, am Sonntag sonnig - würde ich so nehmen.


Zitat anzeigen


Das sagst du auch nur weil du nicht hier sitzt Smiley

Luddddi
Luddddi
02.06.2023 08:14Supporter

Wenn die Vorhersagen für das Wochenende halbwegs stimmen, ist es doch ein Träumchen. Knapp 20 Grad, kein Regen, am Sonntag sonnig - würde ich so nehmen.

IvanTKlasnic
02.06.2023 08:10

Fand ich gestern Abend auch, heute morgen ist es frisch, geht aber finde ich.

Icon4Snoopi76und anderen gefällt das
Finnrocker
25.05.2023 10:38

Am Ende wird es doch eh wie jedes Jahr, zu Beginn den Sonnenbrand des Todes abholen, nachts Richtung Frost und zwischendurch Gewitter mit sinnflutartigen Regen Smiley

Aber sowas in Richtung durchgehend 23-25 Grad und etwas Sonne wäre zur Abwechslung doch echt nett.

Anzeige
Anzeige
Icon